Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
10.03.2013 - 15:36 Uhr
Und sein Partner Sukalo im DM zudem verletzt raus. Wenn es was Schlimmeres bei Sukalo ist, dürften damit zwei nicht ganz unbedeutende Spieler fehlen. ;)
10.03.2013 - 15:43 Uhr
N Selbstläufer wirds trotzdem nicht, die verkaufen sich nicht schlecht die letzten Spiele...
10.03.2013 - 16:15 Uhr
Selbstläufer garantiert nicht. Würde ihre Leistungen aber auch nicht überbewerten, wenn gleich ein Sieg gegen den BTSV nicht schlecht ist, wobei die Braunschweiger wiederum nicht mehr die Form der HH haben. Heute soll es eine schwache und leblose Leistung lt. MSV-Forum gewesen seine, was aber kein Grund ist, sie zu unterschätzen. Dennoch sollte unser Team mit breiter Brust und der Zielvorgabe Sieg dort antreten.
10.03.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von chos3buz:
Jap, mit Julian Koch ist schon mal ein wichtiger Spieler gelbgesperrt gegen Cottbus. :)
Den halte ich für einen sehr guten Fussballer, schade das ihn immer wieder Verletzungen bremsen.
War aber gegen uns auch fast immer verletzt, also diesmal fehlt er wegen Sperre.
Jap, mit Julian Koch ist schon mal ein wichtiger Spieler gelbgesperrt gegen Cottbus. :)
Den halte ich für einen sehr guten Fussballer, schade das ihn immer wieder Verletzungen bremsen.
War aber gegen uns auch fast immer verletzt, also diesmal fehlt er wegen Sperre.
10.03.2013 - 19:14 Uhr
So, heute Abend dann der erste Tatort mit Til Schweiger. Na, ich bin gespannt, ob ich was verstehe, wenn er spricht. ;)
10.03.2013 - 19:40 Uhr
Ach die Hertha gibt es ja auch noch. Die Revanche mit hoffentlich Teilnahme an der Relegation sollte man gesehen haben. Bis dahin ist aber noch Zeit .
10.03.2013 - 19:56 Uhr
Schweiger zieh ich mir nicht rein, das wird genau so ein Reinfall wie Halligalli letzten Montag....
Ich dachte schon ich bin der einzige der den Schweiger nicht versteht. :D
vielleicht wir er ja untertitelt
Ich dachte schon ich bin der einzige der den Schweiger nicht versteht. :D
10.03.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Oberlausitz:
Hehe, sehr geil. :D
Zitat von King_Neumi:
Schweiger zieh ich mir nicht rein, das wird genau so ein Reinfall wie Halligalli letzten Montag....
Ich schau es mir gleich mal an. Kann mir den egtl. generell nicht in einer seriösen Rolle vorstellen, aber mal sehen. Ich lass mich überraschen.
Hehe, sehr geil. :D
Zitat von King_Neumi:
Ich schau es mir gleich mal an. Kann mir den egtl. generell nicht in einer seriösen Rolle vorstellen, aber mal sehen. Ich lass mich überraschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.