Wer soll Niko Kovac beerben?
13.04.2018 - 00:37 Uhr
15.04.2018 - 13:03 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit Hollerbach aus?
15.04.2018 - 13:03 Uhr
Zitat von Ollolino
Bobic wurde wohl mit Gisdol in einem Restaurant gesehn.
https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews/photos/a.576752392393195.1073741830.175004529234652/1709059239162499/?type=3&theater
https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews/photos/a.576752392393195.1073741830.175004529234652/1709059239162499/?type=3&theater
Hmmm, da wären mir alle anderen gehandelten Kandidaten lieber.
15.04.2018 - 13:07 Uhr
Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht... aber Bobic erkenne ich gut, aber ist das wirklich Gisdol? Könnte ich jetzt aufgrund dieses Fotos echt nicht bestätigen.....
15.04.2018 - 13:14 Uhr
Hollerbach? Gisdol? Wir sind doch nicht das Arbeitsamt für gescheiterte HSV Trainer.
Titz zeigt in Hamburg doch gerade sehr schön das selbst so e8ne verunsicherte und schlecht gemachte Truppe passablen Fußball spielen kann, was beide Namen nicht mal ansatzweise h8nbekommen haben. Nagelsmann zeigte binnen weniger Wochen was mit dem gisdolkader in Hoffenheim möglich war, spricht meines Erachtens einfach dafür das Gisdol kein guter Trainer ist.
Bin kein kenner der Spiele von Sandhausen (ersteunlich wieviele hier anscheinend regelmäßig 90 Minuten Sandhausen schauen) und würde mich daher ebenfalls über eine Einschätzung freuen.
Titz zeigt in Hamburg doch gerade sehr schön das selbst so e8ne verunsicherte und schlecht gemachte Truppe passablen Fußball spielen kann, was beide Namen nicht mal ansatzweise h8nbekommen haben. Nagelsmann zeigte binnen weniger Wochen was mit dem gisdolkader in Hoffenheim möglich war, spricht meines Erachtens einfach dafür das Gisdol kein guter Trainer ist.
Bin kein kenner der Spiele von Sandhausen (ersteunlich wieviele hier anscheinend regelmäßig 90 Minuten Sandhausen schauen) und würde mich daher ebenfalls über eine Einschätzung freuen.
15.04.2018 - 13:18 Uhr
Markus Weinzierl hat denselben Berater (Jürgen Schwab) wie Bobic. Weinzierl und Bobic kennen sich gut. Weinzierl war zuletzt auch öfters im Stadion bei der Eintracht.
Kann allerdings nicht seine Eignung als Trainer einschätzen, auf Schalke krachend gescheitert und von Heidel mit dem Attribut "schlechtester Trainer, den er je kennengelernt hat" versehen. Zudem noch Vertrag bis 2019 - da will Schalke bestimmt ne Ablöse.
Keller war schon im März 2016 ein Kandidat. Auf Schalke und bei Union sportlich nicht unerfolgreich, nach seiner Entlassung wurde es jeweils schlechter. Hat zu Fredi weiterhin einen guten Draht und auch Erfahrung mit der Dreifachbelastung. (falls wir die Euro League erreichen).
Hannes Wolf wäre mir zu jung und unerfahren, dafür ist unser Kader zu komplex.
Störer sollte besser mal ein Jahr Pause machen.
Schmidt, Hollerbach etc. bitte nicht.
Kann allerdings nicht seine Eignung als Trainer einschätzen, auf Schalke krachend gescheitert und von Heidel mit dem Attribut "schlechtester Trainer, den er je kennengelernt hat" versehen. Zudem noch Vertrag bis 2019 - da will Schalke bestimmt ne Ablöse.
Keller war schon im März 2016 ein Kandidat. Auf Schalke und bei Union sportlich nicht unerfolgreich, nach seiner Entlassung wurde es jeweils schlechter. Hat zu Fredi weiterhin einen guten Draht und auch Erfahrung mit der Dreifachbelastung. (falls wir die Euro League erreichen).
Hannes Wolf wäre mir zu jung und unerfahren, dafür ist unser Kader zu komplex.
Störer sollte besser mal ein Jahr Pause machen.
Schmidt, Hollerbach etc. bitte nicht.
15.04.2018 - 13:36 Uhr
Zitat von iTsHaxXor
Fände ich persönlich sehr gut als Wahl!
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm...
Zitat von Ollolino
Fände ich persönlich sehr gut als Wahl!
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm...
Bitte versteh mich nicht falsch, aber könntest du mit erläutern warum genau du ihn als sehr gute Wahl siehst? Bin da eher gegenteiliger Meinung aber vielleicht habe ich bei Gisdol einfach einen falschen Eindruck.
15.04.2018 - 15:02 Uhr
Ich habe mir das Foto jetzt mehrmals angesehen, ich kann da nicht eindeutig Gisdol erkennen. Zudem glaubt ihr Bobic wäre so wenig Profi und würde in ein öffentliches Restaurant mit dem möglichen zukünftigen Trainer gehen?!?
15.04.2018 - 15:04 Uhr
Zitat von Marc
Ich habe mir das Foto jetzt mehrmals angesehen, ich kann da nicht eindeutig Gisdol erkennen. Zudem glaubt ihr Bobic wäre so wenig Profi und würde in ein öffentliches Restaurant mit dem möglichen zukünftigen Trainer gehen?!?
Ich habe es auch mehrfach angesehen.
Würde fast sagen das es Philip Holzner ist.
15.04.2018 - 17:02 Uhr
Aus dem Bauch heraus wäre mir Weinzierl am liebsten. Seine Fähigkeiten als Trainer kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen, aber was er in Augsburg gemacht hat fand ich schon stark. Auf Schalke sind schon ganz andere gescheitert und was da aufs Konto von Weinzierl geht kann ich nicht einschätzen. Dazu find ich ihn echt sympathisch.
Er weiß außerdem was es bedeutet den Schritt zu einem großen Club zu früh zu gehen. Wenn er bei uns Erfolg hat wird er sicher nicht gleich weiterziehen.
Dass Schalke Ablöse will, wenn wir ihn dort von der Payroll holen kann ich mir kaum vorstellen.
Er weiß außerdem was es bedeutet den Schritt zu einem großen Club zu früh zu gehen. Wenn er bei uns Erfolg hat wird er sicher nicht gleich weiterziehen.
Dass Schalke Ablöse will, wenn wir ihn dort von der Payroll holen kann ich mir kaum vorstellen.
15.04.2018 - 17:14 Uhr
Als Ergänzung: als möglicher Kandidat wurde heute bei Wontorra auch Hassenhüttl auf den Tisch geworfen (kann mich nicht mehr erinnern von wem), da er in Leipzig auch nicht mehr unumschritten ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.