1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Wunschkader und Kaderschmiede

05.05.2013 - 09:30 Uhr
Wunschkader und Kaderschmiede |#501
23.12.2013 - 00:51 Uhr
Zitat von glubbocek:
sportliche perspektive: abstiegskampf. lohn/gehalt: was können wir da überbieten?
mit bundesligafußball und den in deutschland üblichen gehältern, kannst du aus dem umliegenden ausland so ziemlich jeden haben, solange er nicht bei einem verein spielt der (ständig) in den europäischen bewerben vertreten ist.
Wunschkader und Kaderschmiede |#502
23.12.2013 - 01:08 Uhr
na denn ... :-) schau ma mal.
Wunschkader und Kaderschmiede |#503
23.12.2013 - 07:10 Uhr
Ich denke die machen das schon richtig unsere Bosse! Hinten und ganz vorn sehe ich auch handlungsbedarf. Für das Geld das wir für unseren Dauerläufer Pekki bekommen (wenn er spielt)
Würde man schon was besseres bekommen.
Aber bitte keine Ausleihe mehr!!!

•     •     •

Dischi72
Wunschkader und Kaderschmiede |#504
24.12.2013 - 15:46 Uhr
Ich wünsche mir das bald etwas Bewegung in den Kader kommt! Finde wenn wir uns im Winter verstärken, müssen die Neuzugänge am Trainingsstart an 4.1.2014 da sein! Bei nur 3 Wochen Vorbereitung ist die Zeit eh kurz! Wünsche mir auch paar Abgänge von Spielern die eh nicht Spielen und nur Geahlt schlucken !
Wunschkader und Kaderschmiede |#505
24.12.2013 - 19:57 Uhr
Pekhart muss unbedingt verkauft werden! Je länger man damit wartet desto weniger bekommen wir für ihn.
Fürs DM sollte noch ein Allrounder her. Und für die Flügel muss breiter besetzt werden.
Ausserdem sollte man versuchen Schieber wieder zu holen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von damaged am 24.12.2013 um 20:00 Uhr bearbeitet
Wunschkader und Kaderschmiede |#506
25.12.2013 - 15:11 Uhr
Gornik Zabrze muss seine Stars verkaufen aufgrund finanzieller Schwierigkeiten.

Da ich gerade gelesen hab dass Köln sehr stark an zwei Spielern von dem besagten Verein interessiert ist und diese angeblich auf der rechten Seite perfekt eingespielt sind, werfe ich die beiden mal in den Raum und würde finden, dass sie auch zu uns passen würden:

http://www.transfermarkt.de/de/pawel-olkowski/profil/spieler_117469.html

Wäre ein perfekter Konkurrent für Chandler auf der RV-Position, 7 Vorlagen sind für einen Verteidiger bei 21 Spielen nicht so schlecht und so schlecht ist die polnische Liga auch nicht, zudem noch recht junger Spieler aber trotzdem schon Nationalspieler.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er vielleicht die Lösung sein könnte, dass ein gewisser Stepinski ins Rollen kommt...

http://www.transfermarkt.de/de/prejuce-nakoulma/profil/spieler_69246.html

Kann im Sturm alles spielen, ein etwas kleinerer Stürmer (1,78m) im Vergleich zu Giczek,Pekhart,Drmic, würde noch gut reinpassen.

Auch beim Ihm eine tolle Quote an Toren und Vorlagen, da Esswein wahrscheinlich den Verein im Winter verlässt wäre Nakoulma die perfekte Lösung.

Ich denke man könnte beide Spieler für unter 2 Millionen bekommen.
Wunschkader und Kaderschmiede |#507
26.12.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von eckes1990:
Gornik Zabrze muss seine Stars verkaufen aufgrund finanzieller Schwierigkeiten.

Da ich gerade gelesen hab dass Köln sehr stark an zwei Spielern von dem besagten Verein interessiert ist und diese angeblich auf der rechten Seite perfekt eingespielt sind, werfe ich die beiden mal in den Raum und würde finden, dass sie auch zu uns passen würden:

http://www.transfermarkt.de/de/pawel-olkowski/profil/spieler_117469.html

Wäre ein perfekter Konkurrent für Chandler auf der RV-Position, 7 Vorlagen sind für einen Verteidiger bei 21 Spielen nicht so schlecht und so schlecht ist die polnische Liga auch nicht, zudem noch recht junger Spieler aber trotzdem schon Nationalspieler.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er vielleicht die Lösung sein könnte, dass ein gewisser Stepinski ins Rollen kommt...

http://www.transfermarkt.de/de/prejuce-nakoulma/profil/spieler_69246.html

Kann im Sturm alles spielen, ein etwas kleinerer Stürmer (1,78m) im Vergleich zu Giczek,Pekhart,Drmic, würde noch gut reinpassen.

Auch beim Ihm eine tolle Quote an Toren und Vorlagen, da Esswein wahrscheinlich den Verein im Winter verlässt wäre Nakoulma die perfekte Lösung.

Ich denke man könnte beide Spieler für unter 2 Millionen bekommen.

Bei beiden sind allerdings schon andere Bundesligisten dran, v.a. das Interesse von Werder Bremen an Olkowski scheint recht ernsthaft zu sein.

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Wunschkader und Kaderschmiede |#508
27.12.2013 - 11:26 Uhr
man könnte schon was machen auf dem markt, wenn man die ladenhüter PEKKI, ANTONIO, ESSWEIN, BALITSCH und ILDIZ los werden würde.
dann wäre schon ein bisschen geld da für einen verspäteten weihnachtseinkauf.
ABER WER WILL DENN DIESE SPIELER, WIRD NICHT LEICHT EINEN ABNEHMER ZU FINDEN. :angry

•     •     •

Dischi72
Wunschkader und Kaderschmiede |#509
27.12.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von Dischi72:
man könnte schon was machen auf dem markt, wenn man die ladenhüter PEKKI, ANTONIO, ESSWEIN, BALITSCH und ILDIZ los werden würde.
dann wäre schon ein bisschen geld da für einen verspäteten weihnachtseinkauf.
ABER WER WILL DENN DIESE SPIELER, WIRD NICHT LEICHT EINEN ABNEHMER ZU FINDEN. :angry

Außer für Pekhart und Esswein im Winter wirst du für diese Spieler kein Geld bekommen. Im Sommer wird man sie ablösefrei ziehen lassen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Wunschkader und Kaderschmiede |#510
27.12.2013 - 14:42 Uhr
Ildiz fand ich nebenbei erwähnt garnicht sooo schlecht. Als ZM oder DM neben Stark eben etwas für die Zukunft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.