Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
05.03.2013 - 12:19 Uhr
Ich hab nur ab und an mal reingeschalten. Aber sonderlich pralle war es nicht. Die beiden Gäste waren ja ganz ok, aber insgesamt war es nicht grade der Leuchtturm des Niveaus.
Als dann der Typ mit dem nackten ***** auf dem Studioboden rumturnte war mir klar, dass ich diese Show wohl erstmal nicht wieder anschauen werde.
Als dann der Typ mit dem nackten ***** auf dem Studioboden rumturnte war mir klar, dass ich diese Show wohl erstmal nicht wieder anschauen werde.
05.03.2013 - 16:09 Uhr
Ging mir ähnlich, nachdem das "Walross" mit dem blanken Hintern gezeigt wurde, war das für mich der ausschlaggebende Punkt zu sagen, die nächsten Male tue ich mir das nicht an.
05.03.2013 - 19:05 Uhr
Kann ich nur beipflichten, war nicht dolle gestern, von die Ja-Sager hätt ich mir mehr erwartet, Engelke kann ich eh nicht leiden und auch sonst gabs nicht viel zu lachen (vllt. noch Violetta und Heindle....)
05.03.2013 - 20:10 Uhr
Danke Neumi für die feine " Verfeinerung ". Der link zur Union Eröffnung ist neu, finde ich gut.
Hast du die Rückennummern von den Spielern auch gleich noch knallrot gemacht ? Muss man sich ja ne Sonnenbrille aufsetzen wenn man auf unsere Startseite kommt. :)
Hast du die Rückennummern von den Spielern auch gleich noch knallrot gemacht ? Muss man sich ja ne Sonnenbrille aufsetzen wenn man auf unsere Startseite kommt. :)
05.03.2013 - 20:39 Uhr
Ne da hab ich nichts dran gemacht an den Nummern, gefällt mir auch nicht sooo gut.
Die Verlinkung gabs da auch schon immer, allerdings nur, wenn der Gegenpate das auch mit dem Startpost dort verlinkt hat, was der elitäre Pate des Unionsforums diesmal getan hat :)
Die Verlinkung gabs da auch schon immer, allerdings nur, wenn der Gegenpate das auch mit dem Startpost dort verlinkt hat, was der elitäre Pate des Unionsforums diesmal getan hat :)
05.03.2013 - 21:05 Uhr
wer auch immer dafür verantwortlich ist, bitte umgehend die roten trikots entfernen, davon bekommt man ja augenkrebs, danke.. :o
05.03.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von berlinerjung85:
wer auch immer dafür verantwortlich ist, bitte umgehend die roten trikots entfernen, davon bekommt man ja augenkrebs, danke.. :o
Ja, schrecklich diese Farbe oder.
YEAH!!! Dortmund geht richtig ab! Schon 2:0 und damit weiter, da leg ich mich fest. Donezk kommt nicht mehr mit mehr als 2 Toren zurück.
Ja, schrecklich diese Farbe oder.
YEAH!!! Dortmund geht richtig ab! Schon 2:0 und damit weiter, da leg ich mich fest. Donezk kommt nicht mehr mit mehr als 2 Toren zurück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 05.03.2013 um 21:25 Uhr bearbeitet
05.03.2013 - 21:24 Uhr
Schrecklicher Farbton, dafür soeben der zweite Treffer des BVB. Geil, man! :)
05.03.2013 - 21:35 Uhr
Kann mir mal jemand helfen? Ich versteh grad nicht, worum es geht bzgl. knallrote Trikots/Nummern...?!
Edit: Ich glaube, ich weiß es... Stichwort Kader und Trikotnummern-"Knubbel"... :o
Btw: starkes Spiel vom BVB, würde mich doch schwer wundern, wenn da noch was anbrennt. Fantastischer Fußball aber auch in Manchester. Wahnsinn, was dort für ein Tempo gegangen wird.
Edit: Ich glaube, ich weiß es... Stichwort Kader und Trikotnummern-"Knubbel"... :o
Btw: starkes Spiel vom BVB, würde mich doch schwer wundern, wenn da noch was anbrennt. Fantastischer Fußball aber auch in Manchester. Wahnsinn, was dort für ein Tempo gegangen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chos3buz am 05.03.2013 um 21:37 Uhr bearbeitet
05.03.2013 - 21:40 Uhr
Ich hab auch einen Farb-Schock bekommen, als ich das vorhin erspähen musste. Wer auch immer sich das ausgedacht hat... :ugly
Der BVB ist echt souverän. Sicherlich profitieren sie von den zurückhaltend spielenden Ukrainern, aber nach der Führung auch gleich das 2:0 nachzulegen, ist wirklich stark. Die Borussia beweist heute Abend einmal mehr, warum sie in der CL dieses Jahr so gut drauf ist.
Der BVB ist echt souverän. Sicherlich profitieren sie von den zurückhaltend spielenden Ukrainern, aber nach der Führung auch gleich das 2:0 nachzulegen, ist wirklich stark. Die Borussia beweist heute Abend einmal mehr, warum sie in der CL dieses Jahr so gut drauf ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.