FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Mi., 08.08.2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
5. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   SV Wehen Wiesbaden
Pavel Dotchev P. Dotchev Trainer R. Rehm Rüdiger Rehm
8,53 Mio. € Gesamtmarktwert 8,30 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Wie? Schon weg?

05.08.2018 - 20:53 Uhr
Wie? Schon weg? |#31
08.08.2018 - 17:33 Uhr
Na hoffen wir mal, dass das Braunschweig-Spiel nur den Beginn einer lang anhaltenden Euphoriewelle darstellt.

Mein Tipp ist allerdings 1:1. Nach einem Tor von uns in den ersten 30 Min wird Wiesbaden noch vor der Pause mit dem Gegentor antworten. Zweite Hz versuchen beide Mannschaften nochmal etwas zu investieren, aber nach spätestens 70 Min ist die Luft raus aus dem Spiel und man einigt sich bei der Hitze unbewusst auf das Unentschieden.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiffhammer am 08.08.2018 um 17:55 Uhr bearbeitet
Wie? Schon weg? |#32
08.08.2018 - 18:02 Uhr
Offizielle Aufstellung. Wir gehen unverändert in das Spiel gegen Wiesbaden.

PS: Für Schäffler hat es nicht gereicht. Er steht bei WW nicht im Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 08.08.2018 um 18:06 Uhr bearbeitet
Wie? Schon weg? |#33
08.08.2018 - 18:29 Uhr
Zitat von SH4EMP
Offizielle Aufstellung. Wir gehen unverändert in das Spiel gegen Wiesbaden.

PS: Für Schäffler hat es nicht gereicht. Er steht bei WW nicht im Kader.

So bin im Stadion, Nervosität steigt.

Ohne Schäffler, ist definitiv kein Nachteil.

Aufstellung ist gut, jetzt muss nur noch die Einstellung stimmen.

Auf einen Sieg AHU
Wie? Schon weg? |#34
08.08.2018 - 19:13 Uhr
So richtig kommen wir nach 12 Minuten noch nicht in Fahrt, Wiesbaden hat mehr vom Spiel....

Und Andrist mit dem 0:1.... Und scheinbar weiß er noch wo er gerade spielt, kein Jubel zum Tor.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 08.08.2018 um 19:14 Uhr bearbeitet
Wie? Schon weg? |#35
08.08.2018 - 19:15 Uhr
Zitat von kogge94
Never chance a running System, deshalb keine Änderungen in der Startelf. Wieso Rieble und Bülow auf andere Positionen stellen wenn es doch gut geklappt hat? Ich denke es wird zumindest im Kader eine Änderung geben, Evseev könnte wieder dazu stoßen und die Qualität im Kader erhöhen. Zudem hoffe ich auf das Debüt von Williams und tippe auf einen 2:1 Sieg durch Königs und Breier. Für Wiesbaden trifft natürlich Andrist. Weil gegen uns sowieso alle Ehemaligen Netzen rolleyes

Bei mir kribbelt es im Bauch schon wieder! stark

Da isset.

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Wie? Schon weg? |#36
08.08.2018 - 19:16 Uhr
Den muss Gelios mMn zwingend halten...
Wie? Schon weg? |#37
08.08.2018 - 19:17 Uhr
Man ist der Gelios ein Fliegenfänger...
ich weiß es ist erst der dritte Spieltag, dennoch!

•     •     •

AFDFCH
Wie? Schon weg? |#38
Zitat von Nistel
Zitat von kogge94

Never chance a running System, deshalb keine Änderungen in der Startelf. Wieso Rieble und Bülow auf andere Positionen stellen wenn es doch gut geklappt hat? Ich denke es wird zumindest im Kader eine Änderung geben, Evseev könnte wieder dazu stoßen und die Qualität im Kader erhöhen. Zudem hoffe ich auf das Debüt von Williams und tippe auf einen 2:1 Sieg durch Königs und Breier. Für Wiesbaden trifft natürlich Andrist. Weil gegen uns sowieso alle Ehemaligen Netzen rolleyes

Bei mir kribbelt es im Bauch schon wieder! stark

Da isset.

Hoffen wir mal, dass der Rest auch so eintritt.
Wie? Schon weg? |#39
Zitat von Yuupi
Den muss Gelios mMn zwingend halten...

Ja da sah er auch wieder nicht gut aus. Aber der Fehler hat schon bei Riedels Fehlpass angefangen.
Wie? Schon weg? |#40
08.08.2018 - 19:18 Uhr
Junge, Junge Scherff. Schlechter kann man das nicht mehr verteidigen.

•     •     •

#beatyesterday
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.