Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 30.06.2025
Letzte Bewertung: 30.06.2025
Wechselt Aaron Zehnter zu 1.FC Köln?
05.06.2025 - 11:02 Uhr
25.06.2025 - 22:04 Uhr
Frankfurt - Stuttgart
26.06.2025 - 03:14 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auch Wolfsburg buhlt um Zehnter
Auf der Suche nach einem Außenverteidiger hat der VfL Wolfsburg Aaron Zehnter (20) vom SC Paderborn fest im Visier - dabei aber auch Konkurrenz aus der Bundesliga.
Auf der Suche nach einem Außenverteidiger hat der VfL Wolfsburg Aaron Zehnter (20) vom SC Paderborn fest im Visier - dabei aber auch Konkurrenz aus der Bundesliga.
Der 1. FC Heidenheim buhlt vehement um die Dienste von Zehnter, ebenso der 1. FC Köln. Der FC hat den Vorteil, Zehnters Ex-Trainer Lukas Kwasniok verpflichtet zu haben, muss aber erst Geld einnehmen, um die rund vier Millionen Euro für den Linksverteidiger investieren zu können.
26.06.2025 - 05:11 Uhr
Zitat von Coelninside
Frankfurt - Stuttgart
Frankfurt - Stuttgart
Das sind alte Gerüchte, von denen man aktuell gar nichts mehr hört. Da von konkreten Verhandlungen auszugehen finde ich sehr ambitioniert.
26.06.2025 - 13:44 Uhr
Zitat von dezzperado
Das sind alte Gerüchte, von denen man aktuell gar nichts mehr hört. Da von konkreten Verhandlungen auszugehen finde ich sehr ambitioniert.
Es bestätigt aber eben, ein reges interesse aus der Bundesliga.
Mit Frankfurt, Stuttgart, Wolfsburg, Augsburg und dem FC gehe ich mittlerweile nicht mehr von einem Transfer aus. Über das Gehalt und die sportliche Herausforderung sticht uns als Aufsteiger quasi jeder.
Hätte mir gewünscht, dass das schnell über die Bühne geht, bevor unsere Konkurenz mitmischt. Das haben wir nicht geschafft, insofern werden wir vermutlich nach jemand anders ausschau halten müssen
26.06.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von Winkekatze12
Mit Frankfurt, Stuttgart, Wolfsburg, Augsburg und dem FC gehe ich mittlerweile nicht mehr von einem Transfer aus. Über das Gehalt und die sportliche Herausforderung sticht uns als Aufsteiger quasi jeder.
Hätte mir gewünscht, dass das schnell über die Bühne geht, bevor unsere Konkurenz mitmischt. Das haben wir nicht geschafft, insofern werden wir vermutlich nach jemand anders ausschau halten müssen
Zitat von dezzperado
Mit seinem Beitrag wollte @Coelninside ein reges Interesse an Max Finkgräfe suggerieren. Das sehe ich aktuell aber leider überhaupt nicht. Das scheint eher erkaltet zu sein.
Bei Zehnter sieht es komplett anders aus. Daher wird es tatsächlich immer unwahrscheinlicher, dass wir ihn bekommen.
26.06.2025 - 19:48 Uhr
Ich denke Krauss & Kaminski hatten Priorität und sollten jetzt erstmal finalisiert werden
Da die zwei Transfer wohl nun abgeschlossen sind, dürfte nun Zehnter Focussiert werden
Schauen wir mal ob Köln das Rennen noch macht
Da die zwei Transfer wohl nun abgeschlossen sind, dürfte nun Zehnter Focussiert werden
26.06.2025 - 21:52 Uhr
Zitat von Coelninside
Ich denke Krauss & Kaminski hatten Priorität und sollten jetzt erstmal finalisiert werden
Wo gibts die Quelle, dass die beiden Transfers durch sind? Scheint völlig an mir vorbei gegangen zu sein
27.06.2025 - 06:04 Uhr
In Kürze wird mit dem Abgang von Linksverteidiger Aaron Zehnter gerechnet. Hier scheint der VfL Wolfsburg kurz vor einer Einigung mit dem SCP zu stehen.
(WB)
(WB)
27.06.2025 - 19:42 Uhr
Ich denke mit El Mala haben wir schon auf dieser Position Versterkung. Wir benötigen noch TW, kokurenz für DM. Martel und Downs müssten, für das Ziel bleiben und zum Nulltarif danach wechseln, im Winter kõnnten wir sie auf die Ersatzbank schicken!
27.06.2025 - 19:47 Uhr
Zitat von Icke74
Ich denke mit El Mala haben wir schon auf dieser Position Versterkung. Wir benötigen noch TW, kokurenz für DM. Martel und Downs müssten, für das Ziel bleiben und zum Nulltarif danach wechseln, im Winter kõnnten wir sie auf die Ersatzbank schicken!
El Mala ist Flügelstürmer und damit der Backup für Maina. Zehnter wäre der Nachfolger Finkgräfe und Konkurrent für Pacarada. Sofern Zehnter nicht kommt und Finkgräfe trotzdem abgegeben wird brauchen wir definitiv einen anderen Zugang für die linke Defensivseite.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland