-
3. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
P. Dotchev |
Trainer |
R. Rehm |
| 8,18 Mio. € | Gesamtmarktwert | 8,70 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 25,1 |
Wie? Schon weg?
05.08.2018 - 20:53 Uhr
08.08.2018 - 20:58 Uhr
Gegen Wiesbaden kann man auch mal glücklich gewinnen. Ist ja auch nicht irgend eine Laufkundschaft. Unverdient ist es aber mMn auch nicht. Wenn man aber gegen Uhaching punkten möchte, dann muss da wieder etwas mehr kommen.
Das Rüdiger Rehm aber meint, sie hätten uns durchgehend an die Wand gespielt kann ich aber nicht nachvollziehen. Sicherlich die bessere Mannschaft, aber trotzdem auch nicht komplett dominierend.
Das Rüdiger Rehm aber meint, sie hätten uns durchgehend an die Wand gespielt kann ich aber nicht nachvollziehen. Sicherlich die bessere Mannschaft, aber trotzdem auch nicht komplett dominierend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 08.08.2018 um 21:06 Uhr bearbeitet
08.08.2018 - 20:58 Uhr
Zitat von Karl-Otto
auf allen anderen Plätzen sämtlich Auswärts-Führungen
Osna - 1860 0:2
KFC - Meppen 1:2
Lotte - Aspach 0:2
Energie - Haching 0:1
Und am Ende hat, außer Großaspach, kein Auswärtsteam gewonnen.
08.08.2018 - 21:02 Uhr
Zitat von imhoep
schelmisches Grinsen bei Königs
Zitat von rockyandone
Für mich auch ein Elfer. Mehr als der Freistoß auf jeden Fall.
Für mich auch ein Elfer. Mehr als der Freistoß auf jeden Fall.
schelmisches Grinsen bei Königs

Jap, hat er auch clever gemacht. Viele Schiris hätten da nicht gepfiffen. Der Heutige wirkt aber auch etwas nervös und nicht geradlinig.
08.08.2018 - 21:03 Uhr
Zitat von nordwolf
Zitat von Karl-Otto
Sehr torreicher Mittwoch. Uerdingen dreht das Spiel in der Schlussphase noch, Haching kassiert nach 2:0 Führung noch den Ausgleich durch einen Doppelpack von Marc Stein und muss sich die Punkte am Ende genauso teilen, wie 1860, denen ähnliches passierte.
08.08.2018 - 21:06 Uhr
Also dieser Elfer und dieses Finish ist ja mal überhaupt nicht Hansa-like.
Aber beschweren will ich mich mal nicht.
08.08.2018 - 21:06 Uhr
bis kurz vor Schluss sah es noch so aus, als würden wir am WE zum Tabellenführer fahren, doch dann ballert Energie noch 2 Tore zum Ausgleich. Auch KFC dreht noch das Spiel sogar zum Sieg - krass. Final:
Energie - Haching 2:2
Osna - 1860 2:2
KFC - Meppen 3:2
Haching jetzt durch den Ausgleich statt erster nur siebter, FCH fünfter. Ich weiss, wir auch nur 1 Pkt mehr, aber Spieler sind auch nur Menschen und vom Tableau beeindruckbar.
Punkteteilungen der anderen sind immer gut für uns ...
Energie - Haching 2:2
Osna - 1860 2:2
KFC - Meppen 3:2
Haching jetzt durch den Ausgleich statt erster nur siebter, FCH fünfter. Ich weiss, wir auch nur 1 Pkt mehr, aber Spieler sind auch nur Menschen und vom Tableau beeindruckbar.
Punkteteilungen der anderen sind immer gut für uns ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl-Otto am 08.08.2018 um 21:08 Uhr bearbeitet
08.08.2018 - 21:07 Uhr
Hat der Rehm was geraucht? Uns an die Wand gespielt? Da lach ich mal schelmisch
08.08.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von SH4EMP
Gegen Wiesbaden kann man auch mal glücklich gewinnen. Ist ja auch nicht irgend eine Laufkundschaft. Unverdient ist es aber mMn auch nicht. Wenn man aber gegen Uhaching punkten möchte, dann muss da wieder etwas mehr kommen.
Doch in der Tat komplett dominierend, mal ohne Hansa-Brille... glücklicher, geiler Sieg
08.08.2018 - 21:16 Uhr
Zitat von vonhapen

Der späte Ausgleich war aber typisch für Hansa...
08.08.2018 - 21:19 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
mögen ja dominiert haben, aber viele Torchancen hatten sie nicht !
Vor allem, weil Gelios nach dem Tor von Andrist alles gefischt hat, was hoch in den Strafraum kam
mögen ja dominiert haben, aber viele Torchancen hatten sie nicht !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.