Wigan Athletic - The Latics
31.07.2012 - 17:46 Uhr
12.05.2013 - 01:50 Uhr
Glückwunsch :) Hab das Spiel mit einigen Freunden gesehen und wir waren für euch . Logisch :) als das Tor gefallen ist konnten wir uns nicht mehr einkriegen :D Ihr habt es City gezeigt :)
hoffentlich bleibt ihr in der Premier League.
hoffentlich bleibt ihr in der Premier League.
12.05.2013 - 08:29 Uhr
Glückwunsch! Bei solchen Spielen bin ich immer für den Underdog, außer wenn meine Bayern spielen. Danke!
12.05.2013 - 08:36 Uhr
was für ein sieg, respekt und viel glück in den kommenden finals. der schwung muss unbedingt mitgenommen werden
12.05.2013 - 11:37 Uhr
Am Dienstag gegen Arsenal kanns gleich weitergehen :D
12.05.2013 - 11:38 Uhr
@Dilla : Sehr passende Analyses. Besser hätte es selbst Roberto nicht beschreiben können :)
So, heute sind wir zwar zum Zusehen verdammt, aber es stehen doch sehr wichtige Spiele auf dem Plan. Hoffen wir, dass heute sowohl QPR als auch WBA und Southampton ihre Spiele gewinnen bzw. zumindest nicht verlieren.
So, heute sind wir zwar zum Zusehen verdammt, aber es stehen doch sehr wichtige Spiele auf dem Plan. Hoffen wir, dass heute sowohl QPR als auch WBA und Southampton ihre Spiele gewinnen bzw. zumindest nicht verlieren.
12.05.2013 - 12:21 Uhr
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, ihr habt euch das verdient :)
Jetzt noch den Klassenerhalt schaffen und man wird die Saison nicht so schnell vergessen.
Jetzt noch den Klassenerhalt schaffen und man wird die Saison nicht so schnell vergessen.
12.05.2013 - 12:32 Uhr
Glückwunsch an Scharner und seinem Team. Starke Leistung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BratwurstDeluxe am 12.05.2013 um 12:33 Uhr bearbeitet
12.05.2013 - 18:16 Uhr
seh ich das richtig das wigan und swansea nächstes jahr in der Europa-League vertreten sind ?
achja, und glückwunsch zum Cup
12.05.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von Mosev:
seh ich das richtig das wigan und swansea nächstes jahr in der Europa-League vertreten sind ?
Ist korrekt. Dazu noch Tottenham/Arsenal.
Ist korrekt. Dazu noch Tottenham/Arsenal.
12.05.2013 - 18:42 Uhr
ich denke das wars leider für wigan mit dem klassenerhalt
alle konkurrenten haben so gespielt wie sie nicht sollten und gepunktet
das wird sehr sehr knapp
schade eigentlich
waren mir immer sehr sympathisch
alle konkurrenten haben so gespielt wie sie nicht sollten und gepunktet
das wird sehr sehr knapp
schade eigentlich
waren mir immer sehr sympathisch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.