West Ham United - The Irons
26.07.2010 - 18:59 Uhr
08.08.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von Alemaosinho:
Wer denkt ihr spielt nächste Saison neben Upson in der IV?
Kann sich Tomkins eine Hoffnung auf nen Stammplatz machen?Ben-Haim und Reid werden es nicht sein. Da Costa schmorte gegen Depor 90 Minuten auf der Bank und Gabbidon war der Partner von Upson.
Tomkins spielte als RV. Das war nicht das erste Mal in der pre-season. Also sieht Grant ihn wohl als Alternative für diese Position, weil man noch keinen neuen RV hat. Faubert wird eher RA spielen und Spector wird es auch nicht werden, Reid hat noch nicht in der Viererkette gespielt und somit könnte Tomkins theoretisch auch RV gegen AV sein.
Kann sich Tomkins eine Hoffnung auf nen Stammplatz machen?Ben-Haim und Reid werden es nicht sein. Da Costa schmorte gegen Depor 90 Minuten auf der Bank und Gabbidon war der Partner von Upson.
Tomkins spielte als RV. Das war nicht das erste Mal in der pre-season. Also sieht Grant ihn wohl als Alternative für diese Position, weil man noch keinen neuen RV hat. Faubert wird eher RA spielen und Spector wird es auch nicht werden, Reid hat noch nicht in der Viererkette gespielt und somit könnte Tomkins theoretisch auch RV gegen AV sein.
08.08.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat von Alemaosinho:
Okay, danke für die Antwort. Hat mich nämlich etwas gewundert, dass 2 neue Ivs geholt wurden obwohl man Tomkins hat. Der junge hat mir letzte Saison eigentlich recht gut gefallen. Als RV ist er aber bestimmt auch nicht schlecht...
Zitat von Alemaosinho:
Okay, danke für die Antwort. Hat mich nämlich etwas gewundert, dass 2 neue Ivs geholt wurden obwohl man Tomkins hat. Der junge hat mir letzte Saison eigentlich recht gut gefallen. Als RV ist er aber bestimmt auch nicht schlecht...
08.08.2010 - 21:08 Uhr
Wenn man 12 + x Millionen für Cole bekommen kann, sollte die mmn auch mitnehmen. Einen Cole-Abgang kann man mmn kompensieren. Und der Batzen Geld für einen verletzungsanfälligen Spieler ist schon nicht schlecht...Um sein Knie ist es ja schon länger nicht so gut bestellt...
08.08.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von Bobby_Zamora:
Einen Cole-Abgang kann man mmn kompensieren.
Meinst du mit dem aktuell vorhandenen Spielern, sprich Piquionne? Oder mit einem möglichen Neuzugang, der evtl. Yakubu sein wird?
Cole hätte die perfekten Eigenschaften für einen Mittelstürmer beim 4-3-3, wenn er fit ist..
Einen Cole-Abgang kann man mmn kompensieren.
Meinst du mit dem aktuell vorhandenen Spielern, sprich Piquionne? Oder mit einem möglichen Neuzugang, der evtl. Yakubu sein wird?
Cole hätte die perfekten Eigenschaften für einen Mittelstürmer beim 4-3-3, wenn er fit ist..
08.08.2010 - 23:53 Uhr
08.08.2010 - 23:55 Uhr
Lasst doch mal Onkel Dave in Frieden ;) :p
Nur weil er ein Stadion hat, dass nach ihm beannt ist :)
Nur weil er ein Stadion hat, dass nach ihm beannt ist :)
09.08.2010 - 02:30 Uhr
Zitat von SWStriker:
Nur weil er ein Stadion hat, dass nach ihm beannt ist :)ein wenig mehr, ay?
Nur weil er ein Stadion hat, dass nach ihm beannt ist :)ein wenig mehr, ay?
09.08.2010 - 12:45 Uhr
grant plant wohl mit elf startern
09.08.2010 - 13:05 Uhr
Über diese Frage habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Green im Tor ist sicher. Upson hat seinen Platz in der IV und Ilunga links. RV könnte wohl Tomkins werden, da er in den letzte paar Testspielen immer dort spielte.. Das 3er Mittelfeld wird aller Voraussicht nach Noble, Parker und Hitz bilden. Ich denke diese Position könnten so sein.
IV- Gabbidon, Da Costa(ihm rechne ich die geringsten Chancen ein), Tomkins, Reid?
ST- bleibt Cole? wenn nicht Piquionne, Neuzugang?
RA- Faubert, Barrera, Stanislas?
LA- bleibt Diamanti?, Barrera, Boa Morte, Stanislas?
Green im Tor ist sicher. Upson hat seinen Platz in der IV und Ilunga links. RV könnte wohl Tomkins werden, da er in den letzte paar Testspielen immer dort spielte.. Das 3er Mittelfeld wird aller Voraussicht nach Noble, Parker und Hitz bilden. Ich denke diese Position könnten so sein.
IV- Gabbidon, Da Costa(ihm rechne ich die geringsten Chancen ein), Tomkins, Reid?
ST- bleibt Cole? wenn nicht Piquionne, Neuzugang?
RA- Faubert, Barrera, Stanislas?
LA- bleibt Diamanti?, Barrera, Boa Morte, Stanislas?
09.08.2010 - 19:03 Uhr
Durch den Abgang MONs bei Aston Villa ist in dem Verein in dieser Woche wohl einiges durcheinander, das könnte uns wiederum in die Karten spielen für den Samstag! Warten wir es ab.
Angeblich soll man an Benoit Cheyrou interessiert sein. Der Franzose, der bei OM unter Vertrag steht, soll wohl auf der Abschussliste stehen, laut l'equipe. Aber Cheyrou will bei OM bleiben, denke eher nicht, dass es was wird.
http://www.transfermarkt.de/de/beno%C3%AEt-cheyrou/profil/spieler_5645.html
Liverpool ist wohl auch an Carlton Cole interessiert, der von Capello in die englische Nationalmannschaft berufen wurde.
http://www.espn.co.uk/football/sport/story/38409.html
Angeblich soll man an Benoit Cheyrou interessiert sein. Der Franzose, der bei OM unter Vertrag steht, soll wohl auf der Abschussliste stehen, laut l'equipe. Aber Cheyrou will bei OM bleiben, denke eher nicht, dass es was wird.
http://www.transfermarkt.de/de/beno%C3%AEt-cheyrou/profil/spieler_5645.html
Liverpool ist wohl auch an Carlton Cole interessiert, der von Capello in die englische Nationalmannschaft berufen wurde.
http://www.espn.co.uk/football/sport/story/38409.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.