Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wunschaufstellung 2011/12

06.06.2011 - 15:28 Uhr
Wunschaufstellung 2011/12 |#401
25.02.2012 - 17:21 Uhr
Meine Aufstellung fürs kommende Spiel ohne die großen Söldner, die doch eh nicht mehr wollen.

-------------Lasogga---Djuricin--------------
---Ronny-----------------------Torun/ÄBH---
-----------Perdedaj----Raffael----------------
--Bastians---Neumann---Hubnik---Morales--
--------------------Kraft-----------------------

Zufrieden bin ich damit auch nicht wirklich an einigen Stellen, aber besser als diese Truppe von heute! Da sind wenigstens einige dabei, die sich vllt beweisen wollen..
Wunschaufstellung 2011/12 |#402
25.02.2012 - 19:07 Uhr
Mein Aufgebot sieht so aus

-------------------Lasogga------------------

--Ronny----Raffael---Ramos----Djuricin--

-------------------Niemeyer-----------------

--Bastians---Janker---Hubnik---Morales--

--------------------Kraft----------------------

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Wunschaufstellung 2011/12 |#403
25.02.2012 - 21:16 Uhr
Variante 1.

------------Kraft------------
Morales-Hubnik-Franz-Lell
-------Lustenberger--------
ÄBH------Torun-----Ebert-
---Raffael-----Ramos------

Vorrausgesetzt Lell und Lusti sind bisdahin einsatzbereit.
Spiritus Rector hin oder her Raffa auf die Richtige Position!

Nr.2

Raffael----Torun-----Ronny-
---Lasogga-----Ramos------

Ein Franz mit seiner Art würde uns weiterhelfen,der will ackert kämpft und zeigt willen.
Solche typen brauchen wir jetzt
und was wir vorallem mal brauchen ist ein Tor, auch das wäre erstmal ein minimales erfolgserlebniss, was kräfte frei setzen könnte und den spielern aufzeigt hey... wir können es ja doch wenn wir uns nur richtig anstellen!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Wunschaufstellung 2011/12 |#404
25.02.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Favre:
Variante 1.

ÄBH------Torun-----Ebert-
---Raffael-----Ramos------

Vorrausgesetzt Lell und Lusti sind bisdahin einsatzbereit.
Spiritus Rector hin oder her Raffa auf die Richtige Position!

Nr.2

Raffael----Torun-----Ronny-
---Lasogga-----Ramos------

Ein Franz mit seiner Art würde uns weiterhelfen,der will ackert kämpft und zeigt willen.
Solche typen brauchen wir jetzt
und was wir vorallem mal brauchen ist ein Tor, auch das wäre erstmal ein minimales erfolgserlebniss, was kräfte frei setzen könnte und den spielern aufzeigt hey... wir können es ja doch wenn wir uns nur richtig anstellen!

Habe ich das Wunder von Fatima verpaßt oder ist Franz wirklich nach dem Kreuzbanriß wieder einsatzfähig?

Did wird ja wohl nichts oder??

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Wunschaufstellung 2011/12 |#405
25.02.2012 - 22:14 Uhr
Ich will wenn Party Peter schon ausfällt wenigstens einen Kämpfer im Mittelfeld sehen und bin deswegen dafür das endlich perdedaj seine chance bekommt.

Nächstes Spiel:

----------------------Kraft---------------------
Morales-----Hubnik---Neumann----Bastians
-------------Perdedaj----Raffa(Lusti)---------
Ebert-------------Ramos(Raffa)---------Ronny
--------------------Djuricin---------------------

Das in Klammern ist falls Lustenberger fit wird
Lasogga würde ich ne Auszeit gönnen, da er gegen Bremen wohl eh kaum am spiel teilnehmen kann und in Köln wahrscheinlich mehr gefragt sein wird.
Wunschaufstellung 2011/12 |#406
26.02.2012 - 02:35 Uhr
Man sollte so langsam mal auch mit dem Quatschen aufhören und einzelne Spieler aus der Mannschaft nehmen, weil sie erstens in einem Formtief sind, zweitens den Ernst der Lage noch nich begriffen haben und drittens schlichtweg nicht 1.ligareif sind.

Meine Wunschaufstellung würde daher so aussehen:

----------------------Kraft-----------
Lell-------Hubnik-----------Neumann------Bastians
------------Niemeyer----Lustenberger---------
Morales------------Raffael--------Kobiashvilli
----------------Lasogga/Ramos-------------------

Leider werden wir bis zum (bitteren?) Ende unsere Hauptprotagonisten Mijatovic, Ottl und Ebert bewundern dürfen.

