Wird Schalke das Überraschungsteam 09/10?
17.08.2009 - 11:42 Uhr
17.08.2009 - 14:05 Uhr
Mich würde es nicht wundern wenn Schalek dieses Jahr um die ersten5 Plätze mitspielt, für den Titel reciht es wohl nicht ganz. Denn das ein Magath ein sehr gztes händchen mit jungen Spielrn hat, hat er des öfteren schon bewiesen. (Hleb, Dzeko, Riether selbnst einen Zwetchke hatte keiner auf der Liste. Und warum soll er es auf Schalke nicht hinbekommen, das Potenzial im Nachwuchsbereich ist auf jeden Fall vorhanden.
Es ist noch zu früh um sich über sowas Gedanken zu machen.
Warten wir noch die nächsten 5 Spieltage ab, dann werden wir sehen wo Schalke ist. Nächstes Wochenende gehts erstmal nach Hoffenheim, die sind schonmal ein Kaliber größer als Bochum oder Nürnberg.
Jedoch lobe ich jetzt schon die Arbeit von Felix Magath.
Endlich hat er uns wieder Spielkultur geschenkt.
mfg
Warten wir noch die nächsten 5 Spieltage ab, dann werden wir sehen wo Schalke ist. Nächstes Wochenende gehts erstmal nach Hoffenheim, die sind schonmal ein Kaliber größer als Bochum oder Nürnberg.
mfg
Es ist noch zu früh um sich über sowas Gedanken zu machen.
mfg
mfg
17.08.2009 - 14:15 Uhr
Nein, Schalke ist nur eine Momentaufnahme. Die richtigen Gegner kommen erst noch.
17.08.2009 - 14:19 Uhr
Alle erwarten von Schalke und Magath doch mindestens international.
Also wäre die einzige Überraschung 1. oder 2. Platz
Somit NEIN, kein Überraschungsteam, da die Erwartungen schon extrem hoch sind.
Also wäre die einzige Überraschung 1. oder 2. Platz
Somit NEIN, kein Überraschungsteam, da die Erwartungen schon extrem hoch sind.
17.08.2009 - 14:31 Uhr
Ich ordne sie im Bereich zwischen Platz 4 und 7 ein, demzufolge würde ich sie nicht als Überraschungsteam sehen. Schaffen sie es tatsächlich auf einen CL-Platz, dann wäre es eine Überraschung...
17.08.2009 - 14:41 Uhr
NEIN,aber auch nur weil sie mich gar nicht "überraschen" können.
Sehe sie so oder so in der Top5 und es kann natürlich auch noch mehr gehen. Top3 ist auf jeden Fall drin und selbst die Meisterschaft ist denkbar.
Also überraschen können sie mich da nicht!
Sehe sie so oder so in der Top5 und es kann natürlich auch noch mehr gehen. Top3 ist auf jeden Fall drin und selbst die Meisterschaft ist denkbar.
Also überraschen können sie mich da nicht!
17.08.2009 - 14:43 Uhr
Was heißt Überraschung?
Ich denke ins internationale Geschäft werden sie einziehen, was für mich aber nicht überraschend ist.
Ich denke ins internationale Geschäft werden sie einziehen, was für mich aber nicht überraschend ist.
17.08.2009 - 14:45 Uhr
Diese Euphorie wieder ...
2 Siege gegen 2 Teams, die gegen den Abstieg spielen werden. Da jetzt wieder vom Titel zu träumen wäre sicherlich zu früh. Wie auch schon oft gesagt, wollen wir dieses Jahr den 5. Platz erreichen. Wenn man den 3. erreichen sollte, ich betone sollte, dann kann man durchaus von einer Überraschung sprechen. Dennoch kann man nach 2 Spieltagen noch keine Erkenntnisse ziehen, was den Rest der Saison angeht. Damit kann man ab dem 8.-10. Spieltag anfangen. Ich sage auch nicht, nur weil Bayern nur 2 Punkte hat, dass sie am ende nicht einmal die Europa-League schaffen. Manche Teams hatten halt am Anfang Glück und andere Pech ..
2 Siege gegen 2 Teams, die gegen den Abstieg spielen werden. Da jetzt wieder vom Titel zu träumen wäre sicherlich zu früh. Wie auch schon oft gesagt, wollen wir dieses Jahr den 5. Platz erreichen. Wenn man den 3. erreichen sollte, ich betone sollte, dann kann man durchaus von einer Überraschung sprechen. Dennoch kann man nach 2 Spieltagen noch keine Erkenntnisse ziehen, was den Rest der Saison angeht. Damit kann man ab dem 8.-10. Spieltag anfangen. Ich sage auch nicht, nur weil Bayern nur 2 Punkte hat, dass sie am ende nicht einmal die Europa-League schaffen. Manche Teams hatten halt am Anfang Glück und andere Pech ..
17.08.2009 - 14:46 Uhr
Ich glaube schon das sie die Überraschung der Saison werden weil man erkennt schon Magaths Handschrift das sie Versuchen den Ball ins Tor zu drücken genau wie Wolfsburg also meistens ein Querpass von den Außen und dann müssen die Stürmer den Ball nurnoch einschieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.