FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Mi., 08.08.2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
5. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   SV Wehen Wiesbaden
Pavel Dotchev P. Dotchev Trainer R. Rehm Rüdiger Rehm
8,18 Mio. € Gesamtmarktwert 8,70 Mio. €
25,2 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Wie? Schon weg?

05.08.2018 - 20:53 Uhr
Wie? Schon weg? |#71
08.08.2018 - 20:04 Uhr
Huiui, leichter Ball, Gelios muss mehrmals zugreifen, da wird man leicht nervös... schief.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Wie? Schon weg? |#72
08.08.2018 - 20:11 Uhr
... unsere AV haben kein leichtes Spiel heute.
Wie? Schon weg? |#73
08.08.2018 - 20:12 Uhr
Es haben sich ja einige Leute verwundert über Gelios' Transfer gezeigt, die ihn in der Regionalliga Bayern haben spielen sehen und ihm weniger gute Leistungen bescheinigten. Aber wäre Sebald so signifikant besser als Gelios, würde er dann nicht auch spielen? Offenbar ist, wie schon letzte Saison, das Scouting auf der TW-Position nicht optimal verlaufen.
Übrigens darf man die suboptimale Leistung eines Torhüters nicht damit entschuldigen, dass es gar nicht erst zum Torschuss hätte kommen dürfen. Nahezu alle Torschüsse resultieren aus Fehlern oder Unachtsamkeiten von Abwehrspielern, und das lässt sich nicht 90 Minuten lang vermeiden. Für diesen Fall ist es angebracht, einen guten Torwart zu haben, denn der bügelt letztendlich nur Fehler seiner Vordermänner aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 08.08.2018 um 20:13 Uhr bearbeitet
Wie? Schon weg? |#74
08.08.2018 - 20:16 Uhr
Scherff ist viel zu offensiv, ständig muss da hinten links einer für ihn helfen.
Wie? Schon weg? |#75
08.08.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von BodoBallermann
... unsere AV haben kein leichtes Spiel heute.

ich finde, dass Scherff und Rankovic vom Typ/ mindset her eher Außen-Mittelfeldspieler sind als Prototyp-AV.

Speziell Ranko hat eine offensive Grundausrichtung und ist ja auch ein toller Flankengeber in den Sturm, aber mit Verteidigungs-Defiziten.

Lukas schafft es noch eher, sich verteidigungsmäßig zu disziplinieren, und wenn er es vergisst, ist er mitunter viel zu weit vorne, weil auch er eine offensive Orientierung hat mit Flnken in bis in den Strafraum, in meiner Wahrnehmung nicht ganz so stark wie Ranko.
Wie? Schon weg? |#76
08.08.2018 - 20:23 Uhr
Da war es fast das 2:2. Wir sollten dringend das 3:1 nachlegen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Wie? Schon weg? |#77
08.08.2018 - 20:25 Uhr
Das Mittelfeld hat kein Zugriff mehr, spielen wir so weiter gibts noch ein Stirnrunzelnd
Wie? Schon weg? |#78
08.08.2018 - 20:26 Uhr
auf allen anderen Plätzen sämtlich Auswärts-Führungen
Osna - 1860 0:2
KFC - Meppen 1:2
Lotte - Aspach 0:2
Energie - Haching 0:1
Wie? Schon weg? |#79
08.08.2018 - 20:26 Uhr
...du hast ja recht Otto bei deiner Einschätzung, aber ww rennt momentan fast ohne Gegenwehr über außen durch. Ich hoffe wir kriegen das im Griff.
Wie? Schon weg? |#80
08.08.2018 - 20:29 Uhr
Dotchev verstärkt das Mittelfeld,war klardaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.