WM 2010 Endrunde | Vorbereitung
03.05.2010 - 13:39 Uhr
03.06.2010 - 16:34 Uhr
@aekrossoponti
Nah..nicht doch.Ich bin da ein knallharter Zweckoptimist;
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."-Voltaire
Ach übrigens;
http://www.contra.gr/Columns/CaesarSalad/275882.html
Gut wäre es wenn sich die griechische Presse ein wenig mehr mit der WM beschäftigt.So ein vereinzelter Artikel ist nicht genug um wenigstens ein bisschen Druck auf den Otto aufzubauen.Es muß einfach klar werden das der Mann seinen Job los wird wenn Er schon wieder großen (schwedischen) Mist baut.
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."-Voltaire
Ach übrigens;
Gut wäre es wenn sich die griechische Presse ein wenig mehr mit der WM beschäftigt.So ein vereinzelter Artikel ist nicht genug um wenigstens ein bisschen Druck auf den Otto aufzubauen.Es muß einfach klar werden das der Mann seinen Job los wird wenn Er schon wieder großen (schwedischen) Mist baut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 03.06.2010 um 16:34 Uhr bearbeitet
03.06.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von Larissa:
@aekrossoponti
Ach übrigens;
Guter Artikel von contra.gr!
Alles im allen das was wir ja auch denken.
@aekrossoponti
Ach übrigens;
Guter Artikel von contra.gr!
Alles im allen das was wir ja auch denken.
03.06.2010 - 17:00 Uhr
@anakin
"absolutistischer" ist auch geil
:p
Muss ich unbedingt in meinen Wortschatz aufnehmen. ;)
"absolutistischer" ist auch geil
:p
Muss ich unbedingt in meinen Wortschatz aufnehmen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BundesligaManager am 03.06.2010 um 17:02 Uhr bearbeitet
04.06.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von Larissa:
@aekrossoponti
ach iwo...ich seh das auch recht optimistisch. es kann nur besser werden. freue mich jetzt einfach auf die drei spiele und hoffe dass otto irgendwie auch mal das naheliegende sieht und tut. am besten bevor wir ausgeschieden sind. aber glauben tue ich das nicht, aber gut, kennt man ja auch schon...
@aekrossoponti
ach iwo...ich seh das auch recht optimistisch. es kann nur besser werden. freue mich jetzt einfach auf die drei spiele und hoffe dass otto irgendwie auch mal das naheliegende sieht und tut. am besten bevor wir ausgeschieden sind. aber glauben tue ich das nicht, aber gut, kennt man ja auch schon...
04.06.2010 - 08:57 Uhr
Auf sport-fm.gr ist die Rede von einem 3-4-3 was Otto im Kopf haben soll.
Moras, Kyrgiakos und Sokratis sollen die Dreierkette bekleiden.
Das 3-4-3 ist für mich nichts anderes als ein 5-2-3.
Nur zwei Mittelfeldspieler!
