Umfrage-Forum

Wer wird Nummer 122 in der 2. Liga?

28.04.2012 - 18:40 Uhr
Wer wird Nummer 122 in der 2. Liga? |#11
30.04.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Hauptsache nicht RB.

Sehe ich nicht anders.

Zitat von Aserbaijan23:
Ich werfe einfach mal den HSV in den Raum! ;) :D

Hatte ich auch erst gedacht. :D
Wer wird Nummer 122 in der 2. Liga? |#12
30.04.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Ich werfe einfach mal den HSV in den Raum! ;) :D

Der war echt gut. :D
Darüber habe ich nämlich gar nicht nachgedacht. :)
Wer wird Nummer 122 in der 2. Liga? |#13
30.04.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Hauptsache nicht RB.
Dem schließe ich mich an und übertrage die Antwort direkt auf die etwaigen Fragen zur No.123,124,usw... ;)
Wer wird Nummer 122 in der 2. Liga? |#14
02.05.2012 - 09:26 Uhr
Heidenheim oder der HSV^^

aber da ich glaube (und ja: auch irgendwie hoffe), dass sich Hamburg mal längerfristig fängt, wirds wohl Heidenheim.
Wer wird Nummer 122 in der 2. Liga? |#15
02.05.2012 - 21:46 Uhr
Ich denke, dass Heidenheim in der nächsten oder übernächsten Saison auf einem der ersten beiden Plätzen landet und damit aufsteigt. RB Leipzig muss erstmal in die 3.Liga aufsteigen um in die 2.Liga aufzusteigen.

•     •     •

Wolf - Beijmo, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Keita, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
Wer wird Nummer 122 in der 2. Liga? |#16
02.05.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von mick116c:
RB Leipzig muss erstmal in die 3.Liga aufsteigen um in die 2.Liga aufzusteigen.

Und Heidenheim muss erstmal in die 2. Liga aufsteigen. Das wird auch schwer genug, da es harte Konkurrenz in der 3. Liga gibt. Rein von meinen Eindrücken dieser Saison, könnten durchaus so 12 Teams nächste Saison um den Aufstieg mitspielen, wenn sie sich um 2, 3 Spieler sinnvoll verstärken und von Verletzungspech verschont bleiben. Nicht zu vergessen die Absteiger aus der Zweiten Bundesliga.

Packt RB allerdings nächste Saison den Aufstieg, dann sollte der Aufstieg in Liga 3 deutlich leichter fallen als in Liga 4.

Und der HSV wird nicht absteigen, womit hier manche liebäugeln. Diese Saison war der sinnvolle Umbruch, nächste Saison wird weiter oben angegriffen. Der große Fehler war einfach, dass an einem absolut inkompetenten Trainer viel zu lange festgehalten wurde.
Wer wird Nummer 122 in der 2. Liga? |#17
02.05.2012 - 23:13 Uhr
Viele Mannschaften in Liga 3 haben ja schon 2. Liga gespielt, deswegen kann es nur auf Heidenheim oder RBL rauslaufen. Ob Heidenheim das nächstes Jahr schafft.. Ich hoffe nicht, denn jetzt sind mit Aalen und Sandhausen schon zwei sehr kleine Städte in die 2. Liga aufgestiegen ohne viel Tradition. Ich stimme ab für Heidenheim.
Wer wird Nummer 122 in der 2. Liga? |#18
03.05.2012 - 17:32 Uhr
Sachsenring Zwickau (auch wenns noch dauern wird...)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.