Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll Niko Kovac beerben?

13.04.2018 - 00:37 Uhr
Wer soll Niko Kovac beerben? |#81
13.04.2018 - 22:11 Uhr
Der perfekte Nachfolger von Kovac, wäre in meinen Augen Slaven Bilic. Im Prinzip der gleiche Typ Trainer und Mensch

•     •     •

------------------Nübel------------------
Assignon--Jeltsch-Chabot--Mittels.
------------Chema---Stiller-------------
Leweling----------------El Khannouss
-------------Undav-----------------------
--------------------Demirovic-----------

Wer soll Niko Kovac beerben? |#82
13.04.2018 - 22:13 Uhr
Bitte nicht den Roger Schmidt, welcher schon auf dem Weg nach FFM war bis das tolle Angebot von Leverkusen eintrullerte und er sich mangels Persppektivlosigkeit bei der SGE fü Bayer entschied.

Wunsch Lösung: David Wagner
Gute Lösung: Weinzierl
Interessante Lösung: Beierlorzer

•     •     •

Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE......
Wer soll Niko Kovac beerben? |#83
13.04.2018 - 22:14 Uhr
Zitat von Fampf_1893
Zitat von Jayjayyeboah

Wolf: top Performance in der zweiten Liga mit Aufstieg. In der ersten Liga hat er mich aber in keinem Spiel überzeugt. Da hat er einfach noch nicht nachgewiesen, dass er Bundesliga Qualität hat. Insbesondere unter Korkut, der jetzt nicht gerade der Übertrainer ist, sieht es beim VfB viel stabiler aus.

Wo kommt denn immer Wolf her ?!
Er ist ein guter Jugendtrainer aber konnte absolut noch nicht nachweisen, dass es mit ihm in der ersten Liga funktioniert und er sich aus einer Abwärtsspirale befreien kann.
Da hätte sogar ein Nouri eine bessere Bilanz in der ersten Liga.
Die zweite Liga sollte man auch nicht zu hoch hängen, da wir mit fast dem doppelten Etat der Anderen da reingegangen sind.

Naja, das ist zu negativ. Wolf ist mehr als ein guter Jugendtrainer. Er hat sicher Fehler gemacht beim VfB, aber er hat m.E. auf jeden Fall das Potential ein sehr guter Trainer zu werden.

Die 2. Liga war im letzten Jahr kein Selbstläufer. Mit Hannover gab es immerhin schon einen Mitbewerber mit ähnlichen Rahmenbedingungen. Mit Luhukay waren wir - trotz des Etats - auf einem Weg der nicht funktioniert hätte. Wolf hat die Kurve bekommen. Wir haben nicht alles in Grund und Boden gespielt, aber die gesetzten Ziele erreicht. Auch in der Bundesliga. Wolf hatte mit vielen Verletzten zu kämpfen und war immer im Soll - auch am Tag seiner Entlassung.

Ich denke er würde gut zu Frankfurt passen. Er ist klug, ehrgeizig, sympathisch, bescheiden - ich würde es ihm zutrauen, die Mannschaft hinter sich zu bringen und in der nächsten Saison eine gute Rolle mit der Eintracht zu spielen. Mit Bobic könnte er ein gutes Team bilden...Er wäre sicher eine spannendere Lösung als Jens Keller oder Markus Weinzierl.

•     •     •

VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans
Wer soll Niko Kovac beerben? |#84
13.04.2018 - 22:56 Uhr
Ich bringe mal Thomas Schneider (Co Trainer von Löw in der Nationalmannschaft) ins Spiel .
Wer soll Niko Kovac beerben? |#85
13.04.2018 - 22:59 Uhr
Zitat von faxen
Ich bringe mal Thomas Schneider (Co Trainer von Löw in der Nationalmannschaft) ins Spiel .

Ich lese hier Wolf, Keller und Schneider... Alles Trainer die in Stuttgart untergegangen sind, mit leichten abstrichen bei Wolf. Das sind gute Trainer für schwache Bundesligisten oder guten 2. Ligisten, aber nicht für Vereine wie Frankfurt.

