1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
Aus dem Wolfsburg Forum Post #118 zu Klose
Zitat von Hammerhai84:
Haben KADH Klose nicht explizit für seine Übersicht und seinen Spielaufbau gelobt? Ich gebe dir trotzdem recht. Davon war gestern nur wenig zu sehen. Mir hat Knoche in dieser Rolle zuletzt wesentlich besser gefallen. Es war aber zu erwarten, dass Klose zunächst den Vorzug bekommt, weil er eben Heckings Wunschspieler war. Für Robin - das habe ich kürzlich im Wolfsblog geschrieben - ist diese Situation jedoch komfortabler als wenn er als Stammspieler aus der Vorbereitung gegangen wäre. Das mag sich blöd anhören, ist aber so. Wenn er in den ersten Partien ein paar Wackler im Spiel gehabt hätte, hätte er ziemlich schnell seinen Platz in der Mannschaft an Klose verloren und so etwas wirkt sich bei einem jungen Spieler mental negativer aus als von vornherein der Herausforderer zu sein. Robin weiß, wie nah er an der Mannschaft ist. Nicht umsonst hat Hecking sich mit dieser Personalie so schwer getan. Ist Klose in den kommenden Partien nicht sattelfest und/oder bringt in Sachen Spielaufbau nichts zustande, nimmt Robin wieder seinen Platz ein und wird ihn unter normalen Umständen so schnell nicht wieder verlieren.

Wenn ich das lese freue ich mich um so mehr über die 7Mille und Pogatetz :D
Zitat von Mariel:
Aus dem Wolfsburg Forum Post #118 zu Klose
Zitat von Hammerhai84:
Haben KADH Klose nicht explizit für seine Übersicht und seinen Spielaufbau gelobt? Ich gebe dir trotzdem recht. Davon war gestern nur wenig zu sehen. Mir hat Knoche in dieser Rolle zuletzt wesentlich besser gefallen. Es war aber zu erwarten, dass Klose zunächst den Vorzug bekommt, weil er eben Heckings Wunschspieler war. Für Robin - das habe ich kürzlich im Wolfsblog geschrieben - ist diese Situation jedoch komfortabler als wenn er als Stammspieler aus der Vorbereitung gegangen wäre. Das mag sich blöd anhören, ist aber so. Wenn er in den ersten Partien ein paar Wackler im Spiel gehabt hätte, hätte er ziemlich schnell seinen Platz in der Mannschaft an Klose verloren und so etwas wirkt sich bei einem jungen Spieler mental negativer aus als von vornherein der Herausforderer zu sein. Robin weiß, wie nah er an der Mannschaft ist. Nicht umsonst hat Hecking sich mit dieser Personalie so schwer getan. Ist Klose in den kommenden Partien nicht sattelfest und/oder bringt in Sachen Spielaufbau nichts zustande, nimmt Robin wieder seinen Platz ein und wird ihn unter normalen Umständen so schnell nicht wieder verlieren.

Wenn ich das lese freue ich mich um so mehr über die 7Mille und Pogatetz :D

Naja so schlecht wär es nicht gewesen, wenn er geblieben wäre. Es spielt hier sicherlich auch eine Rolle, dass knoche ein junger Spieler aus der Jugend ist und es man ihm mehr gönnen würde...

Und 7 Mios plus pogatetz ist auch net ganz richtig...

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Zitat von expostulo:
... Angelos Charisteas?

Ist beim KFC Uerdingen im Gespräch.
http://www.transfermarkt.de/de/kfc-uerdingen-interessiert-an-angelos-charisteas/topic/ansicht_85_15030_seite1.html#last

Statt Charisteas wurde nun der ehemalige Nürnberger GÜNGÖR KAYA verpflichtet :)
Wilson Kamavuaka hält sich derzeit in unserer berühmten Trainingsgruppe 2 fit.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 08.08.2013 um 09:23 Uhr bearbeitet
. . . Hans Meyer?

Macht dem Clubb Mut, daß mit einer Erstrunden Niederlage im DFB Pokal noch nicht die ganze Saison verloren ist und der Club als Absteiger feststeht. Er führt als Beispiel an, daß Dortmund vor zwei Jahren in Offenbach in der ersten Runde gescheitert ist und trotzdem Meister geworden ist.

Für die ganze Liga sieht er jedoch die Bayern wieder weit vorne, dahinter Dortmund und die restlichen Vereine dürfen die Plätze unter sich aufteilen.

Ex-Trainer Meyer macht dem Club Mut
Eine Pokalniederlage ist keineswegs ein Maßstab

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/ex-trainer-meyer-macht-dem-club-mut-1.3083576

Ich erinnere mich immer noch gerne an sein ausgegebenes Motto: "Vorne eins mehr schießen als hinten reinbekommen." – So einfach gewinnst du jedes Spiel!
michael heinloth? sein erstes spiel und seine erste vorlage für paderborn.
Timm Klose :) :) :)
Zitat von jonas_fcn:
Timm Klose :) :) :)

Und weiter? Was willst Du uns damit sagen?

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
er musste wohl wie ich auch darüber schmunzeln, dass Timm sich gleich im ersten BL-Spiel nen Platzverweis abholt (gelb-rot)

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
Vermutlich, dass Klose seinen ersten Bundesligaarbeitstag für WOB nach 52 Minuten mit Gelb-Rot beendet hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.