DFB und DFB-Teams
Mo., 29.06.2026
Paraguay
Paraguay

Daten

Deutschland   Paraguay
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer G. Alfaro Gustavo Alfaro
962,00 Mio. € Gesamtmarktwert 160,15 Mio. €
28,3 ø-Alter 29,3

Gesamtbilanz: Weltmeisterschaft

Weitersagen

wahretabelle

WM: Deutschland - Paraguay

27.06.2026 - 16:43 Uhr
WM: Deutschland - Paraguay |#411
30.06.2026 - 01:34 Uhr
Zitat von AE_Aachen
Der Reporter gibt aber jetzt echt noch richtig Gas sich an das Niveau des Spiels anzupassen.

Jau absolut irre. Keiner der "Experten" traut sich diesen Vetternwirtschaftsverein namens DFB mal zu kritisieren.
WM: Deutschland - Paraguay |#412
30.06.2026 - 01:34 Uhr
Hauptsache jede dieser trüben Tassen bei uns hat einen Vertrag der mit mindestens 5 Mio . Euro Brutto dotiert ist…alles andere geschenkt!

Das ist keine nationale Fußball Krise, sondern das ist eine nationale, alles Krise!
In welcher Sportart ist Deutschland denn eigentlich noch Weltklasse?
Menschen, die wie ich alt genug sind, um sich an die Nach Wendezeit die 90er zu erinnern, denen wird recht schnell deutlich, dass alles, was mit Leistung zu tun hat in Deutschland einfach nicht mehr angesagt ist.

Schaut euch doch mal Medaillen Spiegel bei Olympischen Sommer oder Winterspielen an…

Egal, das neue Deutschland hat sicherlich auch irgendwas schönes!

Ich hab gesagt, wir verballern zwei oder drei - am Ende waren es drei …nur Neuer habe ich unrecht getan, der hat doch wirklich zwei gehalten…

So,und jetzt gerne alarmieren ihr Pinser!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kopfschuss am 30.06.2026 um 01:38 Uhr bearbeitet
WM: Deutschland - Paraguay |#413
30.06.2026 - 01:35 Uhr
Ich fühle mich wie nach dem Aus bei der Euro 2000.
WM: Deutschland - Paraguay |#414
30.06.2026 - 01:35 Uhr
Zitat von bezzo4
Schockierend die Körpersprache. Einfach eine Generation, die nichts geschafft hat. Das einzig Positive wäre, wenn daraus ein kompletter Neuanfang ensteht. Aber der DFB wird sich sträuben.

Man kann nur hoffen, das es ein neues 1998 wird!
WM: Deutschland - Paraguay |#415
30.06.2026 - 01:37 Uhr
Der Trainer und die Mannschaft müssen sich so einiges vorwerfen, kein Mitleid. Keiner hat alles gegeben, keiner wollte es unbedingt. Harte Realität. Ein Versagen mit Ansage, verdient und für viele vorhersehbar. Es muss rappeln und krachen im DFB- Karton, kein Schönreden mehr, kein Bla Bla... ob das wirklich geschieht, ich weiß es nicht.

•     •     •

1.Fußball Club Köln 1948
WM: Deutschland - Paraguay |#416
30.06.2026 - 01:37 Uhr
Zitat von Kopfschuss
Hauptsache jede dieser trüben Tassen bei uns hat einen Vertrag der mit mindestens 5 Mio . Euro Brutto dotiert ist…alles andere geschenkt!

das ist keine nationale Fußball Krise, sondern das ist eine nationale, alles Krise! In welcher Sportart ist Deutschland denn eigentlich noch Weltklasse? Menschen, die wie ich alt genug sind, um sich an die Nach Wendezeit zu erinnern, denn wird recht schnell deutlich, dass alles, was mit Leistung zu tun hat in Deutschland einfach nicht mehr angesagt ist.
Schaut euch doch mal Medaillen Spiegel bei Olympischen Sommer oder Winterspielen an…

Egal, das neue Deutschland hat sicherlich auch irgendwas schönes!

