Westfalenstadion
12.07.2008 - 18:21 Uhr
22.07.2013 - 16:06 Uhr
Wie lange braucht man ungefähr vom Stadion zum Bahnhof. Fahren dort Busse, Züge oder ähnliches?
22.07.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von Ser0reS:
Wie lange braucht man ungefähr vom Stadion zum Bahnhof. Fahren dort Busse, Züge oder ähnliches?
ca. 10 min mit der u-bahn. fahren aber glaub ich nur an spieltagen direkt bis zum stadion?!?
ca. 10 min mit der u-bahn. fahren aber glaub ich nur an spieltagen direkt bis zum stadion?!?
24.07.2013 - 16:16 Uhr
Bestimmt schon hundert Mal hier beantwortet, aber dennoch die Bitten:
Kann mir jemand 1-3 gute Tipps geben, wie ich am Samstag am besten anreise. D.h. wo wir verhältnismäßig günstig parken können und den gröbsten Trubel nach dem Spiel vermeiden können.
Kommen aus südlicher Richtung (Karlsruher Raum). Spielt aber eigentlich eh keine Rolle.
Gerne auch einfach per PN! Danke
Kann mir jemand 1-3 gute Tipps geben, wie ich am Samstag am besten anreise. D.h. wo wir verhältnismäßig günstig parken können und den gröbsten Trubel nach dem Spiel vermeiden können.
Kommen aus südlicher Richtung (Karlsruher Raum). Spielt aber eigentlich eh keine Rolle.
24.07.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von gipsy:
Also ich nehme immer einen der Park&Ride Parkplätze, die auf der Homepage auch erwähnt wurden. Keine Parkgebühren, bloß eine eventuelle volle Bahn ;) .
Ich nehm immer den Platz bei der Haltestelle Schulte Rödding. Die geht dann bis zum Theodor-Fiedler-Heim und von da aus sind's 5 min Fußweg.
Ist aber nur einer von mehreren Platzen.
Also ich nehme immer einen der Park&Ride Parkplätze, die auf der Homepage auch erwähnt wurden. Keine Parkgebühren, bloß eine eventuelle volle Bahn ;) .
Ich nehm immer den Platz bei der Haltestelle Schulte Rödding. Die geht dann bis zum Theodor-Fiedler-Heim und von da aus sind's 5 min Fußweg.
Ist aber nur einer von mehreren Platzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucas_1909 am 24.07.2013 um 16:37 Uhr bearbeitet
24.07.2013 - 17:04 Uhr
Das Wohngebiet Am Knappenberg - hinter der Continentale und der BP-Tankstelle an der B1 - ist ganz gut.
Das Stadion ist per Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen und man kommt über die BP-Tankstelle flott auf die B1 in Richtung Bochum.
Das Stadion ist per Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen und man kommt über die BP-Tankstelle flott auf die B1 in Richtung Bochum.
26.07.2013 - 08:56 Uhr
Hallo,
ich habe Karten für das Spiel gegen Bremen im Block 30 bekommen. In diesem Block war ich allerdings noch nie und wollte Fragen ob jemand ein Bild von dort aus aufs Spielfeld hat, da ich überlege die Karten mit jemanden zu tauschen und vorher gern die Sicht auf Spiel einschätzen möchte.
Hat da zufällig jemand ein Bild?
ich habe Karten für das Spiel gegen Bremen im Block 30 bekommen. In diesem Block war ich allerdings noch nie und wollte Fragen ob jemand ein Bild von dort aus aufs Spielfeld hat, da ich überlege die Karten mit jemanden zu tauschen und vorher gern die Sicht auf Spiel einschätzen möchte.
Hat da zufällig jemand ein Bild?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cyrax-pdm am 26.07.2013 um 08:57 Uhr bearbeitet
27.07.2013 - 16:45 Uhr
Kurze Frage bevor ich um 17 Uhr losfahre Richtung WS. Bauchtaschen für Handy und andere Kleinigkeiten sind doch erlaubt, oder?
27.07.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von BvB__AllStarz:
Kurze Frage bevor ich um 17 Uhr losfahre Richtung WS. Bauchtaschen für Handy und andere Kleinigkeiten sind doch erlaubt, oder?
Ja musste bei der Einlasskontrolle nur einmal aufmachen und die reingucken lassen
Ja musste bei der Einlasskontrolle nur einmal aufmachen und die reingucken lassen
27.07.2013 - 16:51 Uhr
Es sind doch sogar Rucksäcke und auch Damen-Handtaschen erlaubt, wieso sollten dann Bauchtaschen verboten sein? Musst sie halt am Eingang wahrscheinlich mal aufmachen und durchschauen lassen.
27.07.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von PrinceBoateng22:
Zitat von BvB__AllStarz:
Ok, danke.
Zitat von BvB__AllStarz:
Ok, danke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.