-
Gruppe E
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
Luis Enrique |
Trainer |
H. Flick |
| 1,29 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 962,00 Mio. € |
| 27,0 | ø-Alter | 28,3 |
Wunschaufstellung der User
WM 2022: Spanien - Deutschland
24.11.2022 - 01:54 Uhr
27.11.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von Julius_Cesar
Da hat Kramer recht, Japan wird nicht den Hauch einer Chance gegen Spanien haben, und wir fahren ein lockeres 3:0 oder 4:0 gegen Costa Rica ein, das Torverhältnis zählt am Ende und nicht der direkte Vergleich (Regeländerung FIFA).
Zitat von Kieler
Die Argumentation des Expertenteams Merte und besonders von Chr. Kramer im ZDF
kann ich nicht folgen.
Ist es nicht so das Spanien im letztem Gruppenspiel auch mit einer Niederlage gegen JPN leben kann oder mit einem Remis ohne den Gruppensieg zu verspielen. JPN reicht ein Punkt gegen Spanier die bei einem heutigem Sieg weiter sind. Wir brauchen m.M.n. heute ein Remis sonst sind wir raus.
Zur Aufstellung. Die Defensive bzw. die Außenverteidiger bleiben das große Problem. Raum hätte ich nicht aufgestellt aber Hansi weiß hoffentlich was er macht auch für ihn geht es heute um viel.
kann ich nicht folgen.
Ist es nicht so das Spanien im letztem Gruppenspiel auch mit einer Niederlage gegen JPN leben kann oder mit einem Remis ohne den Gruppensieg zu verspielen. JPN reicht ein Punkt gegen Spanier die bei einem heutigem Sieg weiter sind. Wir brauchen m.M.n. heute ein Remis sonst sind wir raus.
Zur Aufstellung. Die Defensive bzw. die Außenverteidiger bleiben das große Problem. Raum hätte ich nicht aufgestellt aber Hansi weiß hoffentlich was er macht auch für ihn geht es heute um viel.
Da hat Kramer recht, Japan wird nicht den Hauch einer Chance gegen Spanien haben, und wir fahren ein lockeres 3:0 oder 4:0 gegen Costa Rica ein, das Torverhältnis zählt am Ende und nicht der direkte Vergleich (Regeländerung FIFA).
Hoffe mal das du Recht behälst und Spanien nicht mit ner B-Elf im letztem Spiel aufläuft weil sie bei einem heutigem Sieg schon weiter sind. Dazu hat Spanien noch das gute Torverhältnis!
27.11.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von Julius_Cesar
Zitat von Kieler
kann ich nicht folgen.
kann ich nicht folgen.
So locker wie gegen den Oman, Ungarn oder Nordmazedonien?
Ich wäre mir da nicht so sicher
27.11.2022 - 20:03 Uhr
Zum zweiten mal in Folge keinen vernünftigen Stürmer. Wozu hat man Füllkrug eigentlich mitgenommen?
Völlig unfähiger Trainer. Selbst bei Bayern lief es ohne vernünftigen Stürmer nicht.
Aber Hauptsache Kimmich darf wieder im
Zentrum rumstümpern statt Rechts hinten.
Völlig unfähiger Trainer. Selbst bei Bayern lief es ohne vernünftigen Stürmer nicht.
Aber Hauptsache Kimmich darf wieder im
Zentrum rumstümpern statt Rechts hinten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Besuchsleiter am 27.11.2022 um 20:05 Uhr bearbeitet
27.11.2022 - 20:22 Uhr
Die Spanier schieben extrem hoch. Hätte man nur einen schnellen Stürmer...
Müller läuft auf der 9 mal wieder wie ein aufgescheuchtes Huhn rum.
Die Konteraktion mit Gnabry war einfach amateurhaft
Müller läuft auf der 9 mal wieder wie ein aufgescheuchtes Huhn rum.
Die Konteraktion mit Gnabry war einfach amateurhaft
27.11.2022 - 20:24 Uhr
Bitte Gündogan einfach nicht mehr nominieren. Habe noch nie ein gutes Spiel von dem in der NM gesehen.
27.11.2022 - 20:26 Uhr
Müller grottenschlecht, da mal einen vernünftigen Spieler aufstellen. Wege ohne Sinn und Verstand, Alibi pressing und spielerisch gnadenlos unterlegen.
27.11.2022 - 20:27 Uhr
Musiala kriegt im Deutschland Trikot nichts hin
27.11.2022 - 20:39 Uhr
27.11.2022 - 20:41 Uhr
Schon erstaunlich wie schlecht ein Gnabry eigentlich wirklich ist.
27.11.2022 - 20:50 Uhr
Spanien echt stark. Trotzdem machen wir es gut. Gündogan/Müller auf 9/10 gefällt mir nicht so recht. Da fehlt mir die Präsenz. Musiala für Gündogan ins Zentrum ziehen und dafür Sané auf links bringen, fände ich interessant.
Unentschieden würde ich heute nehmen.
Unentschieden würde ich heute nehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.