Ich hab gesagt, wir verballert zwei oder drei am Ende waren drei nur neue hab ich unrecht getan der hat doch wirklich zwei gehalten…

Wie denn auch? Wettbewerb und Niederlagen sind böse! Alle dürfen gewinnen! Dann kommt sowas bei raus!
Niederlagen und Wettbewerb sind mit das wichtigste im Leben! Wie willst du sonst besser werden? Wir sind nur noch ein Schatten unserer selbst!
WM: Deutschland - Paraguay |#417
30.06.2026 - 01:38 Uhr
Zitat von Knocker3
Zitat von Web Assistant Ref

Hallo liebe Paten, die Verwarnung akzeptiere ich.

Aber der MOTM war heute eindeutig und zweifelsfrei der Schiedsrichter.
Das ist ein Skandal.

Und hier erwarte ich auch hoffentlich klare Worte der deutschen Nationalmannschaft und eine Untersuchung.
Ob es hier auffällige Wetten gab im Vorfeld?

Anders kann ich mir diese aus Schiedsrichtersicht extrem auffälligen Entscheidungen nicht erklären.

Quatsch nicht, wir waren einfach zu schlecht!
Und Fehlentscheidungen gibt's halt statistisch.
SVE war das, SelbstVerursachtesElend!

Der Gegner war aber noch schlechter, daher lasse ich den Einwand nicht gelten.
Und wenn dir ein reguläres Führungstor aberkannt wird, dann ist das durchaus spielentscheidend.
Isoliert betrachtet würde ich gelten lassen, dass der Kerl schlichtweg nicht für die Leitung des Spiel qualifiziert war, und sich hier aufgrund des Druckes beeinflussen ließ.

Aber: Das gilt nicht für die einseitige Spielleitung.

Von schlecht kann man reden, wenn es beide Mannschaften gleich trifft.
Wenn eine aber die Sportart wechselt, und eher Punkte für Foulspiele sammeln möchte, der Gegner dafür aber die Karten bekommt und ein solches Tor aberkannt wird, dann ist das nicht selbst verursacht, sondern schlichtweg Folge - wenn wir vom Guten im Menschen ausgehen - der absolut schlechten und inkonsistenten Schiedsrichterleistung.

•     •     •

DFB - Wo sind die Werte geblieben?
Nicht bei Rüdiger, nicht bei dieser Führung!
15 Jahre Schiedsrichterei - "danke" für die "Unterstützung" und den "Rückhalt"!

R.I.P Mia san Mia
Danke Eberl! Danke Dreesen!
WM: Deutschland - Paraguay |#418
30.06.2026 - 01:39 Uhr
Ganz bitterer Abend, aber auch die Chance jetzt einen echten Cut zu machen. Hätte man sich bis durchgewurschtelt und wäre knapp gegen FRA ausgeschieden, hätte JN vllt weitermachen dürfen. So hat man die Chance einen echten Reset zu machen und die Nationalmannschaft neu aufzubauen - Personell und strukturell!

Da wir eh nicht Weltmeister geworden wären, sehe ich hier das Glas sogar eher halbvoll als halbleer.
WM: Deutschland - Paraguay |#419
30.06.2026 - 01:40 Uhr
Uns fehlt leider mittlerweile alles was uns mal groß gemacht hat. Die Überzeugung und das Selbstverständnis so einen Gegner abzukochen.
Wir leiden mittlerweile an den gleichen Symptomen wie England oder Italien. Jeder der in der Bundesliga der drei Tore schießt wird zur Weltklasse stilisiert.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
WM: Deutschland - Paraguay |#420
30.06.2026 - 01:41 Uhr
Zitat von CJag-1887
Ganz bitterer Abend, aber auch die Chance jetzt einen echten Cut zu machen. Hätte man sich bis durchgewurschtelt und wäre knapp gegen FRA ausgeschieden, hätte JN vllt weitermachen dürfen. So hat man die Chance einen echten Reset zu machen und die Nationalmannschaft neu aufzubauen - Personell und strukturell!

Da wir eh nicht Weltmeister geworden wären, sehe ich hier das Glas sogar eher halbvoll als halbleer.

Aber nicht nur beim Trainer bitte. Sane, Kimmich, Goretzka und Co. müssen auch weg. Mit denen gewinnt Deutschland gar nichts.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.