-
Gruppe E
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Beccacece |
Trainer |
J. Nagelsmann |
| 368,70 Mio. € | Gesamtmarktwert | 962,00 Mio. € |
| 26,3 | ø-Alter | 28,3 |
Wunschaufstellung der User
WM: Ecuador - Deutschland
23.06.2026 - 11:35 Uhr
25.06.2026 - 23:57 Uhr
Dieser Auftritt ist eine einzige Frechheit.
Was muss eigentlich beim DFB noch passieren, damit da mal aufgewacht wird?
25.06.2026 - 23:57 Uhr
Zitat von ganderson
Es geht doch gar nicht darum dass Equador eine gute Mannschaft ist, Sondern dass bei uns nichts zusammenpasst. Ich habe kein Problem zu verlieren, stellt sich nur die Frage WIE
Zitat von BoehserOnkel19
Ja, die sind schon stark. 2. hinter Argentinien in der WM Quali geworden. In 18 Spielen nur 5!!!! Gegentore gefangen. Irre. Und das bei Brasilien, Urugay, Argentinien und Co. als Gegner.
Ja, die sind schon stark. 2. hinter Argentinien in der WM Quali geworden. In 18 Spielen nur 5!!!! Gegentore gefangen. Irre. Und das bei Brasilien, Urugay, Argentinien und Co. als Gegner.
Es geht doch gar nicht darum dass Equador eine gute Mannschaft ist, Sondern dass bei uns nichts zusammenpasst. Ich habe kein Problem zu verlieren, stellt sich nur die Frage WIE
Gebe ich dir vollkommen Recht. Ecuador ist gut, aber was wir da zeigen ist schlecht und peinlich.
Und Neuer darf gerne infrage gestellt werden nach den 2 Gurken...
25.06.2026 - 23:59 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Verletzt und eher Formschwach, wie auch Sane und Havertz bei ihren Vereinen.
Zitat von BVB 09
Man kann echt 0 erkennen, dass Musiala und Wirtz 100 Millionen Spieler sind.
Wie gerne hätte ich Karl und El Mala gesehen
Man kann echt 0 erkennen, dass Musiala und Wirtz 100 Millionen Spieler sind.
Wie gerne hätte ich Karl und El Mala gesehen
Verletzt und eher Formschwach, wie auch Sane und Havertz bei ihren Vereinen.
Schon klar mit Karl. Konjunktiv....
Ich bin einfach fassungslos wie schwach Wirtz mittlerweile ist. Da kommt überhaupt nichts
Tut mir leid, aber mehr als "pfui" fällt mir zur deutschen "Leistung" nicht ein. Absolut beschämend, null Widerstand gezeigt. Lächerlicher Haufen - Ecuador hat gezeigt, wie man ein WM-Spiel angehen soll.
Das ist in allen Bereichen heute sooo schlecht.. War es gegen die Elfenbeinküste halt auch schon.
Da hatte man das Momentum noch glücklicherweise für sich am Ende..
Defensiv & gerade im Aufbau wirklich haarsträubende Fehler. Zu einfache Ballverluste im Mittelfeld.
Von der offensive ganz zu schweigen. Musiala ein Schatten seiner selbst, Havertz hat im Sturmzentrum nix zu suchen und sane - macht halt sane sachen.
Die Einwechselspieler heute auch mit 0 Impact..
Ich sehe schwarz leider
Da hatte man das Momentum noch glücklicherweise für sich am Ende..
Defensiv & gerade im Aufbau wirklich haarsträubende Fehler. Zu einfache Ballverluste im Mittelfeld.
Von der offensive ganz zu schweigen. Musiala ein Schatten seiner selbst, Havertz hat im Sturmzentrum nix zu suchen und sane - macht halt sane sachen.
Die Einwechselspieler heute auch mit 0 Impact..
Ich sehe schwarz leider
Zitat von ganderson
Zitat von BoehserOnkel19
Bei uns steht m.E. keine eingespielte Mannschaft auf dem Platz, dass sieht man deutlich, da sind so viele außer Form, qualitativ überschätzt oder sonstiges... es war doch jedem vor dem WM klar dass das nichts wird. Jetzt kann es auch der letzte erkennen, dass wir ein absolutes Trainerproblem haben, es wird falsch nominiert, aufgestellt und taktisch eingestellt.
Ein Neuer, Sané, Wirtz, Musiala und noch einige mehr haben in der Startelf einfach nichts zu suchen, z.T. sogar nicht im Kader in der aktuellen Form...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von m-sky-1 am 26.06.2026 um 00:00 Uhr bearbeitet
26.06.2026 - 00:00 Uhr
Was sollte dieser dämliche Systemwechsel? Sollte das ein Test für Frankreich werden? Sehen wir hoffentlich kein zweites Mal. Kein Zugriff defensiv und der Weg nach vorne viel zu weit
26.06.2026 - 00:00 Uhr
Zitat von Saba_Yoho
Sowas wie 1998. Vielleicht dann. Kaum guter Nachwuchs, keine wirklich guten Aussenspieler, viele Probleme schon im Jugendbereich etc pp. Die Liste ist lang und schon länger bekannt.
26.06.2026 - 00:02 Uhr
Gruppenerster!
Freut mich für Ecuador, die haben ihr Herz auf dem Platz gelassen. Verdienter Sieg.
Ja Deutschland im Testspielmodus, Nagelsmann hat sich im Sinne der Gruppe für Spielzeit für Groß, Stiller und co entschieden.
Kein Weltuntergang. Achja Gruppenerster! Hätten wir alle vor der Gruppenphase blind gekauft.
Jetzt beginnt das Turnier....
Freut mich für Ecuador, die haben ihr Herz auf dem Platz gelassen. Verdienter Sieg.
Ja Deutschland im Testspielmodus, Nagelsmann hat sich im Sinne der Gruppe für Spielzeit für Groß, Stiller und co entschieden.
Kein Weltuntergang. Achja Gruppenerster! Hätten wir alle vor der Gruppenphase blind gekauft.
Jetzt beginnt das Turnier....
26.06.2026 - 00:02 Uhr
Glückwunsch an Ecuador. Sehr starkes Spiel. Sieg ist verdient. Und man sieht auch wieviel es den Leuten dort bedeutet.
Ich sehe mich in meiner Prognose, dass Ecuador für uns der härteste Gegner wird, voll bestätigt. Zum Glück ging es um nichts mehr.
Ich sehe mich in meiner Prognose, dass Ecuador für uns der härteste Gegner wird, voll bestätigt. Zum Glück ging es um nichts mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.