Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 12.08.2016
Letzte Bewertung: 12.08.2016
Wechselt Zoltán Stieber zu 1.FC Kaiserslautern?
04.02.2011 - 06:49 Uhr
15.02.2011 - 14:36 Uhr
Ich hab ja nicht gesagt das sie nicht stark waren, nur hat zuletzt doch sehr der
Einsatzwille gefehlt. Zumindest bei der "Balkanfraktion" ständige kleine Verletzungen
usw.. das wars Offtopicmäßig von mir ;)
Einsatzwille gefehlt. Zumindest bei der "Balkanfraktion" ständige kleine Verletzungen
usw.. das wars Offtopicmäßig von mir ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tusloewe am 15.02.2011 um 14:36 Uhr bearbeitet
15.02.2011 - 21:46 Uhr
Zitat von Coney:
3 Mio. halte ich dennoch für etwas übertrieben. Nicolai Müller ist jetzt für 1,5 Mio. nach Mainz gewechselt. Stieber halte ich persönlich nochmal für eine Stufe stärker, also 1,75-2 Mio. sollten es schon sein, damit die Alemannia schwach wird.
Also:
- Lt lokaler Presse liegt die Ablöse für Müller eher bei 2m;
- Lautern kann einen 2m EUR Transfer derzeit nicht stemmen - es sei denn, Illicevic wird abgegeben.
- Der FCK steht derzeit auf einem Relegationsplatz (Glück, dass man sich vor dem Duo Labadia/Bobic nicht fürchten muss und Favre sicher 6 Monate Vorlaufzeit braucht).
Ausserdem haben sie doch Amri :) [Sorry, ein Seitenhieb musste sein].
3 Mio. halte ich dennoch für etwas übertrieben. Nicolai Müller ist jetzt für 1,5 Mio. nach Mainz gewechselt. Stieber halte ich persönlich nochmal für eine Stufe stärker, also 1,75-2 Mio. sollten es schon sein, damit die Alemannia schwach wird.
Also:
- Lt lokaler Presse liegt die Ablöse für Müller eher bei 2m;
- Lautern kann einen 2m EUR Transfer derzeit nicht stemmen - es sei denn, Illicevic wird abgegeben.
- Der FCK steht derzeit auf einem Relegationsplatz (Glück, dass man sich vor dem Duo Labadia/Bobic nicht fürchten muss und Favre sicher 6 Monate Vorlaufzeit braucht).
Ausserdem haben sie doch Amri :) [Sorry, ein Seitenhieb musste sein].
15.02.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von paterbrown:
Zitat von Holtby18:
Zitat von laudere:
Zitat von Holtby18:
Wenn sich Lautern weiter in dieser Ablöse-Region aufhält, können sie ihn sich noch oft im Fernsehen und als Gegenspieler anschauen...
Denke es müsste schon das 4-5 fache vom Winterangebot sein!
Drei Millionen Euro?! :rolleyes
Für einen Spieler dessen MW sich auf 1,75 Mio € beläuft.
Sicher. Aber auch nur, wenn Du die Brille auf lässt.
Dann sage mir mal bitte Gründe warum die Ablöse nicht in diesem Raum liegen soll...
Hast ihn wohl noch nie live gesehen *kopfschüttel*
Verlangen kann man vieles, nur ob jemand das bezahlt steht auf einem anderen Zettel. Ich habe ihn mehrmals Live gesehen in seiner Zeit bei Koblenz. Glaube habe mir immer die falschen Spiele rausgesucht, denn mehr als Durchschnitt war das nicht.
Oder du hast keine Ahnung..
Stieber ist der beste Scorer der zweiten Liga, spielt eine Bomben-Saison.
Er bleibt bei der Alemannia, oder einer bezahlt 2,5 - 3 Millionen.
@ laudere
Denkst du eigentlich, dass Transfermarkt.de die Marktwerte bestimmt? :rolleyes
Zitat von Holtby18:
Zitat von laudere:
Zitat von Holtby18:
Wenn sich Lautern weiter in dieser Ablöse-Region aufhält, können sie ihn sich noch oft im Fernsehen und als Gegenspieler anschauen...
Dann sage mir mal bitte Gründe warum die Ablöse nicht in diesem Raum liegen soll...
Verlangen kann man vieles, nur ob jemand das bezahlt steht auf einem anderen Zettel. Ich habe ihn mehrmals Live gesehen in seiner Zeit bei Koblenz. Glaube habe mir immer die falschen Spiele rausgesucht, denn mehr als Durchschnitt war das nicht.