•     •     •

Wunschaufstellung 2011/12 |#407
26.02.2012 - 12:05 Uhr
MMn funktioniert die 4-2-3-1 Aufstellung einfach nicht mehr. Es gibt absolut Null Aufbauspiel, niemand im ZM will den Ball haben, alle traben sinnlos umher ohne zu wissen, was man mit dem Ball machen könnte. Ich sehe deshalb das Kreativspiel als noch größeres Problem als die Abwehr, die sich zuletzt auch desolat zeigte.

Ich würde deshalb auf ein 4-4-2 umstellen. Gegen Bremen stellt sich mir nur die Frage, wie hoch wir verlieren, deshalb könnte man da ruhig mal was probieren. So hätte man ein sehr offensives ZM. Notfalls könnte man nach einer Führung (falls es sowas jemals wieder geben sollte) Ramos rausnehmen, dafür Raffa nach vorne ziehen und Niemeyer dafür ins DM stellen.

So wie bisher kann es einfach nicht weiter gehen. Wer gegen Augsburg dermaßen hilflos agiert, brauch gegen die restlichen Teams im Normalfall gar nicht erst antreten. Die Harmlosigkeit die wir zuletzt ausgestrahlt haben, ist jedenfalls nicht mehr auszuhalten! Wir müssen viiiiiiiel mehr Torchancen kreiren...

----------------------Kraft-----------
Lell-------Hubnik-----------Neumann------Bastians
------------Raffael----Lustenberger--------------
Ebert------------------------------------Kobi/Ronny
---------------------------Ramos-------------------
-----------Lasogga-------------------------------

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Wunschaufstellung 2011/12 |#408
26.02.2012 - 12:25 Uhr
Das 4-2-3-1 ist ja nun wirklich absoluter Mist bei uns ... da werden Spieler (wie z.B. Ramos) in Positionen gedrückt, wo die Spieler gar nicht ihre Stärken ausspielen können und andere Spieler (wie. z.B. Lasogga hängen total in der Luft) weil sie aufgrund der auf den falschen Positionen aufgestellten Spieler gar nicht den Ball bzw. Chancen bekommen.

In der 2. Liga hat sich ja auch schon gezeigt, dass Lasogga und Ramos gut im Sturmzentrum miteinander klar kommen.

Würde deshalb auch zu einem System mit 2 Stürmern tendieren - dem 4-4-2 ...

-------------------- Kraft ----------------------
Lell --- Niemeyer ----- Hubnik ---- Bastians
----------- Raffael ---- Lustenberger --------
Morales -------------------------------- Ronny
--------------------------- Ramos --------------
----------- Lasogga ----------------------------

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 26.02.2012 um 12:27 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung 2011/12 |#409
26.02.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Das 4-2-3-1 ist ja nun wirklich absoluter Mist bei uns ... da werden Spieler (wie z.B. Ramos) in Positionen gedrückt, wo die Spieler gar nicht ihre Stärken ausspielen können und andere Spieler (wie. z.B. Lasogga hängen total in der Luft) weil sie aufgrund der auf den falschen Positionen aufgestellten Spieler gar nicht den Ball bzw. Chancen bekommen.

In der 2. Liga hat sich ja auch schon gezeigt, dass Lasogga und Ramos gut im Sturmzentrum miteinander klar kommen.

Die Aufstellung gefällt mir! Am kommenden Spieltag kommt Neumann für Niemeyer auf die Position und ansonsten, falls Lell und Lustenberger fit sind, würde ich auch mal versuchen so zu spielen. Falls beide nicht bis dahin fit sind, würde ich Morales als RV und leider Ebert wieder als RM auflaufen lassen, da uns für die Position einfach die Alternativen fehlen.
Man könnte natürlich anstatt Lell auch Janker spielen lassen und die Konstellation so beibehalten, aber ich glaube, dass unsere rechte Seite dann viel zu Defensiv ist. Das ist sie bei dieser Variante vllt auch schon, aber Ebert braucht unbedingt mal ne Pause.
Wunschaufstellung 2011/12 |#410
26.02.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von Herthaner26:

Find ich sehr gut deine Aufstellung. Wenn nicht mal wieder kreativ nach vorne spielen, dann bringt der Rest auch nichts. Wir müssen endlich mal wieder ein Tor schießen. Flucht nach vorne, anstatt hinter drinstehen und auf das erste Gegentor warten, ist nun angesagt. Ich würde allerdings Raffael mit Lustenberger tauschen und drauf hoffen, dass er Raffael einen kleinen Schub gibt, wenn er zusammen mit seinem Bruder spielen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.