Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Who's next? - Trainersuche

26.05.2015 - 13:25 Uhr
Who's next? - Trainersuche |#131
28.05.2015 - 09:33 Uhr
Zitat von Finalizer
Zitat von jose123
Zitat von Finalizer
Zitat von jose123
Lewandowski wird es laut Bild nicht. Hat Bruchhagen wohl was dagegen, meine Vermutung.

Gerade laut Bild ist Lewandowski wohl der Top Kandidat... Ja was denn nu?

Den neuesten Meldungen nach ist das nicht mehr der Fall.

Auch egal dann her mit Veh oder Breitenreiter Cool

Veh wäre auch mein Wunschkandidat. Kennt den Verein, die Mannschaft, ist bei den Fans einigermaßen beliebt und kommt mit der Frankfurter Medienlandschaft gut zurecht.
Who's next? - Trainersuche |#132
28.05.2015 - 09:35 Uhr
Zitat von jose123
Zitat von Finalizer
Zitat von jose123
Zitat von Finalizer
Zitat von jose123
Lewandowski wird es laut Bild nicht. Hat Bruchhagen wohl was dagegen, meine Vermutung.

Veh wäre auch mein Wunschkandidat. Kennt den Verein, die Mannschaft, ist bei den Fans einigermaßen beliebt und kommt mit der Frankfurter Medienlandschaft gut zurecht.

Der soll doch nächstes Jahr unseren HB ablösen.

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Who's next? - Trainersuche |#133
28.05.2015 - 09:59 Uhr
Zitat von jose123
Zitat von Finalizer
Zitat von jose123
Zitat von Finalizer
Zitat von jose123

Veh würde sich sehr unglaubwürdig machen. Er wollte aus Frankfurt weg, weil er hier zu wenig Perspektiven gesehen hat. Was hätte sich geändert????
Who's next? - Trainersuche |#134
28.05.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von micweid
Zitat von jose123
Zitat von Finalizer
Zitat von jose123
Zitat von Finalizer
Zitat von jose123

Wenn er das überhaupt möchte und meinte er nicht er wird vielleicht schon jetzt wieder einen Job annehmen?

Ich denke nicht das Bruchhagen oder irgendjemand anderes etwas gegen Lewandowski hat/haben kann. Im Gegenteil, wenn man Lewandowski irgendwie bekommen kann, dann ist das fast schon eine notwendige Verpflichtung. Dürfte sportlich zu den aussichtsreichten Kandidaten gehören.
Who's next? - Trainersuche |#135
28.05.2015 - 10:10 Uhr
kann mal jemand die Quelle verlinken pro bzw contra Lewandowski.....ich lese, ausser hier, den Namen nirgendwo!! Stirnrunzelnd
Who's next? - Trainersuche |#136
28.05.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von Simplicissimus
http://www.transfermarkt.de/clarence-seedorf/profil/trainer/32998

Clarence Seedorf, zuvor Mailand, ist aktuell auch frei.
Weiß jemand, was er für eine Spielphilosophie er pflegt?

Wie kommt man denn bitte auf Clarence Seedorf?
Kann der überhaupt deutsch? Gut die meisten Holländer können ein wenig deutsch sprechen... aber nein, völlig unrealistisch.
Who's next? - Trainersuche |#137
28.05.2015 - 10:12 Uhr
Veh dürfte hoffentlich raus sein. Er hat keine schlechte Arbeit gemacht, ganz im Gegenteil aber mit seiner konsequenten 1 Jahresvertrag Politik ist er keiner der für langfristige Planungen geeignet scheint.
Wie schnell er dann wieder weg is, haben wir letztes Jahr gesehen.

Vielleicht haben wir Glück und Fink kommt bei H96 unter und der Kelch geht mal wieder an der Eintracht vorbei.

Allerdings werde ich den Gedanken nicht los das Keller interessant werden könnte.
Er kennt die Eintracht und erfüllt damit Hübners Wunsch, zudem war seine Bilanz auf Schalke sehr ansehnlich.
Wenn man bedenkt unter welchem öffentlichen Druck er da stand und das er in seiner Zeit dort bestimmt 38 mal fast entlassen wurde, dann wäre ein Engaement bei der Eintracht fast wie Urlaub. Lachend

Schur würde ich verdammt gerne irgendwann auf der Trainerbank in Frankfurt sehen, vielleicht könnte man Schur als Co Trainer neben einem Chef Trainer Keller installieren...

•     •     •

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaunischeDiva am 28.05.2015 um 10:13 Uhr bearbeitet
Who's next? - Trainersuche |#138
28.05.2015 - 10:15 Uhr
Zitat von LaunischeDiva

Schur würde ich verdammt gerne irgendwann auf der Trainerbank in Frankfurt sehen, vielleicht könnte man Schur als Co Trainer neben einem Chef Trainer Keller installieren...

Tut man sich damit denn einen Gefallen? Dann würde Keller ja als LameDuck starten. "Der Schur übernimmt ja eh in ein paar Monaten..."
Who's next? - Trainersuche |#139
28.05.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von micweid
Zitat von jose123
Zitat von Finalizer
Zitat von jose123
Zitat von Finalizer
Zitat von jose123

der bleibt hoffentlich da, wo der pfeffer wächst. der ist doch als vv gänzlich ungeeignet und als trainer brauch ich ihn hier auch nicht nochmal. bei stuttgart hat er ja auch super arbeit geleistet. ugly

ich hoffe, dass das mit lewandowski nicht stimmt. der ist und bleibt mein wunschkandidat. breitenreiter wäre auch toll, aber ich glaub, den wird es woanders hinziehen. schuster (darmstadt) halte ich für absolut unrealistisch und bei den von den ganzen anderen kandidaten die da noch so durch die luft schwirren mag ich eigentlich keinen wirklich gern hier als trainer sehen.
Who's next? - Trainersuche |#140
28.05.2015 - 10:19 Uhr
Hm, wenn sich die Trainersuche so gestaltet wie beim letzten Mal, sind wir bei Lewandowski und Breitenreiter ohnehin chancenlos.

Die damals heißesten Tipps und Wunschkandidaten waren Roger Schmidt und Roberto di Matteo. Beide kamen damals anderweitig bei unbestreitbar attraktiveren Vereinen unter.

Am Ende wurde es die große Überraschung, die niemand wirklich auf dem Zettel hatte: Thomas Schaaf. Und auch, wenn ich mich nicht mehr ganz genau erinnere, meine ich, Armin Veh wäre genau so überraschend vorgestellt worden.

Deshalb ist in meinen Augen ein Mirko Slomka ein nicht unwahrscheinlicher Kandidat. Auch Thorsten Fink, Jens Keller und, bei Nicht-Aufstieg, Darmstadts Dirk Schuster kann ich mir sehr gut auf dem Wunschzettel von Bruno Hübner vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.