FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#1881
10.03.2013 - 15:36 Uhr
Und sein Partner Sukalo im DM zudem verletzt raus. Wenn es was Schlimmeres bei Sukalo ist, dürften damit zwei nicht ganz unbedeutende Spieler fehlen. ;)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#1882
10.03.2013 - 15:43 Uhr
N Selbstläufer wirds trotzdem nicht, die verkaufen sich nicht schlecht die letzten Spiele...

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1883
10.03.2013 - 16:15 Uhr
Selbstläufer garantiert nicht. Würde ihre Leistungen aber auch nicht überbewerten, wenn gleich ein Sieg gegen den BTSV nicht schlecht ist, wobei die Braunschweiger wiederum nicht mehr die Form der HH haben. Heute soll es eine schwache und leblose Leistung lt. MSV-Forum gewesen seine, was aber kein Grund ist, sie zu unterschätzen. Dennoch sollte unser Team mit breiter Brust und der Zielvorgabe Sieg dort antreten.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#1884
10.03.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von chos3buz:
Jap, mit Julian Koch ist schon mal ein wichtiger Spieler gelbgesperrt gegen Cottbus. :)

Den halte ich für einen sehr guten Fussballer, schade das ihn immer wieder Verletzungen bremsen.
War aber gegen uns auch fast immer verletzt, also diesmal fehlt er wegen Sperre.
Wodka-Energie Runde |#1885
10.03.2013 - 19:14 Uhr
So, heute Abend dann der erste Tatort mit Til Schweiger. Na, ich bin gespannt, ob ich was verstehe, wenn er spricht. ;)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1886
10.03.2013 - 19:40 Uhr
Ach die Hertha gibt es ja auch noch. Die Revanche mit hoffentlich Teilnahme an der Relegation sollte man gesehen haben. Bis dahin ist aber noch Zeit .
Wodka-Energie Runde |#1887
10.03.2013 - 19:56 Uhr
Schweiger zieh ich mir nicht rein, das wird genau so ein Reinfall wie Halligalli letzten Montag....

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1888
Ich dachte schon ich bin der einzige der den Schweiger nicht versteht. :D
vielleicht wir er ja untertitelt

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Wodka-Energie Runde |#1889
Ich dachte schon ich bin der einzige der den Schweiger nicht versteht. :D

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Wodka-Energie Runde |#1890
10.03.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Oberlausitz:

Hehe, sehr geil. :D

Zitat von King_Neumi:
Schweiger zieh ich mir nicht rein, das wird genau so ein Reinfall wie Halligalli letzten Montag....

Ich schau es mir gleich mal an. Kann mir den egtl. generell nicht in einer seriösen Rolle vorstellen, aber mal sehen. Ich lass mich überraschen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.