1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Wunschkader und Kaderschmiede

05.05.2013 - 09:30 Uhr
Wunschkader und Kaderschmiede |#461
15.12.2013 - 18:17 Uhr
Warum schmeißt hier jeder eigentlich nur den link in den raum? Ist es wirklich zu viel verlangt wenigstens den namen noch mit dazu zu schreiben? So nervt's nur, auch wenn manche ideen echt gut sind.

Der über mir genannte choupo-moting würde mir auch gut gefallen, jedoch wünsch ich mir auf dem linken flügel den julian schieber. Linksfuß, lauf- und kampfstark und hat zumindest bei uns bewiesen dass er auch das tor trifft. In einem 4-3-3 ein angriffstrio bestehend aus schieber, ginczek und drmic... hätte schon was. Ich denke nicht dass er bei dortmund noch den durchbruch schafft, hoffmann hat ihm auch den rang abgelaufen. Zudem ist der bvb mit reus, aubameyang, kuba, eben diesem hoffmann und auch großkreutz relativ gut besetzt, zudem bin ich mir relativ sicher, dass wir den guten shinji kagawa bald wieder bei denen bewundern dürfen, auch bittencourt und leitner sind meines wissens nur ausgeliehen. Über ne halbjährige leihe mit ko würd ich mich freuen... ob dortmund ihn mit ihrer verletztenliste jedoch gehn lässt ist mehr als fraglich.

Ein zweikampfstarker 6er fällt mir auf die schnelle keiner ein, den schon so oft vorgeschlagenen husbauer kenn ich nicht, jedoch dürfte es schon einer mit bundesligaerfahrung sein - weitere experimente können wir uns nicht erlauben. Meine absoluter wunschspieler wären ja gentner und van Bommel gewesen aber va bei letzterem haben wir mehr oder weniger gepennt. Ansonsten zb: Rudy, kvist, träsch, jiraczek, polanski, lanig oder kacar. Über den sinn und unsinn der genannten personen kann man jetzt natürlich streiten aber gerade jiraczek scheint sehr interessant zu sein. Inwiefern jemand gewillt ist einen direkten konkurrenten im abstiegskampf zu stärken sei mal dahingestellt aber naja. Wie schon oft erwähnt wäre auch eine kirchhoff-leihe reizvoll
Wunschkader und Kaderschmiede |#462
15.12.2013 - 18:49 Uhr
Denke mal Schieber würde auch net so viel kosten(vllt 1-1,5 Millionen) und ich könnte mir durchaus vorstellen,dass diese Power-Offensive mega gut ist.
Wäre so mein Wunschkader für die Rückrunde:

Zugänge:
-Schieber Leihe+KO(1,5Mio) oder direkter Kauf
-einen erfahrenen,zweikampfstarken 6er,wie Husbauer den ich immer sehr gut fand bei der tschechischen Nationalelf
-einen jungen,schnellen und im Spielaufbau guten IV,der Druck ausüben kann auf die aktuelle IV,wie Milosevic oder Jansson an denen wir ja schonmal dran waren und ich,wo ich paar Spiele aus der schwedischen Liga gesehen habe,für relativ gut gehalten habe
-vllt noch Evseev,spätestens im Sommer dann
Abgänge:
-Esswein
-Pekhart
-und vllt. auch noch ein zwei Kaderleichen(Ildiz,....)
Wunschkader und Kaderschmiede |#463
16.12.2013 - 18:51 Uhr
Sehr viele Gedanken:
TW:Schäfer,Rakovsky,
RV:Chandler,DA COSTA(Ingolstadt)
IV:Nilson,Angha,SARR(Dortmund),HAGGUI(Stuttgart)
LV:Plattenhardt,Pinola
DFM:BOKA,Hasebe,Stark
ROM:,WEISER(Bayern),FARINA(Talent von COTTBUS
ZOM:Kiyotake,DIDAVI(Stuttgart),Stark
LA:Drmic,KORKMAZ(Ingolstadt)
Stürmer im 2er sturm:Ginzcek,Drmic,OKOTIE,Colak
Vielleicht noch evseev der aber erstmal in der 2.Msnnschaft Dpielpraxis holen sollte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Typ25 am 16.12.2013 um 19:00 Uhr bearbeitet
Wunschkader und Kaderschmiede |#464
16.12.2013 - 19:07 Uhr
Ist das dein Ernst?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Wunschkader und Kaderschmiede |#465
16.12.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Ist das dein Ernst?

