Griechenland

WM 2010 Endrunde | Vorbereitung

03.05.2010 - 13:39 Uhr
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#191
06.06.2010 - 17:54 Uhr
Ich bin optimistisch, wir schaffen das schon !

Habt ihr eig schon eure Greece flaggen rausgeholt? :D
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#192
06.06.2010 - 19:31 Uhr
So das Trikot ist nun bestellt =)

96,90€ =( inklusive Druck (Ninis 18) und Versand per Nachname!

Ganz schön teuer, wenn man das akutuellste mit alles drum und dran haben will =(
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#193
06.06.2010 - 19:32 Uhr
http://www.sport-fm.gr/article/276815

Moras Chancen um am Samstag auf dem Platz zu stehen sind bei 50%, da er sich eine Verletzung zugezogen hat. :/:
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#194
06.06.2010 - 19:41 Uhr
Ich gönne keinem Menschen der Welt eine Verletzung und ich hoffe, dass es ihm bald wieder gut geht. Sieht man es aber mal anders, dann heißt es das evtl Papastathopoulos eine Chance erhält, von dem ich viel mehr halte!
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#195
06.06.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von Kingsize:
Ich gönne keinem Menschen der Welt eine Verletzung und ich hoffe, dass es ihm bald wieder gut geht. Sieht man es aber mal anders, dann heißt es das evtl Papastathopoulos eine Chance erhält, von dem ich viel mehr halte!

Schön wärs, aber ich denke Avraam wrid an seiner Stelle spielen.. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paopaopao am 06.06.2010 um 19:42 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#196
06.06.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von paopaopao:
Zitat von Kingsize:

Schön wärs, aber ich denke Avraam wrid an seiner Stelle spielen.. :rolleyes

Ja dann gute Nacht! Dann schon lieber Vyntra in die IV!
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#197
06.06.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von Kingsize:

Doch Otto will doch mit 3 IV auflaufen und da werden doch Sokratis,Soto und Moras spielen hab ich irgenwdo mal gelesen. Doch wenn Moras nicht spielt dann müssten wir uns mit Avraam vergnügen :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aris3 am 06.06.2010 um 19:45 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#198
06.06.2010 - 21:03 Uhr
Kann ich mir gegen Südkorea nicht vorstellen. Eher schon gegen Argentinien. Ihc denke er wird so spielen:

--------------------------- Chalkias -----------------------------

Seitaridis ------- Avraam -------- Kyrgiakos ------- Torosidis

--------------- Katsouranis ----- Tziolis -------------------------

----------------------- Karagounis ------------------------------

Salpingidis ----------------------------------- Samaras
--------------------------- Gekas ---------------------------------

Erläuterung:

- Chalkias wird spielen auch wenn er nicht getestet wurde. Die Nummer 1 hat er nicht umsonst als Rückennummer.

- Seitaridis wird in der 60Minute durch Vyntra ersetzt

- Gekas wird in der 75Minute durch Charisteas "ersetzt"!

- Karagounis wird in der 75Minute durch Ninis ersetzt, wenn Griechenland 0-2 hinten liegt.
Führt Griechenland oder steht es unentschieden kommt Patsazoglou für Karagounis und Ninis spielt garnicht.

Wie er eigentlich spielen sollte, habe ich schon oft gesagt!
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#199
07.06.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von Kingsize:
Kann ich mir gegen Südkorea nicht vorstellen. Eher schon gegen Argentinien. Ihc denke er wird so spielen:

Erläuterung:

- Chalkias wird spielen auch wenn er nicht getestet wurde. Die Nummer 1 hat er nicht umsonst als Rückennummer.

- Karagounis wird in der 75Minute durch Ninis ersetzt, wenn Griechenland 0-2 hinten liegt.
Führt Griechenland oder steht es unentschieden kommt Patsazoglou für Karagounis und Ninis spielt garnicht.

Diese Aufstellung ist gar nicht mal schlecht! Vyntra und Chari sind draußen, was schonmal super ist. Auch ohne Ottos 5-er Kette! Nun hätte man noch spieler gute Spieler die von draußen kommen könnten. Ninis, Spyropoulos (Toro rückt dann nach rechts, Seita geht raus), etc.
WM 2010 Endrunde | Vorbereitung |#200
07.06.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von Kingsize:

Erläuterung:

sag mal spinnst du ? mit der aufstellung sind wir in den testspielen abgewatscht worden denkst du das bessert sich ? nein nein meine einzige hoffnung ist ein 3-4-3 oder 3-5-2

mit papastathopoulos der nach vorne maschiert und das mittelfeld antreibt !

•     •     •

4-2-3-1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.