Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
25.02.2013 - 23:06 Uhr
Und wir sind sogar noch als " Verfolger " benannt wurden. Allerdings mit der Einschränkung wenn wir mal wieder " die Kurve kriegen "sollten.
Buschi fetzt schon, geht aber beim Basketball noch mehr ab.
Buschi fetzt schon, geht aber beim Basketball noch mehr ab.
25.02.2013 - 23:21 Uhr
Da bin ich aucch stutzig geworden, als wir in dem Zusammenhang genannt wurden. Naja, da sieht man mal wieder, wie sehr sich Sport 1 gleichsam mit allen 2. Ligisten beschäftigt. :rolleyes
Ansonsten ist der Buschi wirklich nen cooler Typ, Basketball gucke ich jetzt nicht unbedingt, aber bei Pro7 wenn der Raab dabei ist, geht er immer ab. :D
Ansonsten ist der Buschi wirklich nen cooler Typ, Basketball gucke ich jetzt nicht unbedingt, aber bei Pro7 wenn der Raab dabei ist, geht er immer ab. :D
25.02.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von energie1705:
Warte mal bis morgen, wenn sich keiner findet mach ich es halt. Musst mir dann aber mal etwas
" Starthilfe " geben.
Kann ich machen, zumindestens die Umfrage einpflegen ;) Beispiele haste ja genug diese Saison wie man es machen kann, ich freu mich :)
Raab püh ;) Hat einer grad Circus Halligalli gesehen und ein Fazit? Bin mir noch unschlüssig, wie ich das bewerten soll, Helge trübt meine Sicht der Dinge....
Warte mal bis morgen, wenn sich keiner findet mach ich es halt. Musst mir dann aber mal etwas
" Starthilfe " geben.
Kann ich machen, zumindestens die Umfrage einpflegen ;) Beispiele haste ja genug diese Saison wie man es machen kann, ich freu mich :)
Raab püh ;) Hat einer grad Circus Halligalli gesehen und ein Fazit? Bin mir noch unschlüssig, wie ich das bewerten soll, Helge trübt meine Sicht der Dinge....
25.02.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Hat einer grad Circus Halligalli gesehen und ein Fazit? Bin mir noch unschlüssig, wie ich das bewerten soll, Helge trübt meine Sicht der Dinge....
Das ist heute schon gestartet? :o Mist, habe ich verschwitzt, dachte das wäre erst die kommende Woche. :/: Na, dann sag mal was dazu, die Vorschau ließ ja wieder auf was hoffen. ;)
Hat einer grad Circus Halligalli gesehen und ein Fazit? Bin mir noch unschlüssig, wie ich das bewerten soll, Helge trübt meine Sicht der Dinge....
Das ist heute schon gestartet? :o Mist, habe ich verschwitzt, dachte das wäre erst die kommende Woche. :/: Na, dann sag mal was dazu, die Vorschau ließ ja wieder auf was hoffen. ;)
25.02.2013 - 23:42 Uhr
Ja mal was anderes und mit viel Prominenz gespickt (Cro, Sido, Helge, Pocher und der Typ von Thüringer Klößen). So das Geschehen im Studio fand ich relativ öde, lebte von Helge, da kann man nichts mit falsch machen. Ansonsten wärs eher mau gewesen, kommt nicht mit der Studiopräsenz von Schmidt, Raab und schon gar nicht mit Extra 3 mit. Der Humor war allerdings, wenn er denn meinen Geschmack traf, recht feinsinnig und weniger dumm als bei manch anderem.
Was ganz gut war, waren definitiv die MAZen (kannste dir hier anschaun: http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/video/): Die Aktion von denen 8 Stunden am Rosenmontag nur Ja zu sagen und den Kram auch zu machen und Olli Schulz, den sie zum Saufen zu ner Berlinale-Party geschickt haben (Highlight der Sendung für mich, schön die Leute vereimert)....
Also hatte Höhen und Tiefen, bin noch unschlüssig, ob ich mir das beim nächsten Mal auch gebe (zumindestens kein Pflichttermin), weil ich nicht unbedingt eine Steigerung des Humors erwarte.
Was ganz gut war, waren definitiv die MAZen (kannste dir hier anschaun: http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/video/): Die Aktion von denen 8 Stunden am Rosenmontag nur Ja zu sagen und den Kram auch zu machen und Olli Schulz, den sie zum Saufen zu ner Berlinale-Party geschickt haben (Highlight der Sendung für mich, schön die Leute vereimert)....
Also hatte Höhen und Tiefen, bin noch unschlüssig, ob ich mir das beim nächsten Mal auch gebe (zumindestens kein Pflichttermin), weil ich nicht unbedingt eine Steigerung des Humors erwarte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 25.02.2013 um 23:51 Uhr bearbeitet
26.02.2013 - 00:02 Uhr
Ok, danke für den ersten Überblick. :) Hört bzw. sieht sich doch recht gut bisher an, um das genauer bewerten zu können, warte ich mal nächste Woche ab, wenn ich das nicht verpenne. :D Das mit den JA-Sagern ist typisch Joko und Klaas, total primitiv aufgebaut und dennoch wieder zum Schmunzeln. Olli Schulz gucke ich mir jetzt gleich noch an.
26.02.2013 - 14:43 Uhr
Ich weiß nicht, war das schon mal Thema hier?
http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Cottbus-und-Kolkwitz-laden-ProSieben-in-die-Lausitz-ein;art1049,4135921
http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Cottbus-und-Kolkwitz-laden-ProSieben-in-die-Lausitz-ein;art1049,4135921
26.02.2013 - 15:22 Uhr
Ist doch immer dasselbe, irgendwen schlecht dastehen, Vorurteile bestätigen, Quote machen. Passt inhaltlich zur gestrigen Diskussion bei Plasberg zum Thema ***** und die Satiren (wegen des aktuellen Buches...).
26.02.2013 - 15:42 Uhr
Trotzdem spannend das mal weiterzuverfolgen. Schön auch das man sich wehrt.
Dann vielleicht das nächste Mal München im Nebel ( obwohl eine geniale Stadt ) und Cottbus
im frühlingshaften Sonnenschein.....
Dann vielleicht das nächste Mal München im Nebel ( obwohl eine geniale Stadt ) und Cottbus
im frühlingshaften Sonnenschein.....
26.02.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Ist doch immer dasselbe, irgendwen schlecht dastehen, Vorurteile bestätigen, Quote machen. Passt inhaltlich zur gestrigen Diskussion bei Plasberg zum Thema ***** und die Satiren (wegen des aktuellen Buches...).
Die Show hab ich auch gesehen. War wieder mal lustig zu sehen wie viele unterschiedliche Meinungen es gibt.
Dann passte noch dazu, dass Plasberg die Studenten erstmal alle dumm macht. Nur weil einige nicht drei Kriegsverbrecher neben ***** aufzählen konnten. Ich denke mal die Mehrheit wird das doch hin bekommen.
Die Show hab ich auch gesehen. War wieder mal lustig zu sehen wie viele unterschiedliche Meinungen es gibt.
Dann passte noch dazu, dass Plasberg die Studenten erstmal alle dumm macht. Nur weil einige nicht drei Kriegsverbrecher neben ***** aufzählen konnten. Ich denke mal die Mehrheit wird das doch hin bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.