-
Gruppe E
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
Luis Enrique |
Trainer |
H. Flick |
| 1,29 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 962,00 Mio. € |
| 27,0 | ø-Alter | 28,3 |
Wunschaufstellung der User
WM 2022: Spanien - Deutschland
24.11.2022 - 01:54 Uhr
27.11.2022 - 19:03 Uhr
Ich kann das ganze einfach nicht mehr verstehen. Bayern lernt in der ersten Halbserie schmerzhaft, dass man ohne 9er nicht besonders effektiv ist. Erst mit ECM, einem maximal durchschnittlichen 9er, ist die Balance im Spiel wieder da. Und unser Hansi: will ich auch erst selbst ausprobieren. Pech dass man für Experimente keine Zeit hat.
27.11.2022 - 19:10 Uhr
Wie schlecht muss Raum eigentlich noch spielen, dass Günter mal eine Chance bekommt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlinho am 27.11.2022 um 19:11 Uhr bearbeitet
27.11.2022 - 19:13 Uhr
Zitat von Fohlinho
Wie schlecht muss Raum eigentlich noch spielen, dass Günter mal eine Chance bekommt?
die Frage musst Du anders stellen: Wann kriegen wir endlich wieder einen Bundestrainer der nach Leistung aufstellt?
27.11.2022 - 19:16 Uhr
Zitat von AE_Aachen
Ich kann das ganze einfach nicht mehr verstehen. Bayern lernt in der ersten Halbserie schmerzhaft, dass man ohne 9er nicht besonders effektiv ist. Erst mit ECM, einem maximal durchschnittlichen 9er, ist die Balance im Spiel wieder da. Und unser Hansi: will ich auch erst selbst ausprobieren. Pech dass man für Experimente keine Zeit hat.
K.A. gerade wenn unser ABschluss das Problem gegen japan war, dann ist die einfachste lösungs einen echten MS aufzustellen.
Ilkay und Josh auf Doppel6, Goretzka auf die 10, Füllkrug auf 9 und Gnabry und Sané als Flügel. Das wäre laufstark und theoretisch abschlussstark.
27.11.2022 - 19:19 Uhr
Zitat von spegel
Darum geht es nicht. Die Mannschaft braucht stabilisierende Führungsspieler auf dem Platz.
Deswegen gehört Müller in die erste Elf. Er ist so zusagen einer Trainer auf dem Platz der anfeuert redet etc.
Gündogan ist auch wichtig. Kimmich und Goretzka werden in zwei und vier Jahren soweit sein.
Darum geht es nicht. Die Mannschaft braucht stabilisierende Führungsspieler auf dem Platz.
Deswegen gehört Müller in die erste Elf. Er ist so zusagen einer Trainer auf dem Platz der anfeuert redet etc.
Gündogan ist auch wichtig. Kimmich und Goretzka werden in zwei und vier Jahren soweit sein.
Hat ja super funktioniert die letzten Jahre.
Einfach Bayern System kombinieren mit einem richtigen Mittelstürmer (Füllkrug)
27.11.2022 - 19:37 Uhr
Die Schwachstelle wird Raum sein weil er defensiv nicht gut genug ist. Spanien wird oft von seiner Seite angreifen. Sonst hätte ich die elf genauso aufgestellt. Das Spiel kann man nicht tippen. Alles ist möglich im positiven und negativen sinne
27.11.2022 - 19:40 Uhr
Läuft ja. Thilo Kehrer marschiert auf rechts rauf und runter und der 0 Tore Mann der letzten beiden Turniere Thomas Müller macht dann die Tore. Ein Traum.
Flick wird extrem überbewertet
Flick wird extrem überbewertet
27.11.2022 - 19:48 Uhr
Zitat von spegel
Die Schwachstelle wird Raum sein weil er defensiv nicht gut genug ist. Spanien wird oft von seiner Seite angreifen. Sonst hätte ich die elf genauso aufgestellt. Das Spiel kann man nicht tippen. Alles ist möglich im positiven und negativen sinne
Das Problem ist vor allem Flicks 3er Aufbau Quatsch, dabei schiebt der LV so hoch, da ist’s egal wer da spielt, der LV schafft es niemals zurück, nichtmal Davies hat das bei Bayern geschafft.
Das Abseitstor von Japan ist genau so gefallen und das war kein Zufall, sondern symptomatisch.
27.11.2022 - 19:50 Uhr
Die Argumentation des Expertenteams Merte und besonders von Chr. Kramer im ZDF
kann ich nicht folgen.
Ist es nicht so das Spanien im letztem Gruppenspiel auch mit einer Niederlage gegen JPN leben kann oder mit einem Remis ohne den Gruppensieg zu verspielen. JPN reicht ein Punkt gegen Spanien wir brauchen m.M.n. heute ein Remis sonst sind wir raus.
Zur Aufstellung. Die Defensive bzw. die Außenverteidiger bleiben das große Problem. Raum hätte ich nicht aufgestellt aber Hansi weiß hoffentlich was er macht auch für ihn geht es heute um viel.
kann ich nicht folgen.
Ist es nicht so das Spanien im letztem Gruppenspiel auch mit einer Niederlage gegen JPN leben kann oder mit einem Remis ohne den Gruppensieg zu verspielen. JPN reicht ein Punkt gegen Spanien wir brauchen m.M.n. heute ein Remis sonst sind wir raus.
Zur Aufstellung. Die Defensive bzw. die Außenverteidiger bleiben das große Problem. Raum hätte ich nicht aufgestellt aber Hansi weiß hoffentlich was er macht auch für ihn geht es heute um viel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 27.11.2022 um 19:52 Uhr bearbeitet
27.11.2022 - 19:53 Uhr
Zitat von Kieler
kann ich nicht folgen.
Ist es nicht so das Spanien im letztem Gruppenspiel auch mit einer Niederlage gegen JPN leben kann oder mit einem Remis ohne den Gruppensieg zu verspielen. JPN reicht ein Punkt gegen Spanier die bei einem heutigem Sieg weiter sind. Wir brauchen m.M.n. heute ein Remis sonst sind wir raus.
kann ich nicht folgen.
Ist es nicht so das Spanien im letztem Gruppenspiel auch mit einer Niederlage gegen JPN leben kann oder mit einem Remis ohne den Gruppensieg zu verspielen. JPN reicht ein Punkt gegen Spanier die bei einem heutigem Sieg weiter sind. Wir brauchen m.M.n. heute ein Remis sonst sind wir raus.
Da hat Kramer recht, Japan wird nicht den Hauch einer Chance gegen Spanien haben, und wir fahren ein lockeres 3:0 oder 4:0 gegen Costa Rica ein, das Torverhältnis zählt am Ende und nicht der direkte Vergleich (Regeländerung FIFA).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.