-
3. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
P. Dotchev |
Trainer |
R. Rehm |
| 8,53 Mio. € | Gesamtmarktwert | 8,30 Mio. € |
| 25,3 | ø-Alter | 25,0 |
Wie? Schon weg?
05.08.2018 - 20:53 Uhr
08.08.2018 - 17:33 Uhr
Na hoffen wir mal, dass das Braunschweig-Spiel nur den Beginn einer lang anhaltenden Euphoriewelle darstellt.
Mein Tipp ist allerdings 1:1. Nach einem Tor von uns in den ersten 30 Min wird Wiesbaden noch vor der Pause mit dem Gegentor antworten. Zweite Hz versuchen beide Mannschaften nochmal etwas zu investieren, aber nach spätestens 70 Min ist die Luft raus aus dem Spiel und man einigt sich bei der Hitze unbewusst auf das Unentschieden.
Mein Tipp ist allerdings 1:1. Nach einem Tor von uns in den ersten 30 Min wird Wiesbaden noch vor der Pause mit dem Gegentor antworten. Zweite Hz versuchen beide Mannschaften nochmal etwas zu investieren, aber nach spätestens 70 Min ist die Luft raus aus dem Spiel und man einigt sich bei der Hitze unbewusst auf das Unentschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiffhammer am 08.08.2018 um 17:55 Uhr bearbeitet
08.08.2018 - 18:02 Uhr
Wunschaufstellung:
Hansa Rostock
Hansa RostockPS: Für Schäffler hat es nicht gereicht. Er steht bei WW nicht im Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 08.08.2018 um 18:06 Uhr bearbeitet
08.08.2018 - 18:29 Uhr
Zitat von SH4EMP
Offizielle Aufstellung. Wir gehen unverändert in das Spiel gegen Wiesbaden.
PS: Für Schäffler hat es nicht gereicht. Er steht bei WW nicht im Kader.
Offizielle Aufstellung. Wir gehen unverändert in das Spiel gegen Wiesbaden.
PS: Für Schäffler hat es nicht gereicht. Er steht bei WW nicht im Kader.
So bin im Stadion, Nervosität steigt.
Ohne Schäffler, ist definitiv kein Nachteil.
Aufstellung ist gut, jetzt muss nur noch die Einstellung stimmen.
Auf einen Sieg AHU
08.08.2018 - 19:13 Uhr
So richtig kommen wir nach 12 Minuten noch nicht in Fahrt, Wiesbaden hat mehr vom Spiel....
Und Andrist mit dem 0:1.... Und scheinbar weiß er noch wo er gerade spielt, kein Jubel zum Tor.
Und Andrist mit dem 0:1.... Und scheinbar weiß er noch wo er gerade spielt, kein Jubel zum Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 08.08.2018 um 19:14 Uhr bearbeitet
08.08.2018 - 19:15 Uhr
Zitat von kogge94
Never chance a running System, deshalb keine Änderungen in der Startelf. Wieso Rieble und Bülow auf andere Positionen stellen wenn es doch gut geklappt hat? Ich denke es wird zumindest im Kader eine Änderung geben, Evseev könnte wieder dazu stoßen und die Qualität im Kader erhöhen. Zudem hoffe ich auf das Debüt von Williams und tippe auf einen 2:1 Sieg durch Königs und Breier. Für Wiesbaden trifft natürlich Andrist. Weil gegen uns sowieso alle Ehemaligen Netzen
Bei mir kribbelt es im Bauch schon wieder!
Never chance a running System, deshalb keine Änderungen in der Startelf. Wieso Rieble und Bülow auf andere Positionen stellen wenn es doch gut geklappt hat? Ich denke es wird zumindest im Kader eine Änderung geben, Evseev könnte wieder dazu stoßen und die Qualität im Kader erhöhen. Zudem hoffe ich auf das Debüt von Williams und tippe auf einen 2:1 Sieg durch Königs und Breier. Für Wiesbaden trifft natürlich Andrist. Weil gegen uns sowieso alle Ehemaligen Netzen

Da isset.
08.08.2018 - 19:16 Uhr
Den muss Gelios mMn zwingend halten...
08.08.2018 - 19:17 Uhr
Man ist der Gelios ein Fliegenfänger...
ich weiß es ist erst der dritte Spieltag, dennoch!
ich weiß es ist erst der dritte Spieltag, dennoch!
Zitat von Nistel
Da isset.
Zitat von kogge94

Da isset.
Hoffen wir mal, dass der Rest auch so eintritt.
Zitat von Yuupi
Ja da sah er auch wieder nicht gut aus. Aber der Fehler hat schon bei Riedels Fehlpass angefangen.
08.08.2018 - 19:18 Uhr
Junge, Junge Scherff. Schlechter kann man das nicht mehr verteidigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.