04.06.2010 - 09:41 Uhr
Also meiner Meinung nach wäre diese Aufstellung für unsere Mannschaft die beste:
---------------------Tzorvas------------------------
Giourkas------Soto----------Sokratis------Spyro
----------Toro--------Katsour------Kara----------
-----------------------Ninis-------------------------
---------------Salpi------------Samy--------------
Aus folgenden Gründen habe ich mich für diese Aufstellung entschieden:
- Toro kann über rechts für viel Gefahr sorgen und hätte mit Giourka einen Spieler, der in absichern könnte
- Kara kann über links nach innen ziehen und den Abschluss suchen
- mit Salpi und Samy hätten sowohl einen schnellen, als auch einen kopfballstarken Stürmer
- Ninis im OM kann Salpi und Samy mit Bällen füttern
- Spyro kann über Links direkt Flanken
- wir hätten mit Toro und Katsour gute, defensive Spieler im Mittelfeld, die auch der Abwehr helfen könnten
- Toro könnte bei einer Führung als zus. Abwehrspieler eingesetzt werden und so unsere Abwehr zusätzlich unterstützen
---------------------Tzorvas------------------------
Giourkas------Soto----------Sokratis------Spyro
----------Toro--------Katsour------Kara----------
-----------------------Ninis-------------------------
---------------Salpi------------Samy--------------
Aus folgenden Gründen habe ich mich für diese Aufstellung entschieden:
- Toro kann über rechts für viel Gefahr sorgen und hätte mit Giourka einen Spieler, der in absichern könnte
- Kara kann über links nach innen ziehen und den Abschluss suchen
- mit Salpi und Samy hätten sowohl einen schnellen, als auch einen kopfballstarken Stürmer
- Ninis im OM kann Salpi und Samy mit Bällen füttern
- Spyro kann über Links direkt Flanken
- wir hätten mit Toro und Katsour gute, defensive Spieler im Mittelfeld, die auch der Abwehr helfen könnten
- Toro könnte bei einer Führung als zus. Abwehrspieler eingesetzt werden und so unsere Abwehr zusätzlich unterstützen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paoktzis89 am 04.06.2010 um 09:50 Uhr bearbeitet
04.06.2010 - 10:06 Uhr
@paoktzis89
Gute Aufstellung. Nur Giourkas würde ich durch Vyntra ersetzen, weil er nicht 100% fit ist.
Gute Aufstellung. Nur Giourkas würde ich durch Vyntra ersetzen, weil er nicht 100% fit ist.
04.06.2010 - 10:10 Uhr
Gute Idee!
Vyntra könnte bei einer Führung der dritte IV werden und Torosidis nimmt dann seine Position ein.
Vyntra könnte bei einer Führung der dritte IV werden und Torosidis nimmt dann seine Position ein.
04.06.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von BundesligaManager:
das wäre ja das was ich auch vermute so ähnlich wie damals gegen die schweiz in basel oder gegen die türken in istanbul. wenn papastathopoulos dann noch in die antzas rolle schlüpft vom türkei spiel, wäre das garnicht mal so schlecht. wenn toro dann auf rechts wäre noch besser. aber so viel glück werde ich wohl nicht haben...
das wäre ja das was ich auch vermute so ähnlich wie damals gegen die schweiz in basel oder gegen die türken in istanbul. wenn papastathopoulos dann noch in die antzas rolle schlüpft vom türkei spiel, wäre das garnicht mal so schlecht. wenn toro dann auf rechts wäre noch besser. aber so viel glück werde ich wohl nicht haben...
04.06.2010 - 20:39 Uhr
@aekrossoponti
Was hältst Du hier von?
-------------------------------------Tzorvas
--------------------Moras---------Sokratis---------Soto
Seitaridis---------------Toro-------------Katsour----------Spiro
---------------Goonis/Ninis---------------------Samaras
-------------------------------Gekas/Chari
Ninis auf jeden Fall für die letzte halbe Stunde von der Bank nachdem der Goonis mit 110% diese Position beackert hat.Wichtig dabei ist das es variable bleibt.Mit Sokratis auf dieser Position wäre es kein Problem aus diesem 3-4-3 so ziemlich alles zu machen was die jeweiige Spielsituation erfordert.Vom 4-3-3 bis sogar zum 4-4-2.Alles drin.
Was hältst Du hier von?
-------------------------------------Tzorvas
--------------------Moras---------Sokratis---------Soto
Seitaridis---------------Toro-------------Katsour----------Spiro
---------------Goonis/Ninis---------------------Samaras
-------------------------------Gekas/Chari
Ninis auf jeden Fall für die letzte halbe Stunde von der Bank nachdem der Goonis mit 110% diese Position beackert hat.Wichtig dabei ist das es variable bleibt.Mit Sokratis auf dieser Position wäre es kein Problem aus diesem 3-4-3 so ziemlich alles zu machen was die jeweiige Spielsituation erfordert.Vom 4-3-3 bis sogar zum 4-4-2.Alles drin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.