Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von totaalvoetbal_1887
Zitat von KuhneGanove2

KK:
Scherzt über den Medizincheck von Moura und über Alaba im HSV Trikot

Das hab ich nicht mitbekommen. Klang eher so, als ob an Beidem nichts dran ist?

Zumindest dass es keinen Medicheck gab & Alaba wohl auch nicht kommen wird. Sie hatte es gesagt, nachdem sie auf Arthur angesprochen wurde, im Sinne von „wenn es nach den „Medien“ geht, haben wir schon xy verpflichtet“. Nicht der Wortlaut, aber ich denke du verstehst was ich sagen möchte.

Zitat von KuhneGanove2

KK:

Zumindest am bereits angesetzten Medizincheck – ich finde interessant, dass sie erst sagt "ich werde keine weiteren Namen mehr kommentieren" (außer Vieira davor) und dann selbst welche droppt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rubinhoss am 29.08.2026 um 18:17 Uhr bearbeitet
Zitat von KuhneGanove2

KK:

Ich glaube schon, warum erwähnt sie die Spieler ansonsten so offensiv. Wobei es natürlich sein kann, dass sie da noch lernen muss. Bei den Fragen zu den Transfers wurde sie sichtlich nervös
Zitat von Krieger71

Zitat von KuhneGanove2

KK:

Ich glaube schon, warum erwähnt sie die Spieler ansonsten so offensiv. Wobei es natürlich sein kann, dass sie da noch lernen muss. Bei den Fragen zu den Transfers wurde sie sichtlich nervös

Um zu verdeutlichen dass nicht alles was in den Medien steht der Wahrheit entspricht. So zumindest meine Deutung, da sie die beiden Namen nannte, als sie auf Arthur angesprochen wurde.
Puh, das 0:2 zur Halbzeit spiegelt genau das wider, was uns aktuell auf den Außen weh tut. Das ist die absolute Schwachstelle in unserem Spiel.
Es bedarf jetzt bis zum Deadline Day dringend noch Verstärkung für das RM und das LM! Lemke und Jatta sind ja total ehrenhaft und gute Kämpfer, aber ganz ehrlich: Mehr als solide Backups für die Breite sind sie auf diesem Niveau einfach nicht. (Lemke noch nicht)
Claus Costa muss auf den Flügeln zwingend nachlegen, sonst rennen wir der Musik die ganze Hinrunde hinterher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capitano1887 am 29.08.2026 um 19:30 Uhr bearbeitet
Zitat von Capitano1887
Puh, das 0:2 zur Halbzeit spiegelt genau das wider, was uns aktuell auf den Außen weh tut. Das ist die absolute Schwachstelle in unserem Spiel.
Es bedarf jetzt bis zum Deadline Day dringend noch Verstärkung für das RM und das LM! Lemke und Jatta sind ja total ehrenhaft und gute Kämpfer, aber ganz ehrlich: Mehr als solide Backups für die Breite sind sie auf diesem Niveau einfach nicht. (Lemke noch nicht)
Claus Costa muss auf den Flügeln zwingend nachlegen, sonst rennen wir der Musik die ganze Hinrunde hinterher

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Familienessen. Was ich aber so mitbekommen habe, wurde Lemke doch gar nicht so schlecht gesehen? Außerdem gibt es ja immer noch nen Miro. Natürlich wäre ein Moura vielleicht noch ein Upgrade. Aber auf rechts bin ich bei Dir. Dort scheint man aber auch dran zu arbeiten. Wenn ich mir da noch nen Endspurt vorstellen möchte, hieße der von der Prio Ouahdi und Viera. Wenn Miro doch schon auf dem Absprung ist, dann natürlich noch Moura. Aber das sollte dann auch passen. Oder?

•     •     •

……………………………….….Heuer/Tangvik…………………………………
………Capaldo/Omari……Bornauw/Torunarigha……Ageykum/Nandja……
Ouahdi/Jatta.………Elfadli//Nadir……Sambi/Remberg………..Moura/Lemke
……………….Viera/Adeline…………………………Groenback/Pherai………..
……………………………………Moffi/Daka……………………………………..
Morgen ist laut HSVContent neben Vieira noch ein weiterer MediCheck geplant, Name noch unbekannt
Zitat von KuhneGanove2
Morgen ist laut HSVContent neben Vieira noch ein weiterer MediCheck geplant, Name noch unbekannt

Also wenn Vieira + (vllt) dieser RV aus Genk, dann wäre ich positiv sprachlos. Aber finanziell wohl nicht unser Paket tippe ich, vllt. war er die Option, falls Vieira nichts wird. Eventuell auch der Brasilianer?
Zitat von Nayez1991
Zitat von KuhneGanove2

Also wenn Vieira + (vllt) dieser RV aus Genk, dann wäre ich positiv sprachlos. Aber finanziell wohl nicht unser Paket tippe ich, vllt. war er die Option, falls Vieira nichts wird. Eventuell auch der Brasilianer?

Wenn El Ouahdi wirklich die Prio ist, dann werden wir ihn uns auch theoretisch leisten können. Ansonsten hätte es kein erstes, kein zweites & vor allem kein 3. Angebot gegeben. Schauen wir mal was morgen für News kommen, ich denke & hoffe weiterhin dass beide kommen.
Man blickt leider nicht mehr durch bei den ganzen Insidern und Posts der Medien.

Arthur anscheind laut Fußballtrasnfers doch mit Kaufoption.

Hanserautisch dementiert hsvcontent, dass vieira schon durch ist, ist sich aber zuversichtlich.

Mopo schreibt von einem dritten Angebot für unter 10 Millionen für ouahdi.

Was jetzt alles stimmt und was nicht, kann man nicht beurteilen, einzig gute an der Sache ist, dass die Zeit diesmal für uns aufklären wird und wir nicht lange mehr warten müssen.
Heute dann vielleicht auch noch die ein oder andere exklusiv Meldung.

Leipzig hat jetzt aus dem Nix zwei done Deals verkündet mit dem aus Rom und guía von Chelsea. Das könnte bei uns ebenso passieren, vielleicht auch noch ein Spieler wo es noch kein Gerücht zu gab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benni6774 am 30.08.2026 um 10:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.