Westfalenstadion
12.07.2008 - 18:21 Uhr
13.06.2024 - 09:46 Uhr
Zitat von 4everFCB
Hallo zusammen,
ich habe ein Ticket für das Achtelfinale in euerm schönen Stadion.
"Problem" dabei ist, dass es sich dabei um Kat. 1 mit Sichtbehinderung handelt.
Ich sitze dabei in Block 31. Könnte mir jemand sagen, um was es sich dabei handeln könnte?
Kann ich da trotzdem akzeptabel Fussball schauen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe!
Hallo zusammen,
Ich sitze dabei in Block 31. Könnte mir jemand sagen, um was es sich dabei handeln könnte?
Korrigiert mich bitte jemand, wenn ich falsch liege, aber die Sichtbehinderung müsste doch das Dach sein, oder?
13.06.2024 - 09:48 Uhr
Auf einigen Plätzen siehts du den einen Eckbereich links oder rechts nicht so gut ohne dich vorzulehnen. Es ist aber verschmerzbar und nicht so schlimm. Gehe mal davon aus dass das gemeint ist.
13.06.2024 - 09:54 Uhr
Zitat von Killertut
Korrigiert mich bitte jemand, wenn ich falsch liege, aber die Sichtbehinderung müsste doch das Dach sein, oder?
Zitat von 4everFCB
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Korrekt, es handelt sich dabei um das Dach.
13.06.2024 - 10:06 Uhr
Moin Moin, habe Karten für das Halbfinale in Dortmund. Bleibt die Blockverteilung identisch zu den BL-Spielen oder ändert sich was aufgrund diverser Neuerungen (nur Sitze, kein Gästeblock etc ?)
13.06.2024 - 10:16 Uhr
Zitat von chrissi1989
Moin Moin, habe Karten für das Halbfinale in Dortmund. Bleibt die Blockverteilung identisch zu den BL-Spielen oder ändert sich was aufgrund diverser Neuerungen (nur Sitze, kein Gästeblock etc ?)
Sollte von den Blöcken identisch sein.
16.06.2024 - 18:00 Uhr
Zitat von Krazy47
Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, haben wir Albaner das Westfalenstadion zum Beben gebracht! (Was unsere BVB-Fans bis jetzt nicht geschafft haben.)
Wenn ihr uns also das nächste Mal seht, dann wäre es nicht verkehrt, wenn ihr einmal salutiert.
Danke

Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, haben wir Albaner das Westfalenstadion zum Beben gebracht! (Was unsere BVB-Fans bis jetzt nicht geschafft haben.)
Wenn ihr uns also das nächste Mal seht, dann wäre es nicht verkehrt, wenn ihr einmal salutiert.
Danke

Ähm Nein!
17.06.2024 - 14:45 Uhr
Zitat von Arno09
Wie das ausgeht, wenn man "diese hässlichen" Zäune entfernt, haben wir ja dann dankenswerterweise von zwei Selbstdarstellern beim CL-Finale demonstriert bekommen...
Zitat von Velvetstooge
Weiß jemand, ob es schon Bilder vom Stadion in UEFA-Hand gibt? Haben Sie die hässlichen Zäune für dieses Turnier entfernt? (hat die FIFA 2006 komischerweise nicht getan)
Weiß jemand, ob es schon Bilder vom Stadion in UEFA-Hand gibt? Haben Sie die hässlichen Zäune für dieses Turnier entfernt? (hat die FIFA 2006 komischerweise nicht getan)
Wie das ausgeht, wenn man "diese hässlichen" Zäune entfernt, haben wir ja dann dankenswerterweise von zwei Selbstdarstellern beim CL-Finale demonstriert bekommen...
Passenderweise gab es dann gleich beim ersten Spiel in Dortmund einen Flitzer
https://www.youtube.com/watch?v=i9yA_9Yqkww
17.06.2024 - 20:01 Uhr
Also Fans wie Tiere behandeln( eine Art albtraum aus den 80ziger Jahren) wegen ein paar ***** en bei einen gross event - schwachsinn und menschenunwuerdig.
18.06.2024 - 18:03 Uhr
So laut war es im SIP noch nie.
Die Türken sind viel lauter als es BVB-Fans jemals waren.
Liegt wahrscheinlich am monotonen Dauersingsang der Ultras.
18.06.2024 - 18:12 Uhr
Zitat von Vorstopper78
Ich dachte am Samstag war das Stadion schon so laut wie nie zuvor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.