West Ham United - The Irons
26.07.2010 - 18:59 Uhr
04.08.2010 - 15:41 Uhr
grant war schockier von carraglios körperlichen ausmaßen. wer so undit zu einem testspiel anreist (4-5 kilo zuviel auf de rippen) hat dann auch keine chance.
04.08.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von england5germany1:
grant war schockier von carraglios körperlichen ausmaßen. wer so undit zu einem testspiel anreist (4-5 kilo zuviel auf de rippen) hat dann auch keine chance.
Das entspricht genau dem, was auch ich gehört habe. Ist halt ein "bulliger" Stürmer. :D
Das entspricht genau dem, was auch ich gehört habe. Ist halt ein "bulliger" Stürmer. :D
04.08.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von oleginho8:
Winston Reid ist doch mal ne sehr interessante Verpflichtung :)
Aber wieso so viel Geld? Und wieso leiht man sich einen Ben Haim aus?
Das kann ich noch nicht wirklich begreifen...
Möglicherweise rechnet Grant mit einem Abgang von Matthew Upson.
Das kann ich noch nicht wirklich begreifen...
Möglicherweise rechnet Grant mit einem Abgang von Matthew Upson.
04.08.2010 - 16:30 Uhr
Das könnte natürlich sein, allerdings habe ich keine Gerüchte um einen Upson Abgang in letzter Zeit gesehen.
04.08.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:
Winston Reid? :D :ugly Ich verkneife mir besser jeglichen Kommentar dazu.
Mal ganz ehrlich, wenn du Winston Reid so schlecht einschätzt und eine Verpflichtung so lächerlich findest, kannste du ihn nicht oft spielen gesehen haben. Der kann den Hammers in der Zukunft absolut weiterhelfen, dazu ist er so unglaublich kopfballstark, und nicht langsam dazu, und das bei seiner Größe.
Mal ganz ehrlich, wenn du Winston Reid so schlecht einschätzt und eine Verpflichtung so lächerlich findest, kannste du ihn nicht oft spielen gesehen haben. Der kann den Hammers in der Zukunft absolut weiterhelfen, dazu ist er so unglaublich kopfballstark, und nicht langsam dazu, und das bei seiner Größe.
04.08.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von oleginho8:
Das kann ich noch nicht wirklich begreifen...ben haim ist relativ überflüssig sollte upson bleiben... letzterer steht in kontakt mit den spurs und sunderland. letztere müssen aber erst schauen, ob sie das gehalt stemmen wollen.
west ham schaut bzgl. ben haim ganz klar gen pompey... da diese derzeit mal wieder kurz vor dem implodieren stehen. man würde also dann arg viel geld sparen.
Das kann ich noch nicht wirklich begreifen...ben haim ist relativ überflüssig sollte upson bleiben... letzterer steht in kontakt mit den spurs und sunderland. letztere müssen aber erst schauen, ob sie das gehalt stemmen wollen.
west ham schaut bzgl. ben haim ganz klar gen pompey... da diese derzeit mal wieder kurz vor dem implodieren stehen. man würde also dann arg viel geld sparen.
04.08.2010 - 17:10 Uhr
gibt`s neuigkeiten in sachen stefan wessels?
04.08.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von macallen:
gibt`s neuigkeiten in sachen stefan wessels?wieso sollte es?
04.08.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:
Kommentier ruhig, würde mich mal interessieren.
Von der WM her hab ich ihn in Erinnerung, als wirklich atheltischen und vor allem auch kopfballstarken Innenverteidiger. Erinnert ein wenig an Chris Smalling, oder nicht?
Kommentier ruhig, würde mich mal interessieren.
Von der WM her hab ich ihn in Erinnerung, als wirklich atheltischen und vor allem auch kopfballstarken Innenverteidiger. Erinnert ein wenig an Chris Smalling, oder nicht?
04.08.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von macallen:
wieso sollte es nicht???
er hat doch ein probetraining absolviert und in 2 testspielen mitgewirkt!
Zitat von macallen:
wieso sollte es nicht???
er hat doch ein probetraining absolviert und in 2 testspielen mitgewirkt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von macallen am 04.08.2010 um 19:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.