-
Sechzehntelfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Nagelsmann |
Trainer |
G. Alfaro |
| 962,00 Mio. € | Gesamtmarktwert | 160,15 Mio. € |
| 28,3 | ø-Alter | 29,3 |
Wunschaufstellung der User
WM: Deutschland - Paraguay
27.06.2026 - 16:43 Uhr
30.06.2026 - 01:29 Uhr
Unfassbar
Ein Skandal, das so ein scheiss Anti-Fussball belohnt wird. Nicht, das Deutschland es mehr verdient hätte, aber immerhin hat Deutschland ein Bisschen versucht Fussball zu spielen
Ein Skandal, das so ein scheiss Anti-Fussball belohnt wird. Nicht, das Deutschland es mehr verdient hätte, aber immerhin hat Deutschland ein Bisschen versucht Fussball zu spielen
Hallo liebe Paten, die Verwarnung akzeptiere ich.
Aber der MOTM war heute eindeutig und zweifelsfrei der Schiedsrichter.
Das ist ein Skandal.
Und hier erwarte ich auch hoffentlich klare Worte der deutschen Nationalmannschaft und eine Untersuchung.
Ob es hier auffällige Wetten gab im Vorfeld?
Anders kann ich mir diese aus Schiedsrichtersicht extrem auffälligen Entscheidungen nicht erklären.
Aber der MOTM war heute eindeutig und zweifelsfrei der Schiedsrichter.
Das ist ein Skandal.
Und hier erwarte ich auch hoffentlich klare Worte der deutschen Nationalmannschaft und eine Untersuchung.
Ob es hier auffällige Wetten gab im Vorfeld?
Anders kann ich mir diese aus Schiedsrichtersicht extrem auffälligen Entscheidungen nicht erklären.
Wenn Nagelsmann Eier hat tritt er direkt zurück
30.06.2026 - 01:30 Uhr
Völlig verdient raus.
Woltemade damals 75 Mio. € gekostet. Was ein Glück die Bayern tatsächlich da hatten.
Burkardt in allen Belangen deutlich besser als er.
Burkardt in allen Belangen deutlich besser als er.
Das ist ein noch größerer Tiefpunkt als 2018 und 2022.
30.06.2026 - 01:31 Uhr
Zitat von Braunschweiger
der tritt doch nicht von selbst zurück.... niemals in dieser Welt.
Frankreich wird Paraguay deutlich schlagen. Wie können die mit der Leistung weiterkommen?
Das hier passte zur WM, wie wir das erste Spiel mit 7:1 gewinnen konnten, weiß niemand. Gegen Frankreich wären wir sicher in 90. Spielminuten baden gegangen.
Das hier passte zur WM, wie wir das erste Spiel mit 7:1 gewinnen konnten, weiß niemand. Gegen Frankreich wären wir sicher in 90. Spielminuten baden gegangen.
Was für eine Blamage! Und die Leistungen waren fast durchgängig absolut unterirdisch. Für mich weitaus schlechter als der Auftritt in Katar.
Selten so schlechten Fußball gesehen.
Selten so schlechten Fußball gesehen.
Irgendwie auch mental komplett versagt, die Elfer haben es auch nochmal gezeigt. Absolut keine Überzeugung bei den Fehlschützen, kein Mumm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.