1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
Ja und heute hat Sven Müller Geburtstag

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Ich hol den Fred über ehemalige Clubberer und was sie jetzt machen mal wieder hoch.

Klaus Augenthaler ist seit heute wieder arbeitslos.

Und Cacau darf sich seit heute Deutscher Meister nennen, Heiko Gerber übrigens auch.

•     •     •

Wir sind der Club!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer67 am 19.05.2007 um 22:41 Uhr bearbeitet
Martin Driller kickt jetzt in der AH des Club

http://www.sc-n.de/news/index.php?action=extern&nummer=9462

•     •     •

Wir sind der Club!
Michael Wiesinger hat am Wochenende einen Vertrag bei der SpVgg Weiden(Bayernliga) unterschrieben und will mithelfen, mit der Mannschaft in die Regionalliga aufzusteigen.

•     •     •

Mein Wunschzettel bezüglich Club:

Reuter und Ciric ins Management, Bader fürs Wirtschaftliche.

Von der Jugend bis zu den Profis - ein Spielsystem spielen lassen.

Dem Präsidenten nen Maulkorb geben.
Bei SC Heerenveen gegen Helsingborg steht es 3:0, Doppelpack Sibon.

•     •     •

Linke Hälfte des Duo Infernale von der Weser

User schließt sich gottergeben dem Trend "Deppenleerzeichen" - Verzeihung, "Deppen Leerzeichen" - an.

"Yeah, you gave me the wrong suitcase. Uh-huh. Yes, it's a black Samsonite. Uh-huh. Ok, well don't you think that the Samsonite people, in some crazy scheme in order to make a profit, MADE MORE THAN ONE BLACK SUITCASE?"
Zitat von Marco Bode:
Bei SC Heerenveen gegen Helsingborg steht es 3:0, Doppelpack Sibon.

?!?!?! SIBON TRIFFT??????? Ich träume, oder?

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Das macht jetzt mit Uefa-cup 5 Spiele 5 Tore^^
Heerenveen hat im Rückspiel eine draufbekommen mit 1:5. Torschützen waren u.a. - um beide mal in einem Atemzug zu nennen - Henrik Larsson und Gerald Sibon.

•     •     •

Linke Hälfte des Duo Infernale von der Weser

User schließt sich gottergeben dem Trend "Deppenleerzeichen" - Verzeihung, "Deppen Leerzeichen" - an.

"Yeah, you gave me the wrong suitcase. Uh-huh. Yes, it's a black Samsonite. Uh-huh. Ok, well don't you think that the Samsonite people, in some crazy scheme in order to make a profit, MADE MORE THAN ONE BLACK SUITCASE?"
Marc Oechler sitzt seit vorgestern beim Club im Aufsichtsrat:

http://www.sc-n.de/news/index.php?action=extern&nummer=10780

•     •     •

Wir sind der Club!
Zitat von mylo4000:
Der paulo rink spielt glaub ich noch in brasilien erste liga oder?

Laut Tm hat Rink 7/2007 seine Karierre bei Clube Atlético Paranaense in Brasilien beendet.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.