Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
27.02.2013 - 00:19 Uhr
Okay, wie gesagt, musst nicht den Umweg extra für mich nehmen. ;) Aber ist schon schwer als Bahnreisender hinter die Ost zu kommen, bei den zu erwartenden Sperrungen.
Ja, Kontaktdaten hätte ich auch vorgeschlagen, zur besseren Kommunikation und nicht dass der Böhse Onkel Trick einsetzt. :D Ach Quatsch, schätze dich schon als vertrauenswürdig ein. :) Können wir morgen in aller Ruhe machen mit den Konatkten, würde ich sagen.
Und damit GN8.
Ja, Kontaktdaten hätte ich auch vorgeschlagen, zur besseren Kommunikation und nicht dass der Böhse Onkel Trick einsetzt. :D Ach Quatsch, schätze dich schon als vertrauenswürdig ein. :) Können wir morgen in aller Ruhe machen mit den Konatkten, würde ich sagen.
Und damit GN8.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 27.02.2013 um 00:27 Uhr bearbeitet
27.02.2013 - 07:29 Uhr
Zitat von energie1705:
Kontaktdaten über den Paten tauschen.
Könnt ihr doch selbst per PN machen, was habe ich damit zu tun? :)
Kontaktdaten über den Paten tauschen.
Könnt ihr doch selbst per PN machen, was habe ich damit zu tun? :)
27.02.2013 - 08:21 Uhr
Yeah, Riesenparty in Hoywoy. :ugly
Die Letzten, die sowas (auch wenns ne Nummer kleiner war) in der Region versucht haben, suchen immer noch das Geld dafür. Spannend auf jeden Fall, auch wenn ich wohl eher nicht hingehe. Schon der Musik wegen.
Die Letzten, die sowas (auch wenns ne Nummer kleiner war) in der Region versucht haben, suchen immer noch das Geld dafür. Spannend auf jeden Fall, auch wenn ich wohl eher nicht hingehe. Schon der Musik wegen.
27.02.2013 - 11:06 Uhr
Wie siehts aus mit nem (Un-)Spieler des Monats Thread?
27.02.2013 - 11:15 Uhr
Im Sinne von Spieler runter machen? :o
Bei Eigenen, wäre ich dagegen.
Bei Gegnerischen, absout dafür :D
Bei Eigenen, wäre ich dagegen.
Bei Gegnerischen, absout dafür :D
27.02.2013 - 11:16 Uhr
Suchst du den Unterschied - Spieler ?
Wenn es aber, wie ich denke in Richtung " Schlechtester Spieler " geht würde ich das lassen.
Fair geht vor, keiner spielt mit Absicht schlecht, außer es liegen begründete Verdachtsmomente auf
Wettmanipulation vor. :)
Wenn es aber, wie ich denke in Richtung " Schlechtester Spieler " geht würde ich das lassen.
Fair geht vor, keiner spielt mit Absicht schlecht, außer es liegen begründete Verdachtsmomente auf
Wettmanipulation vor. :)
27.02.2013 - 11:24 Uhr
Nene, ich meinte schon, dass es (wie immer) um die besten des Monats gehen würde. Es gibt bloß wenige, ernsthafte Kandidaten (Schulze, Kirschbaum und dann?), das wollt ich damit sagen.
27.02.2013 - 17:47 Uhr
Die Spieltage 28 und 29 sind terminiert worden.
Sonntag, 7.April in München und Sonntag, 14.April im SdF gegen Bochum.
Sonntag, 7.April in München und Sonntag, 14.April im SdF gegen Bochum.
27.02.2013 - 19:19 Uhr
Läuft... 1:0 VfB. :)
27.02.2013 - 19:31 Uhr
@energie1705: Hast ne PN. ;)
Der VfB dominiert und führt erwartungsgemäß. Worauf ich mich aber heute Abend noch mehr freue, ist natürlich FCB vs. BVB. Auf wen tippt bzw. hofft ihr? Bei mir ist die Sache klar... :D
Boruuuussia, Borussia BVB...
Der VfB dominiert und führt erwartungsgemäß. Worauf ich mich aber heute Abend noch mehr freue, ist natürlich FCB vs. BVB. Auf wen tippt bzw. hofft ihr? Bei mir ist die Sache klar... :D
Boruuuussia, Borussia BVB...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.