Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#1541
07.03.2014 - 10:38 Uhr
Zitat von Misanthrop:
Zitat von inzaghi311:
Hallo zusammen,

bin heut am Stadion vorbeigefahren und da ist mir ne relativ große Baustelle vor der Nordwest Ecke aufgefallen. Weiß jemand, was da gebaut wird?

danke im vorraus :)

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-baut-fuer-fuenf-millionen-schwarzgelbe-erlebniswelt-am-stadion-id7915314.html

Weiß einer was dann aus dem Fanshop im August-Lenz-Haus wird?

•     •     •

Chapi
Reus--------------Ricken
Sammer---Zorc
Kehl
Dedé---Kohler---Hummels---Pische
Weidenfeller
Westfalenstadion |#1542
07.03.2014 - 10:50 Uhr
Zitat von bvb_rockzz:
Zitat von monkeytooth:
Hallo zusammen,

hab gerade Tickets fürs Pokalhalbfinale bestellt und wollte fragen, ob jemand den Block 51 persönlich kennt.
Ist da ein wenig Stimmung drin oder wird man da angeraunzt wenn man nicht sitzen bleibt und komisch angeguckt wenn man singt?

Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar ;)

Hatte da eine Dauerkarte. Finde den Block klasse. Sicht ist 1A und man kann durchaus auch mitmachen ohne dass man blöd angeguckt wird.
Zumindest da wo ich saß.

Das klingt gut. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

•     •     •

“Ich hab’ meinen Spielern in der Pause gesagt: “Wenn wir schon mal hier sind, können wir doch eigentlich auch ein bisschen Fußball spielen.”

- Jürgen Klopp -
Westfalenstadion |#1543
07.03.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von Since1986:
Zitat von Misanthrop:
Zitat von inzaghi311:
Hallo zusammen,

bin heut am Stadion vorbeigefahren und da ist mir ne relativ große Baustelle vor der Nordwest Ecke aufgefallen. Weiß jemand, was da gebaut wird?

danke im vorraus :)

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-baut-fuer-fuenf-millionen-schwarzgelbe-erlebniswelt-am-stadion-id7915314.html

Weiß einer was dann aus dem Fanshop im August-Lenz-Haus wird?

In dem von mir verlinkten Artikel heißt es:

Zitat von derwesten:

Das Service-Center ersetzt damit sowohl den bisherigen Ticket-Verkauf im "Artrion"-Bürogebäude mit der BVB-Geschäftsstelle an der B1, als auch den Fan-Shop im August-Lenz-Haus an der Strobelallee und den "Megastore" in Hörde. Der Standort mit dem Fanartikel-Lager an der Felicitasstraße soll bis zum Sommer 2014 sogar ganz aufgegeben werden.

Wenn es so kommt, könnte möglicherweise im August-Lenz-Haus das Pressezentrum eingerichtet werden. Das aktuelle in der Nordtribüne ist ja nur provisorisch, soweit ich weiß.
Westfalenstadion |#1544
07.03.2014 - 20:04 Uhr
Hi,

ich hoffe meine Frage passt halbwegs in den Thread ;-)

Ich plane am Sonntag Dortmund II vs Rostock zu gucken und würde dann nach Spielschluss (ca 15.50 Uhr) gerne ins Strobels rüber laufen, um da unser Auswärtsspiel zu Ende zu gucken.

Meint ihr, dass man eine realistische Chance hat, da noch rein zukommen oder sollte ich mich besser direkt nach Alternativen umschauen ? Ich befürchte, meinen Plan werden viele haben.

•     •     •

*1909
Westfalenstadion |#1545
08.03.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von BVB-ChRiS09:
Hi,

Ich plane am Sonntag Dortmund II vs Rostock zu gucken und würde dann nach Spielschluss (ca 15.50 Uhr) gerne ins Strobels rüber laufen, um da unser Auswärtsspiel zu Ende zu gucken.

Meint ihr, dass man eine realistische Chance hat, da noch rein zukommen oder sollte ich mich besser direkt nach Alternativen umschauen ? Ich befürchte, meinen Plan werden viele haben.

Niemand ?

•     •     •

*1909
Westfalenstadion |#1546
08.03.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von BVB-ChRiS09:
Zitat von BVB-ChRiS09:
Hi,

Niemand ?

Vielleicht mal im Strobels anrufen und fragen oder reservieren ;)
Die werden schon wissen wieviel da normal bei nem Buli-Auswärtsspiel gucken kommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbfan_rn am 08.03.2014 um 16:27 Uhr bearbeitet
Westfalenstadion |#1547
08.03.2014 - 17:44 Uhr
Habe ein paar laienhaft wirkende Fragen, die ich zu entschuldigen bitte, aber ich hab bisher halt NIE Karten für die Süd ergattern können.
Also Folgendes :
Gibt es theoretisch innerhalb des jeweiligen Blocks Platzfreiheit oder gibt es verschiedene Bereiche, die von bestimmten Leuten ''reserviert'' sind? (in meinem Fall ist es Block 15)
Je nachdem ob ja oder nein, wo sollte man sich am besten platzieren, eher oben oder unten? Und wann sollte man im Stadion sein, wenn man noch einen der 'guten' Plätze haben möchte?
Hoffe, dass jemand meine Fragen ernst nimmt und ein bisschen Rücksicht zeigt ;-)

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
Westfalenstadion |#1548
08.03.2014 - 17:51 Uhr
Zitat von O Kaliteros:
Habe ein paar laienhaft wirkende Fragen, die ich zu entschuldigen bitte, aber ich hab bisher halt NIE Karten für die Süd ergattern können.
Also Folgendes :
Gibt es theoretisch innerhalb des jeweiligen Blocks Platzfreiheit oder gibt es verschiedene Bereiche, die von bestimmten Leuten ''reserviert'' sind? (in meinem Fall ist es Block 15)
Je nachdem ob ja oder nein, wo sollte man sich am besten platzieren, eher oben oder unten? Und wann sollte man im Stadion sein, wenn man noch einen der 'guten' Plätze haben möchte?
Hoffe, dass jemand meine Fragen ernst nimmt und ein bisschen Rücksicht zeigt ;-)

Offiziell feste Plätze gibt es natürlich nicht, aber natürlich gibt es viele Gruppen und einzelne Personen, die ihren Stammplatz haben. Ich war allerdings noch nie in blok 15, kann das dort also nicht beurteilen. Ich bin meist so 75 min vor Spiel im Block, bin aber auch in 13 und will immer relativ weit unten stehen, denke ein Stündchen vorher sollte in 15 reichen. Sehen kann man von überall gut, ob du lieber unten oder oben stehen willst ist also dein Ding ;)
Westfalenstadion |#1549
13.03.2014 - 16:02 Uhr
Bin an Karten für die Nordwesttribüne Block 68, letzte Reihe und ganz außen in Richtung Westtribüne, gelangt.Jetzt ist meine Frage: Ist die Sicht sehr schlecht?Muss ich damit rechnen dass ich da was vor meiner Nase habe?
Westfalenstadion |#1550
13.03.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von NikoBVB:
Bin an Karten für die Nordwesttribüne Block 68, letzte Reihe und ganz außen in Richtung Westtribüne, gelangt.Jetzt ist meine Frage: Ist die Sicht sehr schlecht?Muss ich damit rechnen dass ich da was vor meiner Nase habe?

Ja da hast du die Ecke vom
Dach vor der Nase ! Wenn du aber ganz rechts sitzt , müsste der Bereich , den du nicht sehen kannst aber irgendwo an der Eckfahne sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.