Umfrage-Forum

Wird Schalke das Überraschungsteam 09/10?

17.08.2009 - 11:42 Uhr
glaube nicht, dass schalke ne große überraschung hinbekommen wird. 5.platz is das höchste, was ich ihnen zutraue. man kann eher darüber diskutieren ob kuranyi eine super saison spielen wird oder nicht ;)
Schalke wird nichts der gleichen!

maximal euroleauge

•     •     •

Wir Berliner sind ja quasi die Erfinder der Freundlichkeit.
Schalke wird sicher nicht ins Meisterschaftsrennen mit eingreifen ;) deswegen kein Überraschungsteam.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
ist ja mal wieder typisch schalke :D

2 spiele gewonenn und schon wieder der egdanke an die meisterschaft.

sowas is doch lächerlich.

wenn man 2:1 und 2:0 gegen 2 abstiegskanidaten gewinnt und sofort wieder über EL, CL oder gar meistertitel spekuliert.

die schweren brocken kommen noch.

im gegensatz zu teams wie Stuttgart, Dortmund oder Dayern haben die Schalker auch ein viel leichteres Startprogramm.

bei dem Auftakt ist es nicht so die Überrashcung das schalke nach 2 (!!!) spieltagen mit oben mitspielt.

also erstmal abwarten.
noch ist heile heile segen in gelsenkirchen.
doch wenn die niederlagen wieder kommen werden spätestens dann die meistertrräume begraben :D

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 94barrios18_09 am 17.08.2009 um 16:04 Uhr bearbeitet
Kann ich mir nicht vorstellen! Toller Start, aber für einen Durchmarsch wird es nicht passen!

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Nein das denk ich mal nich.

•     •     •

Fan: FC Carl Zeiss Jena und FC Bayern München

Contra: Rot Weiß Erfurt, Dynamo Dresden, HFC und BVB

NUR DER FCC und FCB!!!
Zitat von Koeln-P:
Also ich finde nach einem 2:1 gegen Nürnberg und einem 3:0 gegen Bochum kann man sagen, dass Schalke auf jeden Fall unter die ersten drei kommt -.- (Ironie)

Hätten Schalke große Gegner wie Bayern, Wolfsburg oder den HSV besiegt dann könnte man von einer Überraschung reden aber solche Gegner und nach dem 2. Spieltag heisst das nichts.

ein Beispiel:
Gladbach ist auf Platz 4 und hat schon gegen Hertha gewonnen.
Wer glaubt jetzt, dass die noch was reissen werden?

Niemand..die Hertha hatte Ihr Überraschungsjahr letzte Saison.

Alles über Platz 8 fänd Ich für Schalke sehr respektabel.
Möglich ist es, aber ich denke ein anderen Team wird da oben mit wirbeln

•     •     •

22.07.2013: Das alte VfB Wappen ist zurück!

Für immer Cannstatter Kurve!
ich als schalker muss sagen, ja, es waren jetzt 2 spieltage gegen vermeintlich leichte gtegner, die wir gewonen haben, ABER es ist eine klare linie im schalker spiel zu erkennen, aggresive und frühe zweikampffühjrung und man erkennt ganz klar magaths handschfrift.
das schalke meister wird, möchte ich nicht behaupten aber die ersten 3 sind auf jeden fall wieder drin.

•     •     •

S04
Ist doch noch viel zu früh für so eine Umfrage. Kann man doch jetzt noch nicht abschätzen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass einem die Punkte, die man hat, keiner mehr wegnimmt und auch Spiele gegen Abstiegskandidaten müssen gewonnen werden. Bremen hat gegen Frankfurt verloren, Leverkusen in Mainz Unentschieden gespielt und Hamburg hat in Freiburg auch nur 1 Punkt geholt, also auch nicht immer selbstverständlich.

Außerdem denke ich auch nicht, dass das Team jetzt abhebt und meint sie hätten jetzt die besten Karten auf die Schale, dazu ist das Spiel teilweise auch noch zu schlecht und Magath möchte nicht wie seine Vorgänger alles schönreden, sondern auch bei einem Sieg noch an den Schwächen arbeiten, wie nach dem Spiel gegen Nürnberg.

•     •     •

_____________Højlund_____________
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.