haggui wär bestimmt gut, allerdings nach nem halben jahr wsl net zu haben
Wunschkader und Kaderschmiede |#466
16.12.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von Typ25:
Sehr viele Gedanken:
TW:Schäfer,Rakovsky,
RV:Chandler,DA COSTA(Ingolstadt)
IV:Nilson,Angha,SARR(Dortmund),HAGGUI(Stuttgart)
LV:Plattenhardt,Pinola
DFM:BOKA,Hasebe,Stark
ROM:,WEISER(Bayern),FARINA(Talent von COTTBUS
ZOM:Kiyotake,DIDAVI(Stuttgart),Stark
LA:Drmic,KORKMAZ(Ingolstadt)
Stürmer im 2er sturm:Ginzcek,Drmic,OKOTIE,Colak
Vielleicht noch evseev der aber erstmal in der 2.Msnnschaft Dpielpraxis holen sollte

Zum Glück bist du kein Manager :ugly

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marc246 am 16.12.2013 um 19:21 Uhr bearbeitet
Wunschkader und Kaderschmiede |#467
17.12.2013 - 07:04 Uhr
Für die Rückrunde:

Schäfer(Rakovsky)

Plattenhardt(Pinola) P. Jansson(Dabanli) Nilsson o. Pogatetz Chandler(Feulner)

Y. Stark(Frantz)
Hasebe(Stark) Kiyotake(Mak)

Drmic(Hlousek) Ginzcek(Colak) Yamada o. Bartels(Mak)

Kauf:

Y. Stark: Hat längeren Vertrag bei 1860 wird teuer, aber ich schätze man könnte ihn für 1mille bekommen. Ist zweickampf- und kopfballstark und spielaufbau ist auch nicht schlecht!

P. Jansson: schon oben ausführlich erklärt...

Yamada o. Bartels: Yamadas Verein ist abgestiegen und damit ist er künstig zu haben. Er hat ordentlich gescored und wie ein japaner technisch stark und schnell. Bartels von St. Pauli ein Grund für Sant Paulis gute Saison technisch und abschlussstark
Wunschkader und Kaderschmiede |#468
17.12.2013 - 07:12 Uhr
Zitat von chris17243:
Für die Rückrunde:

Schäfer(Rakovsky)

Y. Stark(Frantz)

Kauf:

Y. Stark: Hat längeren Vertrag bei 1860 wird teuer, aber ich schätze man könnte ihn für 1mille bekommen. Ist zweickampf- und kopfballstark und spielaufbau ist auch nicht schlecht!

Yamada o. Bartels: Yamadas Verein ist abgestiegen und damit ist er künstig zu haben. Er hat ordentlich gescored und wie ein japaner technisch stark und schnell. Bartels von St. Pauli ein Grund für Sant Paulis gute Saison technisch und abschlussstark

Über Bartels&Stark habe ich auch schon nachgedacht....
Okotie&Ogahira wären mein lösungsweg
Auch didavi
Wunschkader und Kaderschmiede |#469
17.12.2013 - 09:26 Uhr
Zitat von Typ25:
Zitat von chris17243:
Für die Rückrunde:

Schäfer(Rakovsky)

Y. Stark(Frantz)

Kauf:

Über Bartels&Stark habe ich auch schon nachgedacht....
Okotie&Ogahira wären mein lösungsweg
Auch didavi

1. war Okotie schon mal bei uns.. und hat schlichtweg versagt - also bitte nicht schon wieder..
2. Der Mann heißt Ogihara .. bitte erst informieren.
3. Warum würdest du Okotie und Didavi wollen? Kannst du das auch mal ausführlich formulieren oder kannst du nur Namen posten?

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Wunschkader und Kaderschmiede |#470
17.12.2013 - 10:51 Uhr
Stark und Bartels bei zwei Vereinen loszubekommen, die um den Aufstieg mitspielen dürfte teuer und schwierig werden.

Didavi hat ewig nicht mehr gespielt, ist dauernd verletzt. Zudem haben wir andere Prioritäten, als auf Kiyos Position.

Okotie wurde grad aussortiert. Bei dem reichts momentan nicht einmal in Österreich - nein danke!

Evtl. Kann man sich in Skandinavien oder Russland bedienen, da ja dort die Saison gerade beendet wurde.

Ich habe an anderer Stelle schon einmal vorgeschlagen für ein halbes Jahr Mark van Bommel zu reaktivieren. Evtl. Hat er ja nochmal Lust zu kicken und kennt Verbeek? Er wäre genau die Person die wir dringend bräuchten!

•     •     •

Ich übernehme dann mal die Verantwortung.......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.