Diskussionsrunde

WM-Quali: Färöer & Rumänien

18.08.2009 - 13:38 Uhr
WM-Quali: Färöer & Rumänien |#891
10.09.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von sturmgraz7:
aber genau das hat schiemer gemacht und zwar grottenschlecht (ausnahme tor ;) )

aber gut immerhin verlängert constantini jetzt!!
dann haben wir eine ziemlich unterschiedliche auffassung eines offensiven außenverteidigers, weil die 2 mal pro halbzeit wo sich der schiemer in die hälfte des gegners traut um dort den ball zu verlieren kann man kaum als offensiv bezeichnen....

und das tor ist wahrlich keine ausnahme, weil dass der ball reingeht ist ein geschenk des torhüters (und des linienrichters) aber nicht gerade die kaltschnäuzigkeit von schiemer... eigentlich hat es mich gewundert dass der ball aufs tor gegangen ist, ich hätte eher vermutet er schießt sich mit dem linken fuss den rechten fuss an...

fix ist eine verlängerung zum glück ja nicht, also gibt es noch anlass zur hoffnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxandl am 10.09.2009 um 20:20 Uhr bearbeitet
WM-Quali: Färöer & Rumänien |#892
10.09.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:

Ivanschitz ist IMMER zum Team gekommen, wenn er einberufen wurde. Es gab auch viele Spiele, wo er mit Abstand unser bester Spieler am Feld war.
Ausserdem verliert ein Ivanschitz nicht alleine Partien, genau so wenig wie er sie alleine gewinnt. Siege, Unentschieden oder Niederlagen sind zu 99% ein Ergebnis der Mannschaftsleistung.

seh ich auch so! ivanschitz war in den schweinspartien vor und nach der euro immer dabei und hat sich im gegensatz zu einigen anderen nie gedrückt! und er ist für durchschnittliche leistungen - oftmals zu unrecht - weit härter kritisiert worden, als andere spieler. irgendjemand hats eh schon hier geschrieben, hätte ivanschitz gestern die leistung eines beichler oder jantscher geboten, hätte man ihn gekreuzigt und gevierteilt.

ich hoffe, ivanschitz kann seine leistung in mainz weiter bringen, dann MUSS er einfach im teamkader sein. dass er nicht der wunderwuzzi ist, für den man ihn jahrelang (zu unrecht?) gehalten hat, sollte er mittlerweile eh eingesehen haben!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
WM-Quali: Färöer & Rumänien |#893
10.09.2009 - 20:33 Uhr
Zitat von ruediger:

Ivanschitz ist IMMER zum Team gekommen, wenn er einberufen wurde. Es gab auch viele Spiele, wo er mit Abstand unser bester Spieler am Feld war.
Ausserdem verliert ein Ivanschitz nicht alleine Partien, genau so wenig wie er sie alleine gewinnt. Siege, Unentschieden oder Niederlagen sind zu 99% ein Ergebnis der Mannschaftsleistung.

seh ich auch so! ivanschitz war in den schweinspartien vor und nach der euro immer dabei und hat sich im gegensatz zu einigen anderen nie gedrückt! und er ist für durchschnittliche leistungen - oftmals zu unrecht - weit härter kritisiert worden, als andere spieler. irgendjemand hats eh schon hier geschrieben, hätte ivanschitz gestern die leistung eines beichler oder jantscher geboten, hätte man ihn gekreuzigt und gevierteilt.

ich hoffe, ivanschitz kann seine leistung in mainz weiter bringen, dann MUSS er einfach im teamkader sein. dass er nicht der wunderwuzzi ist, für den man ihn jahrelang (zu unrecht?) gehalten hat, sollte er mittlerweile eh eingesehen haben!

richtig,
die rolle des wunderwuzzis übernimmt eh früher oder später Arnautovic, der kann wahrscheinlich auch leichter damit umgehen weil er sowieso denkt er sei der Beste egal, was, wer, wie sagt! :cool

Aber wenn ich mir so die letzten spiele von Schweden, Portugal usw. ansehe da bleiben Ronaldo, Ibrahimovic oder auch messi bei Argentinien weit hinter ihren Erwartungen zurück sehr Weit sogar, da gibt es wenig "Wunderdinge"!

