Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#1141
05.03.2013 - 10:47 Uhr
Zitat von Orbit86:
Zitat von Tamas:
Block 51, Reihe 20.
Wer kann mir dazu was sagen, bezüglich Aussicht und Stimmung und nähe zur Süd ?
Ist der Eingang auf der Nordseite oder auch auf der Süd ?

http://www.signal-iduna-park.de/m/m/1/26122.png

mehr Infos Bitte !!

•     •     •

Buffon - Casillas -
Lahm - Alves
Maldini - Ramos - Vidic - Puyol
R. Carlos - Marcelo
Xabi Alonso - Scholes - Seedorf
Pirlo - Xavi - Iniesta
Zidane - Ronaldinho
Totti - Rooney
Drogba - Henry - Rolnalo (9)
Westfalenstadion |#1142
05.03.2013 - 10:57 Uhr
Hi
Ich sitzte Bl.41
Der Blick auf der Süd ist .. unbeschreiblich. Auch die Stimmung kommt gut rüber .
Du kannst auch über dem Nordtribühnen Eingang hinein, was ich dir auch rate, den die Wartezeiten an der Süd sind deutlich länger.
Viel Spaß

•     •     •

Mein persönlichen TOP5 Live Highlights
1.) Wembley 25.05.2013 (CL- Finale) 1:2 gg FC Bayern M
2.) Berlin 12.05.2013 (DFB Pokal – Finale) 5:2 gg FC Bayern M
3.) Dortmund 09.04.2013 (CL - VF) 3:2 gg FC Malaga
4.) Dortmund 24.04.2013 (CL - HF) 4:1 gg Real Madrid
5.) Dortmund 13.09.2008 (BL) 3:3 gg Schalke04
Westfalenstadion |#1143
05.03.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von sasalucu:
was ich dir auch rate, den die Wartezeiten an der Süd sind deutlich länger.

nicht unbedingt, es ist CL ! d.h. zig tausend Zuschauer weniger, die über den Süd-Eingang ins Stadion gehen als sonst

war gegen Ajax in der Kurve Süd-West und bin einfach reinspaziert, ohne warten, kurz abtasten, alles cool :)

•     •     •

--- Nunc est bibendum ---
Westfalenstadion |#1144
05.03.2013 - 11:25 Uhr
Hi Jungs,

wir schaffen es nur 2-3 im Jahr ins Stadion, da die Anreise aus Thüringen (hin und zurück ca. 850km) und die Ticketbesorgung (ohne Ebay) recht beschwerlich ist.

Nun ist es heute (ein fetter Dank an Chnollu, den ich hier mal persönlich erwähnen muss, welcher uns Tickets zum EK überlässt!) mal wieder soweit. Da wir jedesmal woanders parken und uns nie merken können, wo wir beim letzten mal standen, eine kurze Frage:

Kann mir jemand eine Straße (fürs Navi) geben, zu bzw. von welcher wir einfach und unkompliziert an- und abfahren können? (kommen von der A45 aus Süden)
Westfalenstadion |#1145
05.03.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von Scheede:
Hi Jungs,

wir schaffen es nur 2-3 im Jahr ins Stadion, da die Anreise aus Thüringen (hin und zurück ca. 850km) und die Ticketbesorgung (ohne Ebay) recht beschwerlich ist.

Nun ist es heute (ein fetter Dank an Chnollu, den ich hier mal persönlich erwähnen muss, welcher uns Tickets zum EK überlässt!) mal wieder soweit. Da wir jedesmal woanders parken und uns nie merken können, wo wir beim letzten mal standen, eine kurze Frage:

Kann mir jemand eine Straße (fürs Navi) geben, zu bzw. von welcher wir einfach und unkompliziert an- und abfahren können? (kommen von der A45 aus Süden)

Ardeystrasse; Remydamm; Parkplätze rund ums Stadion. Fußmarsch 10-15min
Joseph-Scherer Straße; Parken am SignalIduna Gebäude. Fußmarsch 20min kommst aber über der Schelltankstelle schneller auf die B54->A45

•     •     •

Mein persönlichen TOP5 Live Highlights
1.) Wembley 25.05.2013 (CL- Finale) 1:2 gg FC Bayern M
2.) Berlin 12.05.2013 (DFB Pokal – Finale) 5:2 gg FC Bayern M
3.) Dortmund 09.04.2013 (CL - VF) 3:2 gg FC Malaga
4.) Dortmund 24.04.2013 (CL - HF) 4:1 gg Real Madrid
5.) Dortmund 13.09.2008 (BL) 3:3 gg Schalke04
Westfalenstadion |#1146
05.03.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von sasalucu:
Zitat von Scheede:
Hi Jungs,

Ardeystrasse; Remydamm; Parkplätze rund ums Stadion. Fußmarsch 10-15min
Joseph-Scherer Straße; Parken am SignalIduna Gebäude. Fußmarsch 20min kommst aber über der Schelltankstelle schneller auf die B54->A45

Großartig, dank Dir vielmals!
Westfalenstadion |#1147
05.03.2013 - 12:14 Uhr
Wenn ich hin fahre parke ich immer am Hauptfriedhof. Dort gibt es einen großen kostenfreien Parkplatz. Zum Stadion gehts dann mit der Bahn. Haltestelle direkt am Parkplatz.

Fahrpreis ist in den Tickets enthalten. Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten dafür umgeht man den Stau in der Stadt.
Westfalenstadion |#1148
05.03.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von Das_Eigelb:
Wenn ich hin fahre parke ich immer am Hauptfriedhof. Dort gibt es einen großen kostenfreien Parkplatz. Zum Stadion gehts dann mit der Bahn. Haltestelle direkt am Parkplatz.

Fahrpreis ist in den Tickets enthalten. Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten dafür umgeht man den Stau in der Stadt.

Auch Dir vielen Dank. Aber die U47 fährt nicht direkt zum Stadion (sagt googlemaps) ?!
Davon ab haben wir die Tickets noch nicht, was bei 4 Schwarzfahrern teuer würde ;)
Westfalenstadion |#1149
05.03.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von Scheede:
Zitat von Das_Eigelb:

Auch Dir vielen Dank. Aber die U47 fährt nicht direkt zum Stadion (sagt googlemaps) ?!
Davon ab haben wir die Tickets noch nicht, was bei 4 Schwarzfahrern teuer würde ;)

Du kannst mit der U47 Richtung Westerfilde bis zum Stadthaus (dann umsteigen in die U45 und bei den Westfalenhallen aussteigen) oder bis zum Stadtgarten (umsteigen in die U42 Richtung Hombruch bis zum Theodor-Fliedner-Heim) fahren.
Westfalenstadion |#1150
05.03.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von Scheede:
Zitat von Das_Eigelb:

Korrekt! Ich steige Märkische Straße um in die U45 zum Stadion.

Edit: Die Bahnen sind vor und nach dem Spiel so voll dass Ticketkontrollen nicht möglich sind. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Das_Eigelb am 05.03.2013 um 13:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.