Wer soll Niko Kovac beerben?
13.04.2018 - 00:37 Uhr
14.04.2018 - 21:35 Uhr
Laut Bonischer Medien soll Vahid Halilhodzic ein Angebot von Frankfurt haben. Ist schwer einzuschätzen ob da was dran ist. Vom Gefühl her würde ich Nein sagen.
14.04.2018 - 21:40 Uhr
Die Verhandlungen mit Kocak sind weit fortgeschritten.
Kocak wird es, sehr wahrscheinlich.
#standjetzt
#standjetzt
14.04.2018 - 21:46 Uhr
Zitat von philffm
#standjetzt
#standjetzt
Indeed?
Na dann warten wir mal ab... wäre ich nicht sonderlich unzufrieden mit. Nur 2 Buchstaben sind anders... "Kovac" = "Kocak"?
14.04.2018 - 22:01 Uhr
Zitat von philffm
#standjetzt
#standjetzt
wer ist der Maulwurf?
14.04.2018 - 22:03 Uhr
14.04.2018 - 22:09 Uhr
Warum hier noch nicht der Name Albertas Klimawiszys gefallen ist, kann ich nicht verstehen. Schleifer, Malocher, spricht mehr oder minder deutsch und wird der Truppe neues Leben einhauchen!
14.04.2018 - 22:15 Uhr
Stimmt das mit Kocak oder ist das ein Scherz? Wenn nicht, gibts ne Quelle?
14.04.2018 - 22:16 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Laut Bonischer Medien soll Vahid Halilhodzic ein Angebot von Frankfurt haben. Ist schwer einzuschätzen ob da was dran ist. Vom Gefühl her würde ich Nein sagen.
66 Jahre alt und gerade als Japan Coach entlassem
sehr unwahrscheinlich
14.04.2018 - 22:16 Uhr
Zitat von Smie1688
Warum hier noch nicht der Name Albertas Klimawiszys gefallen ist, kann ich nicht verstehen. Schleifer, Malocher, spricht mehr oder minder deutsch und wird der Truppe neues Leben einhauchen!
Musste ich grade mal googlen..
Der wäre genial..
14.04.2018 - 23:38 Uhr
Ich denke, es gibt schon interessante Namen, die es gilt abzuklopfen, um den Kandidaten zu finden, der den Weg weiterführt!
Marco Rose hatte ich nicht auf dem Schirm, halte ihn aber für interessant. Keller oder Fink können auf der Liste stehen. Was macht denn Koller im Moment? Weinzierl könnte in der Trommel sein, wobei ich Bedenken hätte? Kocac könnte ich mir vorstellen.
Aus dem Bauch raus hat mich Marco Rose jetzt irgendwie überzeugt! Jugend und Spielstil könnten passen. Und nach den letzten Tagen hat er auch mehr Glaubwürdigkeit als Kovac
Marco Rose hatte ich nicht auf dem Schirm, halte ihn aber für interessant. Keller oder Fink können auf der Liste stehen. Was macht denn Koller im Moment? Weinzierl könnte in der Trommel sein, wobei ich Bedenken hätte? Kocac könnte ich mir vorstellen.
Aus dem Bauch raus hat mich Marco Rose jetzt irgendwie überzeugt! Jugend und Spielstil könnten passen. Und nach den letzten Tagen hat er auch mehr Glaubwürdigkeit als Kovac
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.