Wer wird Nummer 122 in der 2. Liga?
28.04.2012 - 18:40 Uhr
Grüße, Borsigplatz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 29.04.2012 um 13:22 Uhr bearbeitet
28.04.2012 - 18:45 Uhr
Heidenheim spielt nächste Saison ganz vorne mit, nachdem es in dieser Saison Platz 4 wird.
28.04.2012 - 20:24 Uhr
Hier sage ich auch der 1. FC Heidenheim, der ja sogar noch in dieser Saison theoretische Chancen auf die 2. Liga hat. Die Mannschaft spielt einen guten Fußball und ich denke man ist nicht weit von der 2. Bundesliga entfernt.
28.04.2012 - 20:43 Uhr
Ja, dieses Jahr lässt sich das Regensburg wohl nicht nehmen, aber für die kommende Saison kann man mit Heidenheim rechnen.
28.04.2012 - 21:58 Uhr
Ich tippe auch auf Heidenheim!
29.04.2012 - 09:49 Uhr
Auch wenn es diese Saison wohl nichts mehr werden wird, Heidenheim wird es in den nächsten Jahren auch mal packen. :)
29.04.2012 - 09:50 Uhr
Hauptsache nicht RB.
29.04.2012 - 10:47 Uhr
Ich werfe einfach mal den HSV in den Raum! ;) :D
29.04.2012 - 12:52 Uhr
Heidenheim wäre wohl als nächstes dran. Aber es bleibt abzuwarten ob sie die Leistungen bestätigen können.
29.04.2012 - 13:20 Uhr
Heidenheim packt es diese Saison nicht. Ich denke auch nicht, dass sie es nächste Saison packen, da es starke Konkurrenz gibt.
Am wahrscheinlichsten halte ich RB Leipzig, auch wenn ich hoffe, dass sie noch lange in Regionalliga rumdümpeln werden. Am liebsten so lange, bis RB das Interesse verliert.
Am wahrscheinlichsten halte ich RB Leipzig, auch wenn ich hoffe, dass sie noch lange in Regionalliga rumdümpeln werden. Am liebsten so lange, bis RB das Interesse verliert.
29.04.2012 - 13:27 Uhr
Vor ein bis zwei Jahren hätte ich noch drauf gewettet, dass RBL den Sprung in den Profifußball recht schnell schafft, mittlerweile hat sich diese Meinung aber geändert, wenn man sich deren Leistungen und Resultate in der RL Nord so ansieht.
Heidenheim hingegen spielt nicht erst heuer eine gute Drittligasaison mit Chancen zum Aufstieg. Mit Aachen und wahrscheinlich Rostock wird die neue Drittligasaison zwar alles andere als ein Selbstläufer, dennoch wird Heidenheim mMn erneut eine gute Rolle spielen können. Mittelfristig werden sie wohl der 122. Zweitligist, gefolgt von RBL.
Heidenheim hingegen spielt nicht erst heuer eine gute Drittligasaison mit Chancen zum Aufstieg. Mit Aachen und wahrscheinlich Rostock wird die neue Drittligasaison zwar alles andere als ein Selbstläufer, dennoch wird Heidenheim mMn erneut eine gute Rolle spielen können. Mittelfristig werden sie wohl der 122. Zweitligist, gefolgt von RBL.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.