West Ham United - The Irons
26.07.2010 - 18:59 Uhr
03.08.2010 - 11:38 Uhr
Zitat
Ben-Haim close to Hammers deal
http://www.skysports.com/story/0,19528,11674_6292566,00.html
Laut Steve Cotterill steht ein Wechsel von TBH kurz bevor.
Ben-Haim close to Hammers deal
http://www.skysports.com/story/0,19528,11674_6292566,00.html
Laut Steve Cotterill steht ein Wechsel von TBH kurz bevor.
03.08.2010 - 13:55 Uhr
Ben-Haim ist da!
Zudem wird ein weiterer Spieler innerhalb der nächsten 72 Stunden seinen Weg zu den Hammers finden.
http://www.whufc.com/articles/20100803/tal-signs-more-to-come_2236884_2109312
Zudem wird ein weiterer Spieler innerhalb der nächsten 72 Stunden seinen Weg zu den Hammers finden.
http://www.whufc.com/articles/20100803/tal-signs-more-to-come_2236884_2109312
03.08.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:
Um genauer zu sein, ist es sogar ein junger Spieler der bei der WM dabei war.
Caraglio - nein! Remy - nein! Sulejamani - nein!
Vll. ist es KPB. Er könnte im 3er Mittelfeld spielen oder notfalls auch auf den Außen, da er sehr gute Flanken schlagen kann. Außerdem kennt er Grant und Grant kennt ihn. :)
Edit. Derek Boateng wäre wohl kein YOUNG international.
Um genauer zu sein, ist es sogar ein junger Spieler der bei der WM dabei war.
Caraglio - nein! Remy - nein! Sulejamani - nein!
Vll. ist es KPB. Er könnte im 3er Mittelfeld spielen oder notfalls auch auf den Außen, da er sehr gute Flanken schlagen kann. Außerdem kennt er Grant und Grant kennt ihn. :)
Edit. Derek Boateng wäre wohl kein YOUNG international.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 03.08.2010 um 14:12 Uhr bearbeitet
03.08.2010 - 14:32 Uhr
leider darf ich es nicht verbreiten, da sich ansonsten die kosten erhöhen könnten.
03.08.2010 - 14:33 Uhr
Wer besagter Spieler ist, darüber habe auch ich mir so meine Gedanken gemacht.
Ebenso wie rainer, denke ich, dass einiges für KPB spricht.
Eigentlich war Genua lange Zeit Favorit, doch sie haben sich bekanntlich für Veloso entschieden.
Gut möglich, dass bei Boateng ein Umdenken eingesetzt hat und West Ham diese Chance ergreift.
Ebenso wie rainer, denke ich, dass einiges für KPB spricht.
Eigentlich war Genua lange Zeit Favorit, doch sie haben sich bekanntlich für Veloso entschieden.
Gut möglich, dass bei Boateng ein Umdenken eingesetzt hat und West Ham diese Chance ergreift.
03.08.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von england5germany1:
leider darf ich es nicht verbreiten, da sich ansonsten die kosten erhöhen könnten.
Bei allem Respekt, aber ich wage zu bezweifeln, dass dein Einfluss dann doch so groß ist. ;) :p
Bei allem Respekt, aber ich wage zu bezweifeln, dass dein Einfluss dann doch so groß ist. ;) :p
03.08.2010 - 14:36 Uhr
Weil du es im so viel besuchten West Ham Thread bei tm.de schreiben würdest? :ugly
Is klar. :D
Weil du es im so viel besuchten West Ham Thread bei tm.de schreiben würdest? :ugly
Is klar. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 03.08.2010 um 14:37 Uhr bearbeitet
03.08.2010 - 14:38 Uhr
So berühmt sind wir nun auch nicht. :cool
So berühmt sind wir nun auch nicht. :cool
03.08.2010 - 14:39 Uhr
young international? ich werf noch mal yakubu in die runde ... auch wenn das"young" dort relativ ist.
zumindest gibts gerüchteweise einen erneuten versuch der hammers, ihn von everton loseisen zu können ... und da die geld für donovan brauchen. dürfte gesprächsbereitschaft grundsätzlich da sein...
zumindest gibts gerüchteweise einen erneuten versuch der hammers, ihn von everton loseisen zu können ... und da die geld für donovan brauchen. dürfte gesprächsbereitschaft grundsätzlich da sein...
03.08.2010 - 14:44 Uhr
Aber einen kleinen Wink mit dem Zaunspfahl könntest du uns immerhin geben, indem du nur die Position, die der Spieler bekleidet, verrätst. ;)
Aber einen kleinen Wink mit dem Zaunspfahl könntest du uns immerhin geben, indem du nur die Position, die der Spieler bekleidet, verrätst. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.