@ laudere
16.02.2011 - 00:06 Uhr
Zitat von prince21:
Zitat von paterbrown:
Zitat von Holtby18:
Zitat von laudere:
Zitat von Holtby18:
@ laudere
jetzt erzähl mir nicht dass tm.de das nicht macht
ich dachte das wär per resolution verabschiedet oder so dass der axel-springer verlag ab jetzt über alle ablösesummen entscheidet :D
aber zum topic
sollte ilicevic im sommer gehen und lautern drin bleiben ein finanziell möglicher und sinnvoller transfer^^!!
sinnvoll wäre er natürlich auch bei einem verbleib von ihm ;)
aber dann wohl finanziell net stemmbar
und klassenerhalt ist pflicht
Zitat von paterbrown:
Zitat von Holtby18:
Zitat von laudere:
Zitat von Holtby18:
@ laudere
jetzt erzähl mir nicht dass tm.de das nicht macht
ich dachte das wär per resolution verabschiedet oder so dass der axel-springer verlag ab jetzt über alle ablösesummen entscheidet :D
aber zum topic
sollte ilicevic im sommer gehen und lautern drin bleiben ein finanziell möglicher und sinnvoller transfer^^!!
sinnvoll wäre er natürlich auch bei einem verbleib von ihm ;)
aber dann wohl finanziell net stemmbar
und klassenerhalt ist pflicht
16.02.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von prince21:
Zitat von paterbrown:
Zitat von Holtby18:
Zitat von laudere:
Zitat von Holtby18:
@ laudere
Zumindest werden diese von Profiklubs der Ligen öfter mal eingesehen.
Der Markt bestimmt den Preis.
Was ich übrigens nie anzweifelte, Du mir aber mit einem ":rolleyes" eindrucksvoll in den Mund legen wolltest.
2,5 bis 3 Millionen Euro sind und bleiben Utopie.
Zitat von paterbrown:
Zitat von Holtby18:
Zitat von laudere:
Zitat von Holtby18:
@ laudere
Zumindest werden diese von Profiklubs der Ligen öfter mal eingesehen.
Der Markt bestimmt den Preis.
Was ich übrigens nie anzweifelte, Du mir aber mit einem ":rolleyes" eindrucksvoll in den Mund legen wolltest.
2,5 bis 3 Millionen Euro sind und bleiben Utopie.
16.02.2011 - 09:55 Uhr
Wenn man Bedenkt, dass für SAM der letztes Jahr der überragende Mann der 2. Liga war gerade mal 2 Mio. über den Tisch wanderten, wird bestimmt kein Verein viel mehr für einen Stieber bezahlen. Ich denke mit 1,5 Mio. wäre man gut bedient. Fraglich nur, ob wir eine solche Summe für einen 2. Liga Kicker ausgeben. Wohl nur realisierbar, wenn Ivo kommende Saison woanders unterschreibt oder Spieler wie Amri, Schulz oder Rivic uns verlassen.
Würde mich freuen wenn er zu uns käme.
Würde mich freuen wenn er zu uns käme.
16.02.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von Erik Meijer:
«Ich habe ihm gesagt, dass ich in der kurzen Zeit keinen adäquaten Ersatz bekommen kann und abgelehnt»
Hört sich nicht danach an, als ob man Stieber um jeden Preis halten wolle.
Erik Meijer wurde genau der Sachverhalt zum Verhängnis, der auch uns beim nicht möglichen Verkauf von Ivo an den FC Bayern zum Verhängnis wurde: Es gab keinen adäquaten Ersatz.
Und über Ablösesummen wurde vlt. erst gar nicht verhandelt...
«Ich habe ihm gesagt, dass ich in der kurzen Zeit keinen adäquaten Ersatz bekommen kann und abgelehnt»
Hört sich nicht danach an, als ob man Stieber um jeden Preis halten wolle.
Erik Meijer wurde genau der Sachverhalt zum Verhängnis, der auch uns beim nicht möglichen Verkauf von Ivo an den FC Bayern zum Verhängnis wurde: Es gab keinen adäquaten Ersatz.
16.02.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von Lautern4ever:
Wenn man Bedenkt, dass für SAM der letztes Jahr der überragende Mann der 2. Liga war gerade mal 2 Mio. über den Tisch wanderten, wird bestimmt kein Verein viel mehr für einen Stieber bezahlen. Ich denke mit 1,5 Mio. wäre man gut bedient.
