Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von KuhneGanove2
Quelle: x.com
Zak El Ouahdi & le Hamburger SV ont désormais un accord sur base d'un contrat de 5 ans. Transfert définitif. #HSV

Zak El Ouahdi & Hamburger SV have now reached an agreement on the basis of a 5-year contract. Permanent transfer.

Zak El Ouahdi und der Hamburger SV haben sich nun auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Festverpflichtung.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Mr. X, Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka, Moffi
Zitat von gringo73
Zitat von KuhneGanove2

Zak El Ouahdi & le Hamburger SV ont désormais un accord sur base d'un contrat de 5 ans. Transfert définitif. #HSV

Zak El Ouahdi & Hamburger SV have now reached an agreement on the basis of a 5-year contract. Permanent transfer.

Zak El Ouahdi und der Hamburger SV haben sich nun auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Festverpflichtung.

Meine Lesart wäre aber, dass die Einigung der Vereine noch fehlt?
Zitat von Tube_12
Zitat von gringo73

Zitat von KuhneGanove2

Meine Lesart wäre aber, dass die Einigung der Vereine noch fehlt?

stimmt!

•     •     •

Zitat von Shikari
Zitat von KuhneGanove2

HSV und Spielerseite haben sich auf einen 5 Jahresvertrag geeinigt.

Keine Ahnung, wen ich eher bevorzuge. Eine Leihe an sich nicht schlecht (Artur), aber die Daten von El Ouahdi lesen sich etwas besser. Feste Transfers natürlich immer besser, am besten mit Kaufoption. Das geht ja bei Artur eher weniger wegen seines Vertrages bis 2031...

What? Ich dachte da wären wir uns alle einig😅
Zitat von AndiSotho
Zitat von heiwes

Zitat von totaalvoetbal_1887

Zitat von fussifuxx

Zitat von totaalvoetbal_1887

Zitat von fussifuxx

Zitat von KuhneGanove2

Abendblatt bestätigt die Einigung mit El Ouahdi

Diese erneute Wasserstandsmeldung bringt leider nichts, wenn sich die Vereine nicht einigen.

Außer einem Beitragsklick !

Zusätzliche Indizien durch (auch von dir?) anerkannten Querllen, finde ich persönlich interessant.

Was sind denn die zusätzlichen Indizien / Infos, wenn hier nur abgeschrieben wird ?

Das Abendblatt findet die Infos glaubwürdig genug, um abzuschreiben?

Nein, das Abendblatt bestätigt auf Basis eigener Quellen die Angaben von Tavolieri.

Die Mopo schreibt man sei in Gesprächen.
Gibt aber zu Bedenken, dass El Ouahdi sich letztes Jahr schon mit Wolfsburg einig war aber mit Genk keine Einigung zu standen kam
https://www.mopo.de/sport/hsv/bekommt-der-hsv-seine-wunschspieler-zitterspiel-um-zwei-top-transfers/4960511

Letztes Jahr wollte Werder für Schmid 15, dieses Jahr akzeptieren sie 8,5. Es ist sicher unstrittig, dass eine Einigung kein Selbstläufer ist, aber wenn man keine realistische Chance sehen würde, gäbe es auch keine m.E. glaubwürdig bestätigten Verhandlungen.

•     •     •

Na denn ...
Genk spielt um 20:45 gegen Beveren in der Liga. Es wird interessant zu sehen, ob er im Kader steht.
Zitat von 1x12x13
Genk spielt um 20:45 gegen Beveren in der Liga. Es wird interessant zu sehen, ob er im Kader steht.

Warum sollten sie ihn schonen?
Das würde man eigentlich nur machen bei Spielern wo man plant sie zu verkaufen. Einen Stammspieler den ich nur bei einem guten Angebot ziehen lassen will würde ich spielen lassen. Kein Verein der Welt kann sich leisten mögliche Punkte zu verschenken.
v.d. Brempt wechselt per Leihe zu Sassuolo

•     •     •

Zitat von Koerzermeister
Zitat von 1x12x13

Warum sollten sie ihn schonen?
Das würde man eigentlich nur machen bei Spielern wo man plant sie zu verkaufen. Einen Stammspieler den ich nur bei einem guten Angebot ziehen lassen will würde ich spielen lassen. Kein Verein der Welt kann sich leisten mögliche Punkte zu verschenken.

Es geht wohl eher darum: Falls er nicht aufgestellt wird, läuft im Hintergrund vermutlich schon mehr als bekannt ist.
Vieira, Moura und EL Quahdi oder Arthur

Das wäre nochmal ein wirklich gutes Upgrade des Teams.

Frag mich allerdings dann, was mit Muheim ist, wenn Moura wirklich kommen sollte oder wird Lemke ggf verliehen?

Irgendwas wird da ja noch passieren dann.

•     •     •

Wunschaufstellung 2025

---------------------------------------DHF
Gocholeisvili-------Omari------Vuskovic-----------Muheim
‐-----------------‐----‐-----‐-‐---‐---Elfadli
---------------------------Lokonga
------------------------------------‐--------Vieira
Sahiti------------------------------------------------------------Dompe
------------------------------Königsdörfer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.