Tomas Bobcek
Geburtsdatum 08.09.2001
Alter 24
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Lechia Gdansk
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 33216
30206
31-
Wahrscheinlichkeit 16 %  
16 %  
Letzte Bewertung: 26.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Tomas Bobcek zu Hamburger SV?

02.06.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von Newdino1887
Frühe Wechsel,die schon die Vorbereitung mitmachen würden, wären beim HSV ein absolutes Novum.Gut,Amoko ist dabei
.Aber das war es dann auch schon.Andere werden aufgrund der desasrösen Finanzlage erst wieder zur Deadline Kommen.Ist Usus beim HSV,dann kann man besser den Faktor Zeit,Eingewöhnung usw.anbringen.Und ab Spieltag 12 kann man diese dann bewerten,wenn überhaupt.Da sorgt der HSV schon für notwendige Alibis...

UiUiUi!
dann besser die KI mal drüber schauen lassen, das schreib ja ich samt meiner LRS besser, Geschäftsberichte kann man sich durchlesen.
und wenn man sich als Fan eines Vereins ausgibt , sollte man zumindest das ein wenig kaschieren, jetzt wird es ja immer offensichtlicher, da ich dich nicht mehr "Troll" nennen darf , was ich auch nie tun würde , muss ich sagen , ganz schlechte Tarnung!
zum Thema , Bobcek für den mittleren einstelligen Mio Betrag , gerne!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Zitat von tomg
Zitat von Newdino1887

Frühe Wechsel,die schon die Vorbereitung mitmachen würden, wären beim HSV ein absolutes Novum.Gut,Amoko ist dabei
.Aber das war es dann auch schon.Andere werden aufgrund der desasrösen Finanzlage erst wieder zur Deadline Kommen.Ist Usus beim HSV,dann kann man besser den Faktor Zeit,Eingewöhnung usw.anbringen.Und ab Spieltag 12 kann man diese dann bewerten,wenn überhaupt.Da sorgt der HSV schon für notwendige Alibis...

UiUiUi!
dann besser die KI mal drüber schauen lassen, das schreib ja ich samt meiner LRS besser, Geschäftsberichte kann man sich durchlesen.
und wenn man sich als Fan eines Vereins ausgibt , sollte man zumindest das ein wenig kaschieren, jetzt wird es ja immer offensichtlicher, da ich dich nicht mehr "Troll" nennen darf , was ich auch nie tun würde , muss ich sagen , ganz schlechte Tarnung!

Immer dieses leicht überhebliche und arrogante Verhalten dieses Users finde ich als HSV‘er etwas befremdlich. Zum Spieler: Gute Anlagen und im besten Alter. Allerdings sollte nun dieser Transfer langsam zum Schluss kommen. Wir brauchen dringend einen verlässlichen Stürmer und dies bereits in der Vorbereitung.

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Zitat von HSVCottbus
Zitat von tomg

Zitat von Newdino1887

UiUiUi!

Immer dieses leicht überhebliche und arrogante Verhalten dieses Users finde ich als HSV‘er etwas befremdlich. Zum Spieler: Gute Anlagen und im besten Alter. Allerdings sollte nun dieser Transfer langsam zum Schluss kommen. Wir brauchen dringend einen verlässlichen Stürmer und dies bereits in der Vorbereitung.

Ich glaube er ist noch nicht wieder Fit nach seiner OP. Angabe allerdings ohne Gewähr

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 06.07.2026 um 08:56 Uhr bearbeitet
5 Millionen und Dompé dazu, das wäre doch fair.
Zitat von Gravesenalex
5 Millionen und Dompé dazu, das wäre doch fair.

🙄

Quelle: BILD

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Zitat von benny_23
Quelle: www.bild.de
Sollte der HSV mit Nizza und Moffi nicht klarkommen, gilt Tomas Bobcek (24, Danzig) nach BILD-Informationen als heißer Alternativ-Kandidat.

Gerade wird aus verschiedenen Quellen berichtet dass man sich bei Terem Moffi über die Ablöse einig geworden ist.
Er soll für 2 Mio. Euro + 500.000 Euro Boni zu uns wechseln.
Medizincheck soll für morgen angesetzt sein.

Stimmt das, kann man das Bobcek Gerücht zu machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.