Wieso?
Sam - 2009/10 - 34 Spiele - 10 Tore / 7 Assists
Stieber - 2010/11 - 22 Spiele - 5 Tore / 14 Assists
Ich denke, da wird auch noch was hinzu kommen..
.. also ich finde, dass Stieber einem Sam des Vorjahres in nichts nachsteht.
Ein Holtby ist auch für 4 Millionen nach Schalke gewechselt, auch gerade erst "bekannt" geworden und ne super Saison gespielt.
Das ist bei Stieber auch so und wenn Lautern sie nicht bezahlt, zahlt sie jemand anders oder wir behalten ihn.
Wenn man Bedenkt, dass für SAM der letztes Jahr der überragende Mann der 2. Liga war gerade mal 2 Mio. über den Tisch wanderten, wird bestimmt kein Verein viel mehr für einen Stieber bezahlen. Ich denke mit 1,5 Mio. wäre man gut bedient.
Wieso?
Sam - 2009/10 - 34 Spiele - 10 Tore / 7 Assists
Stieber - 2010/11 - 22 Spiele - 5 Tore / 14 Assists
Ich denke, da wird auch noch was hinzu kommen..
.. also ich finde, dass Stieber einem Sam des Vorjahres in nichts nachsteht.
Ein Holtby ist auch für 4 Millionen nach Schalke gewechselt, auch gerade erst "bekannt" geworden und ne super Saison gespielt.
Das ist bei Stieber auch so und wenn Lautern sie nicht bezahlt, zahlt sie jemand anders oder wir behalten ihn.
16.02.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von tsv-lee:
Wird spannend im sommer. ganz abgeneigt scheint erik ja schonmal nicht zu sein. wir sind auf einmalerlöse durch transfers erwiesen weil wir unser stadion abbezahlen müssen.
Ob Meijer abgeneigt ist oder nicht hängt maßgeblich von der gebotenen Ablösesumme ab. Kein Spieler ist unverkäuflich, ab einem gewissen Betrag ist bei jedem die Schmerzgrenze erreicht.
Grundsätzlich hat er sich aber ja klar positioniert, er möchte die Verträge mit den jungen Spielern verlängern und sie nicht im Sommer meistbietend verschleudern.
Angewiesen sind wir auf die Transfers auch nicht, die erfolgreiche Pokalsaison hat uns erst mal Luft verschafft und in Sachen Stadionbelastung wird ja auch an einer Lösung gearbeitet.
Zitat von laudere:
Jo, genau das sagt der Bericht und die Zeitung ist für gewöhnlich gut über Alemannia informiert.
Wird spannend im sommer. ganz abgeneigt scheint erik ja schonmal nicht zu sein. wir sind auf einmalerlöse durch transfers erwiesen weil wir unser stadion abbezahlen müssen.
Ob Meijer abgeneigt ist oder nicht hängt maßgeblich von der gebotenen Ablösesumme ab. Kein Spieler ist unverkäuflich, ab einem gewissen Betrag ist bei jedem die Schmerzgrenze erreicht.
Grundsätzlich hat er sich aber ja klar positioniert, er möchte die Verträge mit den jungen Spielern verlängern und sie nicht im Sommer meistbietend verschleudern.
Angewiesen sind wir auf die Transfers auch nicht, die erfolgreiche Pokalsaison hat uns erst mal Luft verschafft und in Sachen Stadionbelastung wird ja auch an einer Lösung gearbeitet.
Zitat von laudere:
Jo, genau das sagt der Bericht und die Zeitung ist für gewöhnlich gut über Alemannia informiert.
03.03.2011 - 16:29 Uhr
Quelleintrag
Stieber: Aachen freut sich auf Lauterer Geldtüte
Der 1. FC Kaiserslautern müsste für die Dienste von Zoltán Stieber tief in die Tasche greifen. Interessenten für den Offensivmann sollten eine „große Tüte Geld mitbringen“, stellt Erik Meijer, der Manager von Alemannia Aachen, im ‚kicker‘ klar.
12345
Der 1. FC Kaiserslautern müsste für die Dienste von Zoltán Stieber tief in die Tasche greifen. Interessenten für den Offensivmann sollten eine „große Tüte Geld mitbringen“, stellt Erik Meijer, der Manager von Alemannia Aachen, im ‚kicker‘ klar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Ungarn