Werden Spieler-Noten überbewertet?
28.10.2009 - 13:21 Uhr
28.10.2009 - 16:56 Uhr
nein denke nicht weil irgend gibt es immer kritik
28.10.2009 - 16:59 Uhr
mich interessieren diese noten ehrlich gesagt überhaupt nit :cool noten sind meiner meinung nach noch unaussagekräftiger als irgendwelche statistiken :D
28.10.2009 - 17:09 Uhr
Fussballleistungen bewerten mit einer Schulnote ist absoluter Schrott.
28.10.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von Ydoleemsoresk:
Gerade die Kickernoten sind doch absoluter Bullshit.
Ein Spiel anhand einer Schulnote zu bewerten ist mMn. nicht aussagekräftig.
Stimme komplett zu. Finde auch generell das andere Zeitschriften wie z.B. die Bild oder wie o.g. der Kicker schlecht bewerten. Generell finde ich, das Spieler gut,mittelmäßig oder schlecht spielen. Wie die Journalisten da eine 6+ hineininterpretieren können,ist mir ein Rätsel.
Gerade die Kickernoten sind doch absoluter Bullshit.
Ein Spiel anhand einer Schulnote zu bewerten ist mMn. nicht aussagekräftig.
Stimme komplett zu. Finde auch generell das andere Zeitschriften wie z.B. die Bild oder wie o.g. der Kicker schlecht bewerten. Generell finde ich, das Spieler gut,mittelmäßig oder schlecht spielen. Wie die Journalisten da eine 6+ hineininterpretieren können,ist mir ein Rätsel.
28.10.2009 - 17:21 Uhr
ich finde noten schon interessant, da ich diese dann mit meinen eigenen eindrücken vergleichen kann. sich nur auf noten zu beschränken, um die leistung eines spieler zu bestimmen, ist sicher nicht das beste, siehe löw "wir stellen nicht nach kicker-noten auf". aber die frage ist doch, ob die noten überbewertet werden. und ich denke nicht, dass sie überbewertet werden.
28.10.2009 - 17:22 Uhr
die noten sind nicht aussagekräftig! jeder mensch würde die spieler unterschiedlich benoten!
28.10.2009 - 17:38 Uhr
Absolut unnützes Beiwerk von Sportmagazinen!
28.10.2009 - 18:12 Uhr
Zitat von kaesinger:
wie will man sei sosnt bewerten?
gut gespielt sehr gut gespielt, aber das wäre wieder das gleiche, oder an Toren, dann spielt aber jeder schlecht. Oder nach der Statistik der Fehlpässe oder so etwas?? Nein nach Noten. Die werden meistens sehr streng vergeben aber nicht überbewertet.
wie will man sei sosnt bewerten?
gut gespielt sehr gut gespielt, aber das wäre wieder das gleiche, oder an Toren, dann spielt aber jeder schlecht. Oder nach der Statistik der Fehlpässe oder so etwas?? Nein nach Noten. Die werden meistens sehr streng vergeben aber nicht überbewertet.
28.10.2009 - 19:40 Uhr
Ja.
Die Noten werden von einzelnen Redakteuren gemacht, auch diese haben die allseits berüchtigte Vereinsbrille. Sie haben also auch ihre Lieblinge.
Die Noten werden von einzelnen Redakteuren gemacht, auch diese haben die allseits berüchtigte Vereinsbrille. Sie haben also auch ihre Lieblinge.
28.10.2009 - 19:45 Uhr
Naja ich finde eher das man sowas eigentlich gar nicht beurteilen kann. Ein Verteidiger ohne ledigliche Arbeit bekommt trotzdem min. eine 2,5 obwohl er sich nicht ausweisen konnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.