Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Westfalenpokal

15.07.2014 - 19:56 Uhr
Westfalenpokal |#531
04.09.2024 - 14:18 Uhr
Für die Leute ohne Karte oder Zeit, wie mich, wird es dieses Mal wieder einen Livestream geben

Ja, wir werden dank der Unterstützung unseres Partners SO-Tech einen Livestream aus Versmold anbieten können 📺
#immerdabei
Westfalenpokal |#532
04.09.2024 - 14:26 Uhr
Da das Thema Spielzeit etc durch Koch ja wieder aktuell ist: Wie würdet ihr das im Westfalenpokal regeln? Sollen hier Nachwuchsspieler, wie Lippert, oder Spieler aus der "zweiten Reihe" Chancen bekommen?

Ich könnte mir oben gezeigte Aufstellung vorstellen einfach um die Leute bei der Stange zu halten. Genug Qualität sollte trotzdem da sein.
Westfalenpokal |#533
04.09.2024 - 15:21 Uhr
Ich habe mich ja letztes Mal über die Aufstellung beschwert, obwohl da auch die Qualität hätte ausreichen müssen. Ich denke deine Aufstellung ist gut. Was mich letztes Mal vor allem gestört hat ist, dass es keine Alternative zu Koch im Sturm gegeben hat. Also wenn mit Kania begonnen wird sollte Becker auf jeden Fall au cu zumindest dabei sein, um für den Fall, dass das Spiel kompliziert wird auf der Position gleichwertig nachlegen zu können.
Westfalenpokal |#534
04.09.2024 - 15:56 Uhr
Zitat von Yank91
Da das Thema Spielzeit etc durch Koch ja wieder aktuell ist: Wie würdet ihr das im Westfalenpokal regeln? Sollen hier Nachwuchsspieler, wie Lippert, oder Spieler aus der "zweiten Reihe" Chancen bekommen?

Ich könnte mir oben gezeigte Aufstellung vorstellen einfach um die Leute bei der Stange zu halten. Genug Qualität sollte trotzdem da sein.

Also ich würde gegen Peckeloh jedenfalls kein B-Team aufstellen. Zum einen sind die als Westfalenligist ein durchaus ernstzunehmender Gegner und zum anderen findet das Spiel ja in der Länderspielpause statt und es muss somit keiner geschont werden bzw. die Truppe sollte im Rhythmus bleiben. Oppermann im Tor (wie letzte Saison) und auch Kania im Sturm wäre für mich ok. Kania hat denke ich mal eine Chance von Beginn an verdient. Ansonsten würde ich eigentlich keine Änderungen an der Startelf vornehmen (ggf. noch Wörl für Kunze). Young hat vermutlich noch keine 90 Minuten im Tank, so dass ich ihn wieder von der Bank bringen würde. Hagmann, Schroers und evtl. auch Lippert wären für mich ebenfalls Kandidaten von der Bank, wenn der Spielstand es hergeben sollte.
Westfalenpokal |#535
04.09.2024 - 16:28 Uhr
Heute werden die ersten Achtelfinals festgezurrt. Gesucht werden die Gegner für

SV Rödinghausen (treffen auswärts auf den Sieger der Partie PTSV Detmold gegen den SC Herford)
Sportfreunde Lotte (treffen auswärts auf den Sieger zwischen TuS Wadersloh und dem SC Wiedenbrück)
CF Kurdistan Bochum (treffen zu Hause entweder auf die Sportfreunde Wanne oder Westfalia Herne)*

*das Spiel ist insofern von größerem Interesse, weil eines dieser Teams der Viertelfinalgegner der Arminia sein wird. Natürlich vorausgesetzt, dass wir Peckeloh und anschließend Soest schlagen. Kurdistan Bochum spielt als Bezirksligist in der 8. Liga, die Sportfreunde Wanne in der 7. (Landesliga) und Westfalia Herne in der Verbandsliga (6. Liga).

Ich hoffe, ich hab da nichts durcheinandergewürfelt, sonst gerne korrigieren. Aber das mal so zum Überblick.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 04.09.2024 um 16:31 Uhr bearbeitet
Westfalenpokal |#536
05.09.2024 - 06:26 Uhr
TuS Wadersloh - SC Wiedenbrück 0:3

YEG Hassel - ASC 09 Dortmund 0:1

Post TSV Detmold - SC Herford 4:5 n.E.

SF Wanne - Westfalia Herne 1:4

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Westfalenpokal |#537
05.09.2024 - 11:06 Uhr
Auch wenn man natürlich nur die letzte Runde gewarnt ist, muss auch jetzt wieder rotiert werden...
Westfalenpokal |#538
06.09.2024 - 15:26 Uhr
im Ernst? Bitte doch erst wenn es 3:0 steht? Oder?tongue

•     •     •

Dauerkarte Stehplatz seit 94.
Erster Almbesuch 1971 - alles mitgemacht
Mehr muss man nicht sagen.
Westfalenpokal |#539
06.09.2024 - 15:48 Uhr
So würde ich es machen.

Rotation dahingehend, dass überall der erste Backup Ran muss, aber nicht so weit, dass Spieler die gar keine Rolle spielen, Gohlke oder Yildirim Ran müssen.

Hagmann und Lukas müssen im Zweifel mal Ran wenn Lannert oder Oppie sich verletzen, wann sollen die mal spielen wenn nicht jetzt?
Gleiches gilt für Schneider.

Im Mittelfeld sind Schreck und Wörl eh mega nah dran an der Startelf, dazu würde ich Kaito oder Biankadi stellen um mehr Kreativität aufm Rasen zu haben.

Dazu dann Young und Kania, denen die Minuten mit ihren Kollegen gut tuen werden.
Westfalenpokal |#540
07.09.2024 - 09:03 Uhr
Ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass wir so viel rotieren , weil ja Länderspielpause ist und wir das Spiel auch brauchen, um im Rhythmus zu bleiben. Wenn die Spiele unter der Woche sind, ist das was anderes.

•     •     •

"We have to fight weiter!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.