Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread
26.03.2007 - 11:41 Uhr
14.02.2008 - 17:00 Uhr
... Reinhold Hintermayer?
Geburtstag feiern, alles Gute!
Geburtstag feiern, alles Gute!
22.07.2008 - 13:44 Uhr
Baumann ist für uns wohl so etwas ähnliches wie der Name "Alesia" für die Gallier in den Asterix-Heften. Wir ticken einfach aus, wenn wir den Namen hören :D
Baumann ist ein verdienter Spieler beim Club, der damals Charakter gezeigt hat und mit uns in die Regionalliga gegangen ist, obwohl er damals schon Angebote aus der Bundesliga hatte. Vermutlich war das auch für ihn der beste Weg. Dass er den Club nach dem Abstieg '99 verlassen hat, war folgerichtig und wird ihm auch von keinem Clubfan übel genommen. Dieser Schritt war notwendig, um Abitionen in Richtung Nationalelf zu haben. Und trotzdem...bei dem Namen Baumann denken wohl die meisten hier noch völlig paralysiert an einen sonnigen Tag im Mai '99 und Frank baumann allein vor dem leeren Tor...
Baumann ist ein verdienter Spieler beim Club, der damals Charakter gezeigt hat und mit uns in die Regionalliga gegangen ist, obwohl er damals schon Angebote aus der Bundesliga hatte. Vermutlich war das auch für ihn der beste Weg. Dass er den Club nach dem Abstieg '99 verlassen hat, war folgerichtig und wird ihm auch von keinem Clubfan übel genommen. Dieser Schritt war notwendig, um Abitionen in Richtung Nationalelf zu haben. Und trotzdem...bei dem Namen Baumann denken wohl die meisten hier noch völlig paralysiert an einen sonnigen Tag im Mai '99 und Frank baumann allein vor dem leeren Tor...
22.07.2008 - 14:40 Uhr
Zitat von Clubnase:
Baumann ist für uns wohl so etwas ähnliches wie der Name "Alesia" für die Gallier in den Asterix-Heften. Wir ticken einfach aus, wenn wir den Namen hören :D
Hat er in diesem Spiel nicht auch einen Elfer versemmelt?
Hat er in diesem Spiel nicht auch einen Elfer versemmelt?
25.07.2008 - 21:19 Uhr
Michael Kügler spielt bei Dynamo Dresden. War wohl 2 Jahre verletzt und hat grad das 1-0 vorbereitet
26.07.2008 - 01:57 Uhr
Zitat von mopps:
yeehhaaa,
onkel andi darf auf keinen fall fehlen!!!
was macht eigendlich die ex-bayern leihgabe alain sutter? den fand ich immer sympatisch, den alten schweizer...
Sutter war bei der EM, soweit ich gehört habe, Co-Kommentator beim Schweizer Fernsehen.
yeehhaaa,
onkel andi darf auf keinen fall fehlen!!!
was macht eigendlich die ex-bayern leihgabe alain sutter? den fand ich immer sympatisch, den alten schweizer...
Sutter war bei der EM, soweit ich gehört habe, Co-Kommentator beim Schweizer Fernsehen.
30.07.2008 - 10:17 Uhr
Was macht eigentlich Joshua Kennedy? Sieht fast so aus als wäre er wieder bei Normalform :ugly
http://bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000102540.php
Zitat
So traf Bradley Carnell kurz nach Wiederanpfiff nur den Pfosten (46.), ein Kopfball und ein Schuss von Joshua Kennedy (48., 54.) verfehlten ebenso ihr Ziel wie der Versuch von Godfried Aduobe (58.).
Zwei gute Chancen versemmelt, so kennt man den Josh hier.
http://bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000102540.php
Zitat
So traf Bradley Carnell kurz nach Wiederanpfiff nur den Pfosten (46.), ein Kopfball und ein Schuss von Joshua Kennedy (48., 54.) verfehlten ebenso ihr Ziel wie der Versuch von Godfried Aduobe (58.).
Zwei gute Chancen versemmelt, so kennt man den Josh hier.
30.07.2008 - 11:56 Uhr
Zitat von nobitom:
Ich habe hier mal ein paar Ex Nürnberger die bereits verstorben sind. Ich weis das es wahrscheinlich hier nicht wirklich rein gehört hoffe aber auch etwas verständnis.
Ich bräuchte das genau Sterbedatum.
