FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Was macht eigentlich..? - Ehemalige Energieler / alte Erinnerungen

23.03.2009 - 13:22 Uhr
Schade, ich denke er hat locker das Zeug für Liga2, später vielleicht sogar auch mal höher.
Die erste Drittliga-Saison hat er uns extrem gepusht und war zu großen Teilen DER Spieler der uns viele Punkte rettete, natürlich nach Tolly und auch Timmy.
Aber die würden uns den sicher nicht günstig abgeben, da noch zwei Jahre Vertrag.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Könnte mir schon vorstellen, dass Eli das packt.

Andersrum würde das natürlich für Unruhe sorgen wenn Dresden Eli abgeben möchte, nachdem sie ja eine nicht gerade kleine Ablösesumme gezahlt haben.
Zitat von CB-44
Könnte mir schon vorstellen, dass Eli das packt.

Andersrum würde das natürlich für Unruhe sorgen wenn Dresden Eli abgeben möchte, nachdem sie ja eine nicht gerade kleine Ablösesumme gezahlt haben.

Wäre dann ein Fehleinkauf. Werden sie aber verkraften, nachdem sie diesen Sommer schon 7-stellige Summen auf den Tisch gelegt haben für neue Spieler.
Wer sagt denn, dass eine Leihe nicht in Frage kommt?

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Zitat von MS-Energiee

Kann ja gut möglich sein aber nicht zu uns!

Wir sind jetzt voll auf der TW Position.
Also auch wenn es Elias in Dresden nicht ins Tor schaffen sollte, hat das absolut gar nichts zu sagen. Tim Schreiber hatte drei jahre 3. und 2. Liga gespielt, ehe er nach Dresden kam und mit Dynamo aufstieg. Natürlich wäre eine Leihe sinnvoll, aber nur, wenn er dann auch spielt und hier denke ich nicht, dass man einen direkten Konkurrenten in der 2. Liga stärken möchte.
Ich meine ja in Liga 3. Dann wäre Elias ja noch nicht zwangsläufig ein Fehleinkauf. Er könnte ja auch in Liga 3 wieder durchstarten und dann kommende Saison in Dresden das Tor hüten.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Definitiv, zumal er diese Saison auch noch die U23-Regel erfüllen sollte (bin mir bei dieser Regelung mit der Vollendung des 23. Lebensjahr immer nicht ganz sicher).
Zitat von MS-Energiee

Sören Gonther sagt das. Keiner der Keeper soll verliehen werden. ich könnte mir vorstellen, dass er den Sprung als Nr. 1 bei uns schafft. Er wirkte insgesamt abgeklärter als Schreiber im Testspiel. Er muss nur das rausgerenne a la Neuer bissl unterbinden 😁

Insgesamt, ne sehr schwere Entscheidung bei uns wer von den Torhütern abgegeben werden soll. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es Eli ist. Dafür ist er einfach zu gut von den Eindrücken her. Ich könnte mich am ehesten auf Grill festlegen. Aber wer bin ich schon 😜
Seimen von Stuttgart verletzt längerfristig.

Funki goes CL :0 (ich weiß wird wahrscheinlich Bredlow spielen, aber wäre eine geile Geschichte)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.