Griechenland

WM 2010 Endrunde | Vorbereitung

03.05.2010 - 13:39 Uhr
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#131
01.06.2010 - 21:37 Uhr
Hoffentlich kann sich der Ninis jetzt mal zeigen. Rehhagel scheint ja ziemlich stur zu sein, sodass da wirklich eine gute Leistung her muss. Bin mal gespannt wie die griechische Abwehr mit Barrios fertig wird, der scheint ja im Moment einen unglaublichen Lauf zu haben.

•     •     •

SVE 05 & HSC Montpellier
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#132
01.06.2010 - 21:45 Uhr
Ich bin jetzt kein Coach..aber Ich würde einem Spieler mehr Zeit geben als 45 Minuten um mal zu checken ob Er für eine WM taugt.
:rolleyes

Ninis wurde bisher nur ein einziges Mal gestetet..das war im Frühling 2008 als Er auch direkt ein Tor schoß(gegen Zypern).Seitdem bekam Er nur 10 Minuten Spielzeit(gegen Luxemburg letztes Jahr).Auch überzeugende Vorstellungen in der Champions League/Europa League (gegen AS ROM,Galatasaray) konnten den Otto nicht überzeugen den Jungen schon früher ausgiebig zu testen.Gerade auch weil wir sonst niemanden auf dieser Position haben außer einem 33 jährigen OM (Karagounis)der aber meistens nur versucht Freistöße in der Nähe des gegnerischen Strafraums herauszuholen anstatt die Offensive wirklich zu organisieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 01.06.2010 um 21:46 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#133
02.06.2010 - 01:26 Uhr
Zitat von zorc:

Die Nichtnominierung von Tzavellas halte ich für einen Fehler, weil er uns einfach zusätzliche taktische Optionen ermöglicht hätte. Gerade seine Gefahr bei Standardsituationen hätte im Lauf des Turniers nützlich sein können. :/:

sehe ich genauso.

pragmatisch gesehen, hätte tzavellas allerdings eh keine einzige minute gespielt bei otto. von daher wohl unterm strich auch egal. verstehen muss man das alles nicht...

besonders negativ daran: toro ist damit wohl sicher als LV gesetzt. warum man da nicht zumindestens über vyntra nachdenkt, wird sich mir nie erschließen.

vielleicht sehen wir bei der wm ja dann das schema 5-2-3 aus dem schweiz spiel auswärts. haben wir eigentlich garnichtmal so schlecht gespielt. mal sehen...trotzdem berauschend ist das alles noch nciht...riecht alles etwas nach schweden derzeit...
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#134
02.06.2010 - 01:30 Uhr
Zitat von Larissa:
Gerade auch weil wir sonst niemanden auf dieser Position haben außer einem 33 jährigen OM (Karagounis)der aber meistens nur versucht Freistöße in der Nähe des gegnerischen Strafraums herauszuholen anstatt die Offensive wirklich zu organisieren.

es gibt auch den ein oder anderen der vermutet, dass wir ohne karagounis besser und vor allem schneller/direkter spielen. ich glaube in besagtem schweiz spiel war er nicht dabei... wäre auch mal so eine überlegung. von der bank bringt kara dann zur not nochmal ne menge dampf.
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#135
02.06.2010 - 08:52 Uhr
Ich hoffe einfach nur, dass die 11, die auf dem Platz stehen werden bei der WM, sich auch in jeder Sekunde den ***** aufreißen.

Sowas wie geordnetes Aufbauspiel besitzen wir eh nicht, es basiert ja viel auf dem Prinzip "gib dem Karagouni den Ball und dann passiert schon irgendwas".

Eigentlich gibt es momentan keinen einzigen Grund, um zuversichtlich in die WM zu gehen.

•     •     •

P.A.O.K 19/26
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#136
02.06.2010 - 11:05 Uhr
http://www.sport-fm.gr/article/276259

Heute Abend werden wir gegen Paraguay höchstwahrscheinlich so spielen:

---------------------Tzorvas--------------------
--Giourkas----Avraam------Soto----Toro----
-----------------Tziolis/Patsa------------------
----------Katsou--------------Kara------------
----Salpi--------------------------------Sam--
------------------Charisteas------------------
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#137
02.06.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von Aris3:

Kara, Avraam und Sam raus und ich wäre zufrieden.

•     •     •

P.A.O.K
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#138
02.06.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von Schlenzer:
Schade, dass Tzavelas gestrichen worden ist, möglicherweise könnte jetzt der Wechsel zur Eintracht in Bedrängnis stehen, weil er jetzt zu schlecht ist. :rolleyes

:D

Habe ich zum ersten mal gehört. Und wer so glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Wenn man Tzavellas spielen gesehen hat und ihn demzufolge sportlich einreihen kann, weiß, das man ihn nicht ganz plötzlich als "schlecht" abstempeln kann. Nur weil Otto verzichtet, muss sich seine Leistung doch nich schlagartig ändern!?

•     •     •

PAOK and Xanthi!
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#139
02.06.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von Ioannis_Paok:
Zitat von Aris3:

Ja, da stimme ich dir zu :) Otto muss 1MAL in seinem Leben neue Gesichter testen!! Es ist ja nur ein Freundschaftsspiel :rolleyes
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#140
02.06.2010 - 11:14 Uhr
Zitat von Aris3:
Zitat von Ioannis_Paok:
Zitat von Aris3:

Ja, da stimme ich dir zu :) Otto muss 1MAL in seinem Leben neue Gesichter testen!! Es ist ja nur ein Freundschaftsspiel :rolleyes

das hat mit was anderem zu tun, ich hasse die alleingänge von Kara und Sam und finde die Ethniki wäre ohne sie besser dran, und Sokratis finde ich besser als Avraam...

ansonsten passt die Aufstellung.

•     •     •

P.A.O.K
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.