Helmut Hilpert geb. 20.09.1937
Manfred Greif geb. 14.10.1939
Albert Bittlmayer geb. 08.11.1952
Hubert Schöll geb. 20.10.1946
Rolf Wüthrich geb. 04.09.1938
Vielen dank
Ich denke, genaue Sterbedaten erhältst Du bestenfalls in irgendwelchen Club-Chroniken (wenn überhaupt). Auf den gängigen Seiten findet man darüber z.B. nicht.
Bei Rolf Wüthrich habe ich noch gar nicht gewusst, dass er nicht mehr lebt. Ist das sicher?
Bei Hubert Schöll weiß ich nur, dass er 1992 Selbstmord begangen hat. Die anderen drei sind ebenfalls leider viel zu früh verstorben...genau wie Heinz Strehl, Nandl Wenauer und Roland Wabra.
Ich habe hier mal ein paar Ex Nürnberger die bereits verstorben sind. Ich weis das es wahrscheinlich hier nicht wirklich rein gehört hoffe aber auch etwas verständnis.
Ich bräuchte das genau Sterbedatum.
Helmut Hilpert geb. 20.09.1937
Manfred Greif geb. 14.10.1939
Albert Bittlmayer geb. 08.11.1952
Hubert Schöll geb. 20.10.1946
Rolf Wüthrich geb. 04.09.1938
Vielen dank
Ich denke, genaue Sterbedaten erhältst Du bestenfalls in irgendwelchen Club-Chroniken (wenn überhaupt). Auf den gängigen Seiten findet man darüber z.B. nicht.
Bei Rolf Wüthrich habe ich noch gar nicht gewusst, dass er nicht mehr lebt. Ist das sicher?
Bei Hubert Schöll weiß ich nur, dass er 1992 Selbstmord begangen hat. Die anderen drei sind ebenfalls leider viel zu früh verstorben...genau wie Heinz Strehl, Nandl Wenauer und Roland Wabra.
30.07.2008 - 15:43 Uhr
genau so ist es.
Der ist lediglich nach dem Abstieg zu den Bauern gewechselt.
Der ist lediglich nach dem Abstieg zu den Bauern gewechselt.
30.07.2008 - 16:03 Uhr
Was ist denn mit Dieter Trunk?
30.07.2008 - 16:32 Uhr
Zitat von Frankenluemmel:
Zitat von mylo4000:
Der paulo rink spielt glaub ich noch in brasilien erste liga oder?
Laut Tm hat Rink 7/2007 seine Karierre bei Clube Atlético Paranaense in Brasilien beendet.
und ist dort inzwischen für die U19 zuständig.
Er ist heute Abend mit diesem Team zu Gast in Pfullendorf und nimmt am Wochenende an nem Jugendturnier teil
Quelle Südkurier:
(...) Vor dem Pokalspiel in Donaueschingen erwartet der SCP am heutigen Mittwoch um 19 Uhr das U-19-Team von Atlético Paranaense zu einem interessanten Testspiel in der Alno-Arena.
Die Mannschaft aus Brasilien, deren Delegation vom ehemaligen deutschen Nationalspieler Paulo Rink angeführt wird, nimmt danach vom 1. bis 3. August am Internationalen U-19-Turnier in Oberndorf am Neckar teil. Rink spielte von 1992 bis 1997 und von September 2006 bis Mai 2007 bei Atlético Paranaense. (...)
Zitat von mylo4000:
Der paulo rink spielt glaub ich noch in brasilien erste liga oder?
Laut Tm hat Rink 7/2007 seine Karierre bei Clube Atlético Paranaense in Brasilien beendet.
und ist dort inzwischen für die U19 zuständig.
Er ist heute Abend mit diesem Team zu Gast in Pfullendorf und nimmt am Wochenende an nem Jugendturnier teil
Quelle Südkurier:
(...) Vor dem Pokalspiel in Donaueschingen erwartet der SCP am heutigen Mittwoch um 19 Uhr das U-19-Team von Atlético Paranaense zu einem interessanten Testspiel in der Alno-Arena.
Die Mannschaft aus Brasilien, deren Delegation vom ehemaligen deutschen Nationalspieler Paulo Rink angeführt wird, nimmt danach vom 1. bis 3. August am Internationalen U-19-Turnier in Oberndorf am Neckar teil. Rink spielte von 1992 bis 1997 und von September 2006 bis Mai 2007 bei Atlético Paranaense. (...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.