Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von fussifuxx
Bobcek wechselt für 10,5 Mio. + leicht erreichbare Boni von 2,5-3,0 Mio. zu Frosinone Calcio.

Dann doch Moffi für 2 + X

Oder einfach abwarten wer wo wie einschlägt.

Wie war das nochmal mit dem überblättern oder 1-2 Nachrichten drüber lesen ^^
Zitat von Windfaenger
Zitat von KuhneGanove2

El Ouahdi start bei Genk, aber hat es auf einen Transfer nach Hamburg abgesehen. „Wir haben eine persönliche Vereinbarung“, lässt Vater und Manager Mohamed Achahbar @hlnsport wissen. „Wir warten auf eine Einigung zwischen den Klubs.“ Sehr die Frage, ob HSV ihn sich leisten kann...

https://x.com/bobfaesen/status/2093398410275479692?s=46&t=8AGBfs0sZi40pzvhjJM_Dw

Genk hat gerade 30 Mio verdient durch den Wechsel von Konstantinos Karetsas zum BVB. In Geldnot dürfte der Verein somit nicht sein, so dass sie auf einen weiteren Gewinn durch den Verkauf von El Ouahdi nicht ganz dringend angewiesen sein dürften. Um den Belgiern den Spieler abluchsen zu können, müsste Costa sehr überzeugend sein 💶

Womöglich hat er ein Agreement mit Genk dass er wechseln darf, im nächsten Jahr hat er auch nur noch 1 Jahr Vertrag.
Vieira ist „Bonus“ und El Ouahdi die Königslösung für RV, weshalb bei Vieira wahrscheinlich nochmal ein wenig mehr gefeilscht wird. El Ouahdi hat auch hohes WVK Potential. All in All wäre mir El Ouahdi fast wichtiger als Vieira.
getroffene hunde Bellen, sagt man doch??

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Zitat von Windfaenger
Zitat von KuhneGanove2

El Ouahdi start bei Genk, aber hat es auf einen Transfer nach Hamburg abgesehen. „Wir haben eine persönliche Vereinbarung“, lässt Vater und Manager Mohamed Achahbar @hlnsport wissen. „Wir warten auf eine Einigung zwischen den Klubs.“ Sehr die Frage, ob HSV ihn sich leisten kann...

https://x.com/bobfaesen/status/2093398410275479692?s=46&t=8AGBfs0sZi40pzvhjJM_Dw

Genk hat gerade 30 Mio verdient durch den Wechsel von Konstantinos Karetsas zum BVB. In Geldnot dürfte der Verein somit nicht sein, so dass sie auf einen weiteren Gewinn durch den Verkauf von El Ouahdi nicht ganz dringend angewiesen sein dürften. Um den Belgiern den Spieler abluchsen zu können, müsste Costa sehr überzeugend sein 💶

Lt. einem Bericht hat Genk mit weiteren Einnahmen geplant und hat auch Bedarf. Die 13 + 3 kann ich mir nicht vorstellen. Mal abwarten, ob es was wird. Wenn Genk keinen "Verkaufsdruck" hat, wird das eher nichts.

•     •     •

Na denn ...
El Ouahdi zeigt bisher eine ansprechende Leistung. Hat alle Zweikämpfe gewonnen und keine Ballverluste zu verzeichnen. Harmoniert sehr gut mit Ito, der vor ihm agiert.

Hoffentlich wird’s was.
Zitat von KuhneGanove2
Zitat von fussifuxx

Bobcek wechselt für 10,5 Mio. + leicht erreichbare Boni von 2,5-3,0 Mio. zu Frosinone Calcio.

Dann doch Moffi für 2 + X

Oder einfach abwarten wer wo wie einschlägt.

Wie war das nochmal mit dem überblättern oder 1-2 Nachrichten drüber lesen ^^

Wer's kann.....

Ich denke 8 Minuten Differenz ist in der Karenzzeit.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg__Lokonga_Guerreiro_ / Jatta, Amoako, Nadir, Lemke
__________Vieira_______Gronbaek______/ Rak-Sakyi, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Zitat von Starfox
El Ouahdi zeigt bisher eine ansprechende Leistung. Hat alle Zweikämpfe gewonnen und keine Ballverluste zu verzeichnen. Harmoniert sehr gut mit Ito, der vor ihm agiert.

Hoffentlich wird’s was.

Zudem Elfmeter rausgeholt.
Reiss Nelson hat seinen Vertrag aufgelöst. Vielleicht ja noch ein Mitbringsel von Claus aus London. Könnte ich mir gut als Alternative zu Grønbaek vorstellen. Kann diesen offensiven Zehner auch und ist mMn gut für die Tiefenläufe hinter die Abwehr. Das fehlt noch ein wenig über links.

Wenn das was ich aus den Medien höre stimmt, dann Chapeau Costa und hoffentlich kriegt er noch welche von der Payroll.
Zitat von Krieger71
Zitat von Starfox

Hoffentlich wird’s was.

... und bisher 100% Kopfduell(e) gewonnen

•     •     •

Zitat von totaalvoetbal_1887
Zitat von Krieger71

Zitat von Starfox

Hoffentlich wird’s was.

... und bisher 100% Kopfduell(e) gewonnen

gerade in der 85. Minute ausgewechselt, beim Stand von 4 : 0 für Genk.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Mr. X, Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka, Moffi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.