•     •     •

------------------Nübel------------------
Assignon--Jeltsch-Chabot--Mittels.
------------Chema---Stiller-------------
Leweling----------------El Khannouss
-------------Undav-----------------------
--------------------Demirovic-----------

Wer soll Niko Kovac beerben? |#86
13.04.2018 - 23:24 Uhr
Sehe einen Wolf auch nicht als schlechten Kandidaten an. Was bei uns zentrale Pfeiler sind: stabile Defensive, absolute Pressingbereitschaft, aggressives Flügelspiel und, wichtiger als alles andere: Motivation plus Respektsperson. Letzteres würde mich bei Klinsmann abschrecken. Ich finde den als Typen echt okay, aber ich befürchte der wäre einfach zu nett für einige unserer Jungs. Selbiges gilt auch für Favre, der zwar taktisch durchaus gut passen würde, aber der wirkt auf mich immer wie ein schnell beleidigtes Pflänzchen. Davon ab ist er eh völlig unrealistisch.

Keine Ahnung wer außer Kovac mit diesem von ihm mitzusammengestellten und auf ihn zugeschnittenen Haufen bändigen kann. Mir fällt keiner ein.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Wer soll Niko Kovac beerben? |#87
14.04.2018 - 08:19 Uhr
Es gibt glaube ich schon ein paar Trainer die ich mir in Frankfurt vorstellen könnte.

Richtig Gut: David Wagner oder Slaven Bilic

Gute Wahl: Weinzierl oder Adi Hütter

Auch in Ordnung fände ich Jens Keller oder Kocak von Sandhausen.

Vertrauen wir einfach mal auf die gute Arbeit von Bobic und Hübner und verfolgen die letzten Spiele noch die Ziele , die wir uns gesteckt haben.

Einmal Eintracht, immer Eintracht !!!!!!!!!
Wer soll Niko Kovac beerben? |#88
14.04.2018 - 09:14 Uhr
Habe gerade gemerkt, dass Jens Keller genau in dem Jahr Schalke-Trainer war, als der Prinz seine schlechteste Zeit hatte.

Bilic finde ich auch interessant.
Wer soll Niko Kovac beerben? |#89
14.04.2018 - 09:27 Uhr
Da Bobic auch immer mal wieder ein Auge nach Kroatien und Slowenien ect wirft hab ich auch noch ein Trainertip für euch..Igor Tudor..Ex Juve Spieler und war Coach für Gala in der Türkei..Ist mein Team und ich fand seine Entlassung damals schon für eine Frechheit..War auf Platz 2 als er entlassen wurde..Ein klasse Trainer mMn..Motivator und taktisches Schlitzohr in einer Person..Wollte bei Gala die bestehenden und festgefahrenen Strukturen einreißen ( z.b die Altstars wie Sneijder und Co ) die für viel Geld damals gespielt haben und kaum Leistung gebracht haben quasi entsorgen und das wurde ihm auch zum Verhängnis..
Tudor ist sehr flexibel in seiner Ausrichtung..mal ne Dreierkette dann auch wieder klassisch mit ner 4er Kette..mal Doppelspitze mal mit nur einer Spitze und offensiv ausgerichteten Mittelfeldspielern..Für mich ein klasse Trainer..Hat in der Türkei erst einmal einen Aufsteiger übernommen und sie auf einem einstelligen Tabellenplatz verlassen als er dann Zu Gala wechselte..Kann also beides ..Spitzenteams und auch Teams mit einem geringeren Budget sehr gut einstellen..Guter Mann..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eboue27 am 14.04.2018 um 09:51 Uhr bearbeitet
Wer soll Niko Kovac beerben? |#90
14.04.2018 - 09:46 Uhr
Mein Eindruck ist, Bobic und Hübner holen, wie schon bei Kovac, jemand, den niemand auf dem Zettel hat.
Bin gespannt, ob es auch diesmal so kommt, nachdem wieder alle möglichen Namen in den Raum geworfen wurden.

Am liebsten wäre mir, man könnte den neuen Trainer bereits heute vor dem Spiel bekannt geben oder gar auf die Bank setzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.