Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll Niko Kovac beerben?

13.04.2018 - 00:37 Uhr
Wer soll Niko Kovac beerben? |#111
14.04.2018 - 21:35 Uhr
Laut Bonischer Medien soll Vahid Halilhodzic ein Angebot von Frankfurt haben. Ist schwer einzuschätzen ob da was dran ist. Vom Gefühl her würde ich Nein sagen.
Wer soll Niko Kovac beerben? |#112
14.04.2018 - 21:40 Uhr
Die Verhandlungen mit Kocak sind weit fortgeschritten.
Kocak wird es, sehr wahrscheinlich.
#standjetzt
Wer soll Niko Kovac beerben? |#113
14.04.2018 - 21:46 Uhr
Zitat von philffm
#standjetzt

Indeed? tung

Na dann warten wir mal ab... wäre ich nicht sonderlich unzufrieden mit. Nur 2 Buchstaben sind anders... "Kovac" = "Kocak"?
Wer soll Niko Kovac beerben? |#114
14.04.2018 - 22:01 Uhr
Zitat von philffm
#standjetzt

wer ist der Maulwurf?
Wer soll Niko Kovac beerben? |#115
14.04.2018 - 22:03 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von philffm

#standjetzt

wer ist der Maulwurf?

Uli H.
Wer soll Niko Kovac beerben? |#116
14.04.2018 - 22:09 Uhr
Warum hier noch nicht der Name Albertas Klimawiszys gefallen ist, kann ich nicht verstehen. Schleifer, Malocher, spricht mehr oder minder deutsch und wird der Truppe neues Leben einhauchen!
Wer soll Niko Kovac beerben? |#117
14.04.2018 - 22:15 Uhr
Stimmt das mit Kocak oder ist das ein Scherz? Wenn nicht, gibts ne Quelle?
Wer soll Niko Kovac beerben? |#118
14.04.2018 - 22:16 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Laut Bonischer Medien soll Vahid Halilhodzic ein Angebot von Frankfurt haben. Ist schwer einzuschätzen ob da was dran ist. Vom Gefühl her würde ich Nein sagen.

66 Jahre alt und gerade als Japan Coach entlassem

sehr unwahrscheinlich
Wer soll Niko Kovac beerben? |#119
14.04.2018 - 22:16 Uhr
Zitat von Smie1688
Warum hier noch nicht der Name Albertas Klimawiszys gefallen ist, kann ich nicht verstehen. Schleifer, Malocher, spricht mehr oder minder deutsch und wird der Truppe neues Leben einhauchen!

Musste ich grade mal googlen..
Der wäre genial..
Wer soll Niko Kovac beerben? |#120
14.04.2018 - 23:38 Uhr
Ich denke, es gibt schon interessante Namen, die es gilt abzuklopfen, um den Kandidaten zu finden, der den Weg weiterführt!
Marco Rose hatte ich nicht auf dem Schirm, halte ihn aber für interessant. Keller oder Fink können auf der Liste stehen. Was macht denn Koller im Moment? Weinzierl könnte in der Trommel sein, wobei ich Bedenken hätte? Kocac könnte ich mir vorstellen.

Aus dem Bauch raus hat mich Marco Rose jetzt irgendwie überzeugt! Jugend und Spielstil könnten passen. Und nach den letzten Tagen hat er auch mehr Glaubwürdigkeit als Kovac

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.