VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wölfe im Nationaltrikot

22.08.2007 - 12:26 Uhr
Wölfe im Nationaltrikot |#1071
07.11.2014 - 13:38 Uhr
Rüdiger wieder dabei? Okay, nach seiner Leistung gegen WOB hat er sich die Nominierung auch redlich verdient. Der Löw ist nicht mehr zu retten! uglyuglyugly

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wölfe im Nationaltrikot |#1072
07.11.2014 - 13:49 Uhr
Das Geilste überhaupt ist doch, dass Völler rummecket bzgl Bellarabi und Natinonalteam und schwubs, war er dabei. Dann macht Schmadtke den Mund auf bzgl. Hector ... und siehe da. Hector ist dabei!!!

Der Löw ist so lächerlich!!!ugly

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Wölfe im Nationaltrikot |#1073
07.11.2014 - 13:55 Uhr
Rüdiger zu nominieren anstatt Knoche (!!!) - Löw ist nicht mehr zu helfen.

Wenn man sich überlegt welche Auswirkungen allein Berufung und Nichtberufung auf die Marktwerte hat empfinde ich das ganze schon fast als kriminell.
Wölfe im Nationaltrikot |#1074
07.11.2014 - 23:02 Uhr
Lachhaft, was Löw da abzieht, darüber täuscht auch kein Meistertitel hinweg. Rüdiger hat für mich nichts in der Nationalmannschaft zu suchen - da würden mir sogar etliche Stuttgarter Fans zustimmen, unter anderem mein Bruder. Darüber hinaus hätte ich Knoche aktuell sogar Ginter vorgezogen. Letzterer ist ohne Zweifel ein extrem talentierter Innenverteidiger, wärmt bei Dortmund meistens jedoch nur die Bank. Knoche hingegen ist aktuell gesetzter Stammspieler beim Tabellenzweiten der Bundesliga und ist nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder einer der Leistungsträger bei uns. Vielleicht habe ich auch die Fanbrille auf aber manche Nominierungen unter Löw sind einfach nur dubios.

Aktuell fällt es mir einfach schwer, mich für die Nationalmannschaft zu begeistern, da ist die Identifikation mit dem VfL Wolfsburg einfach bedeutend größer. Mal abwarten, vielleicht sehen wir ja irgendwann doch noch einen Wolf für Löw spielen, vermute aber, dass der gute Jogi unsere Mannschaft sowieso nicht so auf dem Zettel hat.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Wölfe im Nationaltrikot |#1075
16.11.2014 - 21:03 Uhr
Ivan Perisic mit dem Ausgleich zum 1-1 gegen Italien. Guter Schuss, aber schwach und Torwartfehler von Buffon.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wölfe im Nationaltrikot |#1076
17.11.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ivan Perisic mit dem Ausgleich zum 1-1 gegen Italien. Guter Schuss, aber schwach und Torwartfehler von Buffon.

Hatte zudem die Chance zum Siegtreffer kurz vor Schluss, aber sein Schuss mit links ging knapp am rechten Pfosten vorbei. Trotzdem, Ivan wieder mit einem richtig starken Spiel. Er ist momentan unersetzlich bei uns und mit Modric aktuell der wichtigste Spieler im Kader.
Wölfe im Nationaltrikot |#1077
17.11.2014 - 14:00 Uhr
Ivan spielt richtig stark mit seiner Nationalmannschaft. Sehr ärgerlich, denn den Siegtreffer hätte ich ihm schon gegönnt und gegen Italien erst Recht. cool

•     •     •

Wölfe im Nationaltrikot |#1078
17.11.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von dinamofan
Zitat von Kaestorfer

Hatte zudem die Chance zum Siegtreffer kurz vor Schluss, aber sein Schuss mit links ging knapp am rechten Pfosten vorbei. Trotzdem, Ivan wieder mit einem richtig starken Spiel. Er ist momentan unersetzlich bei uns und mit Modric aktuell der wichtigste Spieler im Kader.

Olic hätte es in dem Spiel aber nicht gebraucht. Das ist Fakt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Wölfe im Nationaltrikot |#1079
18.11.2014 - 21:02 Uhr
Geilervogel beginnt mit Pogba gegen Schweden. Mal schauen, wie er sich bei den Franzosen so macht. cool

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 18.11.2014 um 21:12 Uhr bearbeitet
Wölfe im Nationaltrikot |#1080
18.11.2014 - 23:42 Uhr
Zitat von Splashiii
Geilervogel beginnt mit Pogba gegen Schweden. Mal schauen, wie er sich bei den Franzosen so macht. cool

Hat 90 Minuten durchgespielt. Habe aber selbst nichts vom Spiel gesehen.

Vieirinha wird nicht eingewechselt. Blieb 90 Minuten auf der Bank.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.