MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer? - Spekulatius und Diskussion

15.04.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Zitat von gnadenteufel02:

Wie wäre es übrigens mit Ludwig Preis (Fürth II)? Er wird sein Amt als Cheftrainer der Fürther Amateure zum Saisonende aufgeben, war 12/13 Co-Trainer unter Frank Kramer.

http://www.transfermarkt.de/de/ludwig-preis/aufeinenblick/trainer_477.html?from=news_text

Sehe gerade, dass er nur die A-Lizenz hat und nicht den Fußballlehrer... fällt dann damit wohl raus.

Hab gerade im Kicker gelesen, dass er aus zeitlichen Gründen aufhört da er den Spielern keine Ganztagsbetreuung bieten kann. Also wird er wohl einen guten Job haben, den er für das Risiko Profi-Trainer (kann nämlich auch schnell vorbei sein) nicht opfern möchte.
Ein junger Trainer, der hier was aufbaut? Warum nicht ? Vor ein par Jahren hätte ich so eine Entscheidung gefeiert, heute sehe ich es eher so, dass zu 99% auch diese Geschichte irgendwann zu Ende geht :)

Ich wünsche dem MSV den Überflieger und Feldhoff ganz viel Glück zum Saisonstart ob das realistisch ist kann ich erst beurteilen wenn ich den Kader kenne. Das einige das vorher schaffen finde ich beeindruckend.

Die Auswahl der Spieler und somit die Entscheidungen des SD halte ich für wichtiger.

Hier ist man wohl aufgrund des Schuldenschnitts euphorisch und glaubt an mehr Qualität.

Den jetzigen Trainer hat allerdings Ivo ausgesucht, genauso wie er die Spieler verpflichtet hat über die jetzt geschimpft wird.
Was Ivo von Hübner gelernt hat, ist zumindest Masse zu kaufen weil dann die Chance auf den Treffer höher ist und später über die vielen Flops keiner spricht:)

Also abwarten und hoffen, dass Feldhof auch etwas bekommt an Beinen um seine Ideen umzusetzen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von owlzebra:
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden belebenden Blick
Im Tale grünet Hoffnungsglück;
der alte Winter, in seiner Schwäche
zog sich in die Berge zurück

Johann Wolfgang von Goethe

@Flingern Zebra

vielleicht sollte man angesichts des weichenden
(sportlichen?) Winters und des erwachenden (sportlichen?)Frühlings
etwas mehr Verständnis für erwachende Frühlingsgefühle haben :)

Heilig ist die Unterhose,
wenn sie sich in Sonn und Wind,
frei von ihrem Alltagslose,
auf ihr wahres Selbst besinnt.

Fröhlich ledig der Blamage
steter Souterränität,
wirkt am Seil sie als Staffage,
wie ein Segel leicht gebläht.

Keinen Tropus ihr zum Ruhme
spart des Malers Kompetenz,
preist sie seine treuste Blume
Sommer, Winter, Herbst und Lenz.

Christian Morgenstern

oder freiestens nach CM, sich einfach nicht in die Buxe machen und Vertrauen haben... :D

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 17.04.2014 um 19:42 Uhr bearbeitet
Zitat von streifeneseldeluxe:
Zitat von owlzebra:
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden belebenden Blick
Im Tale grünet Hoffnungsglück;
der alte Winter, in seiner Schwäche
zog sich in die Berge zurück

Johann Wolfgang von Goethe

@Flingern Zebra

vielleicht sollte man angesichts des weichenden
(sportlichen?) Winters und des erwachenden (sportlichen?)Frühlings
etwas mehr Verständnis für erwachende Frühlingsgefühle haben :)

Heilig ist die Unterhose,
wenn sie sich in Sonn und Wind,
frei von ihrem Alltagslose,
auf ihr wahres Selbst besinnt.

Fröhlich ledig der Blamage
steter Souterränität,
wirkt am Seil sie als Staffage,
wie ein Segel leicht gebläht.

Keinen Tropus ihr zum Ruhme
spart des Malers Kompetenz,
preist sie seine treuste Blume
Sommer, Winter, Herbst und Lenz.

Christian Morgenstern

oder freiestens nach CM, sich einfach nicht in die Buxe machen und Vertrauen haben... :D

Chapeau :) :)

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Schon komisch, dass es keine neuen Wasserstandsmeldungen und Spekulationen gibt. Der Reviersport-Artikel über Feldhoff klang sehr konkret ("nur noch letzte Details zu klären"), aber die Meldung ist nach zwei Tagen noch immer exklusiv und wird von keinem aufgegriffen... :/:

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Zitat von Schimanski:
Schon komisch, dass es keine neuen Wasserstandsmeldungen und Spekulationen gibt. Der Reviersport-Artikel über Feldhoff klang sehr konkret ("nur noch letzte Details zu klären"), aber die Meldung ist nach zwei Tagen noch immer exklusiv und wird von keinem aufgegriffen... :/:

Naja, die Medien kennen ja mittlerweile die Arbeitsweise unseres SD und solange da nichts offizielles
verlautbart wird, ist es ja auch ein hohes Risiko, eine Ente zu bringen. Von Vereinsseite kam bis jetzt noch nichts.

Ich persönlich kann mir eine Verpflichtung von Feldhoff immer noch nicht so recht vorstellen, obwohl er vom Anforderungsprofil theoretisch ganz gut passen würde.

•     •     •

Gustav von Rochow
Zitat von owlzebra:
Ich persönlich kann mir eine Verpflichtung von Feldhoff immer noch nicht so recht vorstellen, obwohl er vom Anforderungsprofil theoretisch ganz gut passen würde.

Was passt dann deiner Vorstellung nach nicht ?
Zitat von frankenzebra:
Zitat von owlzebra:

Was passt dann deiner Vorstellung nach nicht ?

Ups,....ich schrieb, dass er vom Anforderungsprofil theoretisch ganz gut passen würde.

•     •     •

Gustav von Rochow
Mich wundert, dass hier der Name Marcus Sorg noch nicht genannt wurde. Hat einen hervorragend Ruf in der Arbeit mit Talenten und hat die Freiburger Schule als Trainer durchlaufen. War zwar nicht lange Chefcoah beim SCF, aber auch beim DFB genießt er sehr hohen Stellenwert. Aktuelle Trainer der U19, wenn ich mich nicht irre, aber mit auslaufenden Vetrag im Sommer.
Er soll zudem einer von drei heißen Kandidaten auf die Nachfolge von Hansi Flick als Co Trainer der Nationalmannschaft sein. Löw schätzt ihn wohl sehr.
Zitat von Davorsuker:

Was Ivo von Hübner gelernt hat, ist zumindest Masse zu kaufen weil dann die Chance auf den Treffer höher ist und später über die vielen Flops keiner spricht:)

Du weisst aber schon das wir mit den kleinsten Kader haben ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.