MAl sehen ich hoffe für Ivanschitz das er bald wieder kommt, sein Ecken sind einfahc bessehr wie die von janstcher zuemindest die von der rechten Seite!
Aber im grossen und ganzen bin ich mir dem ERGEBNIS der Quali zufrieden!
Jetzt kommen noch die EL Spiele dann lernen die jungen noch mehr dazu!
WM-Quali: Färöer & Rumänien |#894
10.09.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von kankra9:
Aber wenn ich mir so die letzten spiele von Schweden, Portugal usw. ansehe da bleiben Ronaldo, Ibrahimovic oder auch messi bei Argentinien weit hinter ihren Erwartungen zurück sehr Weit sogar, da gibt es wenig "Wunderdinge"!
für spanien-legionäre sind diese länderspieltermine aber auch suboptimal, deren saisonplanung sieht anders aus und es wäre unvorteilhaft wenn sie jetzt schon in topform wären... die spielen jetzt ja fast durchgehend bis mai durch - und haben dann (wenn sie sich denn qualifizieren) noch eine WM im anschluss...

zudem ist es schon auch so, dass gerade den wunderwuzzis gerne jemand zur bewachung eingeteilt wird, was unsere gegner für den ivanschitz vermutlich nicht machen würden... ;)

jetzt mit leuten wie jantscher, beichler, trimmel und hölzl würde der ivanschitz sicher auch besser zur geltung kommen, weil von denen auch ideen kommen - nur früher war er ja praktisch der einzig kreative und das spiel war auf ihn zugeschnitten - wenn er da nichts zeigen kann wirkt es eben doppelt so schlimm...
WM-Quali: Färöer & Rumänien |#895
11.09.2009 - 01:29 Uhr
Zitat von Kaffeetrinker:

Er hat bei PAO mal ein paar Spiele im DM gespielt, sogar als LV hat er mal gespielt. Da war er gar nicht mal soo schlecht (war halt gegen kleinere Gegner). Ich würd sagen, er hat das auf dieser Position gespielt was er konnte. Aber in Mainz hat er zuletzt auch defensiv voll überzeugt.

Gestern hat uns wirklich ein Spielmacher gefehlt. Da wäre ein Ivanschitz wahnsinnig viel wert gewesen.
Aber nicht nur das ist ein Grund das wir gestern so harmlos in der Offensive waren...wir haben einfach viel zu defensiv gespielt.
Und was ich (trotz des Tores von Schiemer gestern) wohl nie verstehen werde ist, warum man einen Garics auf die Bank setzt und ihn dann nochdazu nichtmal einsetzt. Einer unserer besten aktiven Fussballer hat in den letzten beiden Spielen gegen Färöer und Rumänien 0 Einsatzminuten. Völlig unverständlich!!!

Also , ich habe bisher bis auf das Spiel gegen die Bayern jedes Spiel von Andreas Ivanschitz in Mainz gesehen und seine Defensivarbeit war schlecht bis nicht existent.
Wenn du dir die BuLi nicht ansiehst unterlass solche Kommentare bitte.

Ich hab das Spiel gegen die Bayern und das gegen Lübeck (da waren eigentlich die meisten Mainzer schlecht) in voller Länge gesehn. Und vom Hannover Spiel hab ich nur gutes über Ivanschitz gehört. Da wurde eben auch seine Defensivarbeit hervorgehoben.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
WM-Quali: Färöer & Rumänien |#896
11.09.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von kao2225:
österreich kann schon sehr zufrieden sein mit dem ergebnis ob wohl mär drin gwesen wär.und die abwehr muss besser stehen.zum beispiel gegen cameron war die abwehr viel zu nervös.im grossen und ganzen ganz ok und sie haben sehr viel potenzial :)

Du weißt, dass du die deutsche Rechtschreibung benutzen darfst, oder?
WM-Quali: Färöer & Rumänien |#897
11.09.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von BreezerFreezer:
Zitat von Schweinebacke:
Zitat von kao2225:
österreich kann schon sehr zufrieden sein mit dem ergebnis ob wohl mär drin gwesen wär.und die abwehr muss besser stehen.zum beispiel gegen cameron war die abwehr viel zu nervös.im grossen und ganzen ganz ok und sie haben sehr viel potenzial :)

Du weißt, dass du die deutsche Rechtschreibung benutzen darfst, oder?

:p :D :p :D :p :D :p :D

TRIMMEL FÄLLT WOCHEN AUS !!!

bitte trenn solche zwei zeilen optisch besser, wollte dir gerade schreiben, dass so ein post unangebracht ist ;)

•     •     •

Ritterfest in Novi Sad, PAOK überlebt,
2 Tage Kharkiv bis er nicht mehr steht,
dann nach Leverkusen und nach Trondheim,
wir verlieren alles und fahren ohne Punkt Heim.
Europapokal, europapokal...
WM-Quali: Färöer & Rumänien |#898
11.09.2009 - 21:50 Uhr
Na toll was wird sich jetzt nur Pacult denken, bei den Länderspielen 3 Spieler von Rapid verletzt zurück bekommen!

Drazan,Patocka,Trimmel
WM-Quali: Färöer & Rumänien |#899
11.09.2009 - 22:11 Uhr
keine sorge, damit der rapid-anteil auf im spiel gegen litauen gewährleistet ist nimmt der didi dann den katzer und den kulovits mit... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.